Nvidia-Treiber (Hard- und Software)

Nvidia-Treiber (Hard- und Software)

der neue nvidia-Treiber is da!!!...Smiley
Freu dich, kauf dir`n Lolli und beiss die Ecken ab...
lol Smiley

Aber stimmt schon, schon ein wenig übertrieben freudig geschrieben^^
Ein wenig wie: "Der neue nVidia-Treiber ist da, Freude schöner Götterfunken, ich möchte singen, ich möchte tanzen, holdrio..." xD
Wenn man bei jedem neuerschienen Treiber einen Thread aufmachen würde, wäre hier bald kein Platz mehr! ;)
LoeIch lad ihn mir grad runter ^^
Manche verwechseln hier eine neue Grafikkarte mit einem neuen Treiber *lol*. Schneller wirds mit einem neuen Treiber eh nicht - nur ein wenig voller auf der Platte. Mal sehen welche Bugs jetzt wieder dazugekommen sind. *lol*

Eiserne Computer-Regel:
Never change a winning team!

Treiber-Update nur dann, wenn man sichert ist, damit echte Fehler beseitigen zu können. Das betrifft vor allem Besitzer älterer Karten! nVidia bietet ja eine History an, in der komplett beschrieben ist, welche Unterschiede der neue Treiber zum alten bietet. Ist für einen selbst nichts dabei, dann sollte man es tunlichst lassen! Das gilt für ATI und nVidia in gleichem Maße!
FormatC hat Recht. Ändere nie etwas an deinem PC, wenn er gut funktioniert! Sonst wirst es schwer bereuen...
@FormatC
Ich bervorzuge da zwar "Never change a running system" aber ansonsten hast du recht. ;-) Hab nach dem neuaufsetzen die neusten (also die vorigen) Treiber raufgetan und CS, das sonst so reibungslos lief, hatte nun einen Grafikfehler.

Aber mit diesen Treibern soll das gefixt werden, also auf die Plätze, Fertig: Download! ;-)
äh..nur mal so zut info...der alte 91.31 hatte aber einen ganz schönen großen bug.....wenn windows hochgefahren ist, kam immer die nervige meldung, dass mn eine zweite karte anschließen um sli nutzen zu können..(so oder so ähnlich), was nun mit 91.47 behebt....also wenn man vorher den 91.31 treiber hatte lohnt sich der neue allemal!!!!....ok, meine freude war da natürlich ein bissl übertrieben...sry.^^..Smiley
@ format c:
treiber un grafikkarten kann ich schon noch unterscheiden, aber trotzdem danke für den hinweis!..Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.