ich kan hilfe gebrauchen ich habe das spiel heute gekauft (ihr müsst imer gucken wann ich das geschrieben hab sonst versteht ihr es falsch) und ich bin noch ein blutiger anfänger habe schon das mädchen gefudnen sol jetst speer also die ´waffe´ bauen einen stein hab ich und frage ist
was brauch ich dazu und wie baue ich es also wie krig ich frei das ich das bauen kann
und kann mir jemand auch tipss reinstellen danke
was brauch ich dazu und wie baue ich es also wie krig ich frei das ich das bauen kann
und kann mir jemand auch tipss reinstellen danke
Nimms jetzt nicht persönlich, aber es gibt sooooooo viele Lost in Blue-Threads, guck doch einfach da mal rein:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=15818
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187147
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=150258
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172060
Um nur einige zu nennen.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=15818
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=187147
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=150258
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172060
Um nur einige zu nennen.
nochmal frage ich sol den speer bauen ich brauche noch den bambus eienn ormalen stein habe ich schon was brauche ich noch und wo krige ich die sachen her
nochmal frage ich sol den speer bauen ich brauche noch den bambus eienn ormalen stein habe ich schon was brauche ich noch und wo krige ich die sachen her
Im 4. Thread, den ich aufgezählt habe, stehen alle möglichen Waffen drinnen.
hey ich habe ein paar fragen denn immer wenn ich versuche weiter zu kommen und gerade z.B. beim see bin oder so verhungert syke immer fast deswegen muss ich immer wieder zurück gehen und komme nicht weiter das ist voll blöd kann sich syks nicht selber was zu essen machen ?