Saints Row: Ende, Vorsicht, Spoiler! (Xbox 360)

Saints Row: Ende, Vorsicht, Spoiler! (Xbox 360)

Also im Ende von Saints Row stirbt der charakter auf dem schiff des Bürgermeisters,
man sieht vorher alle anderen also Julius,Troy
usw.auf die Uhr schauen, was haltet ihr davon das der Spieler stirbt,und wärt ihr für eine Fortsetzung?

Gebt eure Meinung ab!!!!
Und der Bürgermeister will die Row dem erdboden gleichmachen und einen Parkplatz drauf bauen.

P.S. Glaubt ihr das der spieler TOT ist?
musst du alles verraten
Musst ja nicht lesen.

P.S.Überschrift!!! nur die wo fertig sind sollten es lesen
er ist hundert prozentig tot
Och shit warum haben die das getan?

Gibts nen Grund dafür?
Wärst für ne Fortsetzung? ich 100%ig.
auf jeden fall ich finde wenn die spiel welt noch größer die grafik noch besser und es noch mehr möglichkeiten gibt und motorräder flugzeuge hellikopter usw . dabei sind dann kann GTA EINPACKEN
Ich war schon lange nicht mehr bei Mogel Power (ich war leider gesperrt, weil ich meine Meinung gesagt hab!). Und jetzt hab ich so einiges verpasst!

Ist Sants Row schon draußen??
Jetzt noma zu meiner Frage!!!! ^^
ja nur dumm das du vergleiche mit gta und saints row machst ;)

Ganz Klasische Beleidigung:Du doof mann *lach*
ich mache zwar vergleiche zur GTA IV und Saint's Row aber nicht GTA SA und Saint's Row wie andere in diesem Theard. Z.B. du.

Lach, verhöhn, kopfschüttel, grins...

nur kaputte Leute könnt ihr nicht normal reden ohne mich zu beleidigen oder seid ihr dafür zu dämlich?
oh man gib mir 100% beweise das ich vergleiche mit gta sa und saints row mache...

Und wenn ich lache soll es keine beleidigung sein.
und eigentlich habe ich dich nicht beleidigt.
OK na gut, dass habe ich falsch verstanden.
Vergleiche gehören hier zwar nicht rein, aber Sants Row ist definitiv besser als GTA San Andreas! Aber mehr will ich dazu nicht sagen.

Also, ist Sants Row schon draußen??
aber Sants Row ist definitiv besser als GTA San Andreas!

woher willst du dass wissen???es gibt leute die tetris besser finden als halo.
ihr mit dem das ist am bessten.besser als bessten geht nicht.kapisch ???
Kommen wir ma wieder zum ende von Sainst Row^^
Hat mal schon jemand versucht, die letzte Mission zu beginnen nach dem er alle Aktivitäten(99%) abgeschlossen hat? Vielleicht kommt dann ein anderes Ende...
Is nurne Vermutung^^
soweit bin ich noch nicht
Ich habe jetzt im mom 79% vll werde ich der erste von euch sein der 99% hat^^
Weiß ma net.
genau dess hab ich mir auch überlegt... ich hoffe zwar dass es dann anders endet aber ich glaub dennoch nic dass es so is... aber es hat am ende ja auch den anschein als hätten dich alle andern verraten und sind halt undercover cops... troy hat schliesslich ne marke in der hand...
Ja das stimmt Troy hatte eine Marke, und alle schauen auch so nervös.Nur warum haben sie das gemacht?

Sie kannten ihn ja auch nicht vorher wieso sollten sie ihn Umbringen?
ich glaub ja dass es so ähnlich wie bei most wanted is... die mussten erst jemanden der voll skrupellos is in ne "gang" schleussen und nachdem derjenige dann alle anderen gangs hochgenommen hat kann man sich um ihn selbst kümmern... wies undercovercops halt machen... aber nebenbei: ICH glaub ja dass dein charakter gar nich tot IST... ist euch aufgefallen dass wenn dass schiff explodiert "ETWAS" ins wasser fällt bzw. springt... aber etwas dass mich verwirrt: wenn der bürgermeister euch doch tot sehen will wieso wird der dann logischerweise auch gekillt?? vielleicht weil er ebenso skrupellos is... und deine "gangmitglieder" hamm ja offensichtlich auch n schlechtes gewissen... vor allem julius.
was denkt ihr darüber???
Wie sieht das "ETWAS" aus?

EDIT:Der Bürgermeister will dir Saints Row zerstören und Parkplatz darauf bauen deswegen.
keine ahnung man siehts ja nich... und übrigens dess mit dem parkplatz weiss ich aber dess erklärt nich WER dass attentat auf ihn begangen hat...
Hey Nicolas.....lol!
doink wie ist deine icq nummer
ich schwör was checkt sich doink eigentlich aus mann...
???
tu nich so blöd? du sagst doch du bist so ne iq bombe der abi und so hat also wieso stresst du die leute in nem forum so derbe rein... ich weiss ja dass dus nich ernst gemeint hast und nur in sarkasmus redest aber wenn dies nich peilen dann mach nich auf die selbe art weiter... dann isses klar dass du nur son gespött erntest...
also dann
Ja hast ja Recht nur warum nicht über solche Leute lachen...die andere Meinungen nicht akzeptieren, die sofort heulen wenn man mal was Negatives schreibt usw.!?!?!

Nicolas heult hier rum....wobei man bedenken muss das meine ersten Posts zum Thema gehörten...er sich aufgeregt hat...warum auch immer...und meine Posts gelöscht werden!!!

Wasn das!?! Unlogisch!! Und jetzt reg dich nicht drüber auf das ich ihn ärger!!!OK! Er hat es verdient!
mir isses doch egal hehe.. solange MIR keiner ans bein pisst scheis ich drauf was du über andere sagst:
ABER... was du dir vielleicht ma überlegen solltest; die meisten leute mit denen du dich anlegst sind vielleicht 11 oder so... und wenn ich 23 wär dann würd ich mich nich auf sowas herablassen... ich machs schliesslich auch mit 18 schon nich

PS: GOLDBERG ist und bleibt die #1!!!!!!
Mir is doch das Alter egal....wer dumme Sprüchen ablässt muss auch mit dem Echo rechnen...Alter unwichtig!
aber in sonem alter ist man dumm... hab doch ein herz du bist doch n clown du musst nett zu kindern sein..
wenn ihr die credits zu ende guckt dann kommt ne news meldung, dass das boot explodiert ist aber keine leichen gefunden wurden
Studie: 99% aller Leute in diesem Thread haben die zensiert USK 18 Version gekauft und fühlen sich trotzdem cool! XBOX 360 stinkt und PC rulez!
Mmmhh stinken tun aber auch die Leute die solchen Mist schreiben....jaaaaaaaaaa PC toll, aufrüsten, instalieren, updaten...geil genau das was wir Leute die NUR Zocken wollen suchen!!!!!!!!!

Man wir zocken...wir wollen nix tippen, nix brennen usw...Game in die Konsole und ab!!

Aber hey ich versteh dich PC Fangay schon! Is traurig das die Konsolen grafisch immer mehr aufholen ne!?

Da muss man seinen Frust schonmal so "ablassen"! lol
Schreibt was zum Thema oder raus.
Jo na klar Pc Rules!Lasst euch mal was neues einfallen!
Lol seit ihr schlecht. zB. Crysis ist vorerst nicht für die PS3 und XBOX 360 geplant, weil die Grafikleitung der beiden Konsolen zu "schlecht" ist. Wartet nur ein halbes Jahr, da kommen Grafikkarten raus, die die jetzige Grafik der XBOX 360 längst überholt haben!
Na und?Deswegen ist die Grafik noch lange nicht veraltet!Vielleicht interessiert mich dein Crysis auch überhaupt nicht!Auch war nie die Rede davon das die Konsolen besser sind als die PC,sie haben aber aufgeholt aber das ist für Spatzenhirnis wie dich einfach zu hoch!Und warum soll ich ein halbes Jahr warten,dann haben die Entwickler noch mehr aus der Xbox 360 rausgeholt!Dann kann ich nur noch eines Sagen*Lach*LACH*LACH*LACH*HERZLICHLACH*AUSLACH*
Zitat: "Vielleicht interessiert mich dein Crysis auch überhaupt nicht!"

Ja plötzlich kommen solche Ansagen, armer Trottel. Ich investier doch lieber 300 - 600€ in einen PC als mir so eine Spastenkonsole zu kaufen, die nur auf einem Schweineteuren HDTV Gerät gescheit aussehen (wären dann nochmal min. 500€). Beste Beispiel das ein HDTV Gerät vorrausgesetzt wird: Dead Rising auf normalen TV Geräten.
Hier gehts nicht um PC vs Xbox 360 Vergleiche hier gehts um Saints Row um ein SPIEL falls ihr das wisst bitte schreibt was zum Thema oder macht einen eigenen Thread auf.

Verdammt is das so schwer?
Boaaahhhh NamlessDude checkst du es nicht mit deinem Embryohirn....PC und Konsole vergleicht man nicht!!!!!!
Ihr habt Stufe 3 erreicht XD, weil ihr nicht mehr wisst was ihr sagen sollt, geht ihr zu Beleidigungen und Ablenkungen über! Schiebt euch eure Konsolen in den Arsch!
Bla bla bla....
schon dass lässt man am besten so stehen... oh mann haha die pc fans schreiben hier klar nur rein weil sie merken dass konsolen ne ernsthafte konkurrenz geworden sind... im übrigen ihr klugen leute, wisst ihr dass spiele wie gears of war auf gerade mal 2 kernen laufen??? also was grafik angeht ma schön die fresse halten...
also zum thema zurück...
ich hab ja eh nieeeeee geglaubt dass der char tot ist.. habs jetzt zu 93 % durch und hoffe bald einen lebenden charackter im abspann sehen zu dürfen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.