Freitag der 13. (Film und Musik)

Freitag der 13. (Film und Musik)

Moin Leute,na,allet Klar?
Yo,heut läuft der Film Freitag der 13. auf Das Vierte.
Was sagt ihr dazu das der Klassiker schlecht hin im Deutschen TV zu sehen ist ???

MFG Der Alles-Wisser
Was soll man schon sagen? Viele Filme kommen nach und nach ins Fernsehen.
Juckts mich? Ne, ich hab alle Fd13-Filme (bis auf Teil 9) Zuhaus' x)
Jopp ich auch, ich hab mir auch mal sogar den Pappschuber für die Filme geleistet, sowohl irgendwann auch mal die Luft raus ist ^^
Meinst du diese Sammelbox? Wieviel haste den bezahlt?^^
Ich kenn Spinner, die sogar einen Hunderter dafür hingeblettert haben <.<

Ein Film-Forumsbekannter hat ihn sich gestern angesehn auf Das Vierte, und wie er's sich gedacht hat, waren alle Morde bis aufs derbste geschnitten xD
Hab ich mir eh gedacht, deshalb hab mir auch lieber Shining reingezogen :)
Nun ja in der deutschen Fassung sind die Teile wohl wirklich ein bisschen geschnitten. Ich hab zwar alle bei einem Versand bestellt, die was eigentlich ungeschnittene Versionen liefern, aber bei den deutschen Versionen dürfte obwohl nichts oben steht, sehr wohl etwas herumgeschnippelt worden sein.

Teil 9 ist doch JASON GOES TO HELL oder??? Den braucht man nicht unbedingt. Ist meiner Meinung nach der sinnloseste Teil. Einfach nur Brutal und irgendwie ist es einfach nicht mehr spannend.
Egal, eine Sammlung muss bei mir Vollständig sein xD
Nur wurde der Teil bisher noch nicht Synchronisiert, auf Deutsch: Es gibt keine... deutsche Version, soll aber im Oktober glaub ich rauskommen.

Den sinnlosesten find ich im Moment Teil VII, "Jason im Blutrausch".
Schon da ging die Spannung flöten <.<
Jungs Teil 9 gibts auch UNCUT & Deutsch,is ein Botleg aber gute Qualität,hab ich selbrt!
Ich hab ihn in Englisch. Er wäre mir zwar in Deutsch auch lieber gewesen, aber Englisch versteh ich auch. Hab mir natürlich auch die ganze Sammlung gekauft.
Aber Firby mein Guter,da kommt doch Gewalt drin vor,sowas böses guckst du dir an:-)
Wer nicht? :-)
Drahmin Freitag der 13. Serie ist einfach sehenswert. Da bis zum fünften Teil die Schauspieler echt gut gecastet worden sind und alles spannend ist. Dann gehts eher bergab. Und Bezüglich Teil 9 der ist auch wirklich nur krank.
Die darauffolgenden Jason X und Freddy VS Jason sind da schon wieder größere Erfolge geworden.
Teil VI ging noch einigermaßen, VII ist Schrott, VIII gerade noch akzpeptabel. 9 kenn ich nicht^^

Mich stört nur, dass in jedem Film der Jason hinter der Maske total anders aussieht <.<
Meinst du wenn er sie dann runternimmt???? Nun ja er wurde halt glaub ich insgesamt von drei oder vier verschiedenen Schauspielern gespielt. Auf der offizielen Seite gibts glaub ich ne Auflistung wann er von wem gespielt worden ist. Der letzte war Mike Hammer oder wie der heißt. Auf alle Fälle ist es klar das Jason im Film immer anders aussieht. Schließlich wird er ja mehr als nur einmal umgebracht. Teil 9 ist einfach nur dumm und hat für mich mit Freitag der 13. nicht mehr wirklich viel zu tun. Vor allem das rote Monster am Schluß. Wie kitschig. *ggg*
Jasom wurde von 1-4 jedes mal von einem anderen gespielt
teil-5 war ja kein Jason(bis auf die Halos)
Teil-6 wars C.J.Graham(mein Persöhnlicher Favorit der Jason Darsteller)
ab Teil-7-X Kane Hodder(war mir etwas zu klein der Darsteller,da ja Jason über 2m groß is,und Hodder nur 195cmm)
in Freddy vs Jason wars Ken Kenziger der auch ganz cool is,da es auch ein Riesen-Vieh is.

PS:Hast ja irgendwie Recht Firby,wegen Kitsch und so,aber dafür hat die KNB-Group saubere Arbeit geleistet

Und wer is Mike Hammer????
ui habs grad erst gesehen... Friday kam also zum ersten mal im TV... rofl XD wenn der schon so übelst -cut- war, dann sollen die mal einen der anderen zeigen z.B. den dritten oder vierten ^^.

zu den Jason Darstellern kann ich nur sagen, das Hodder (Teil 7-X) die beste Besetzung war, den der ist ja ein Koloss und Jason ist nunmal eine Riesen Killermaschine. Kirzinger war zwar groß aber etwas zu dünn für die Rolle.
@ Kolwe-X

Dir ist schon bewusst,das Freitag 3+4 Beschlagnahmt sind in Deutschland,oder??
Da hat schich das mit der Ausstrahlung im Fernsehen erledigt,oder was meinst du????????????
@Drahmin
Keine Ahnung wer Mike Hammer ist. Ich weiß auch nicht wie ich auf diesen Namen gekommen bin. Komisch. Naja. Mir haben die Teile 1-5 am besten gefallen. Das was danach kam wurde immer langweiliger.
Is schon richtig,was du sagst(ausnahmsweise mal:-)).
1-5 haben diese schöne alte Atmosphäre,aber ich find den 6-Teil am Kurzweiligsten,und 3 am schechtesten von allen.
aber es ist halt unkomplizierte Kost,nich nachdenken,einfach gucken und fertig.
Was heißt ausnahmsweise du Würstel. ;) *gg*
Müstes eigentlich wissen,wie ich das mein,da wir ja so gut wie nie einer Meinung sind.

Zitat Firby--""iiiii BLUT,furchtbar,pfuie pfuie!!!
:-)
Kommt drauf an in welcher Menge und wie es dargestellt wird. Gell. ;) *ggg*
yoyo
hier gehts ab aber ihr glaubt doch nicht an Freitag den 13 uiuiui......
Jo Firby,is doch OK

Braindead is Geil,ES aber auch wenne mich verstehst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.