Budokai 1 2 3 Thread (Dragon Ball)

Budokai 1 2 3 Thread (Dragon Ball)

Damit nicht jder wegen den älteren budokai spielen einen Thread eröffnet habe ich das hier gemnacht und da komm ich auch gleich zur ersten frage wie bekommt man bei Budokai 2 Kid Gohan?Und Videl.
videl: mit mr. satan super buu gohan absorbiert besiegen hoffe konnte helfen
Um den jungen Son-Gohan freizuschalten müsst ihr im letzten Level Cell mit Son-Gohan besiegen.

Weiß net obs richtig ist, habs von Spieletipps kopiert, hab das Spiel ja nicht selber!

Und ich hab ne Frage zu Budokai 1 (GC):
Was bringen die Codes, die man am Ende von der Mr. Satan Legende erhält? Oder wo soll man die eingeben?
nee da hab ich ja schon teen gohan geholt das muss anders sein
und die codes sind glaub ich für budokai Tenkaichi (bin mir net sicher)
Also bringen sie mir nichts, wenn ich nur Budokai 1 besitze?
ich denke nicht aber der thread is für alle da da kannst du auch noch andere fragen
ich weiss bei budokai 2 nichts von kid gohan
hier alle charactere die ich kene und wie man sie bekommt:
Level 1:

Aufgabe Neuer Charakter
Nappa mit Tenshinhan besiegen Yamcha
Nappa mit Vegeta besiegen Nappa
Radditz mit Goku besiegen Radditz


Level 2:

Aufgabe Neuer Charakter
Recoom mit Goku besiegen Recoom
Ginju mit Vegeta besiegen Ginju
Frieza mit Goku besiegen Frieza


Level 3:

Aufgabe Neuer Charakter
Vegeta mit Goku besiegen Vegeta
Vegeta auf Namek mit Kid Trunks besiegen Future-Trunks


Level 4:

Aufgabe Neuer Charakter
C16 mit Piccolo besiegen C16
C17 mit Goku besiegen C17
C18 mit Krillin besiegen C18
Dr.Gero mit Goku besiegen Dr.Gero
Cell mit Gohan besiegen GT.Sayaman
Cell mit Goku besiegen Cell


Level 5:

Kaioshin mit Goku besiegen: Kaioshin

Level 6:

Fat Buu mit GT.Sayaman besiegen: Mr.Satan

Level 8:

Super Buu (mit absorbierten Gohan) mit Mr.Satan besiegen: Videl

Level 9:

Besiegt Cell mit Gohan: Teen Gohan

Babidis Raumschiff Portal:

Dabura, Majin Buu, Super Buu und Kid Buu schaltet ihr ab 100 Kili frei.




Gotenks und Vegetto


Wie man Gotenks bekommt: Ihr müsst im Dragon Welt Modus im 7. Level sein. Gleich am Anfang will Buu mit einem bestimmten, starken Typen kämpfen. Wer das wohl sein mag? Natürlich - Es ist Gotenks. Piccolo redet mit Trunks und Son-Goten. Sie fusionieren nun. Jetzt steht da so etwas wie: "Neuer Skill Gotenks (Fusion)". Jetzt habt ihr Gotenks und ihr müsst nur noch Buu besiegen. Jetzt wird Gotenks von Buu absolbiert. Nun seid ihr im 8. Level.

Wie man Vegetto bekommt: Ihr müsst im 8. Level sein. Der Kaioshin redet von Potara-Ohrringen. Ihr müsst nun versuchen Son-Goku und Kaioshin auf ein Feld zu bekommen und ihr müsst mit Son-Gohan vor Buu fliehen. Wenn ihr den Kaioshin und Son-Goku auf einem Feld habt, gibt Kaioshin Son-Goku die Potara-Ohrringe. Jetzt taucht Vegeta auf. Ihr müsst Versuchen Vegeta und Son-Goku auf ein Feld zu bekommen. In der Zeit, kommt es so weit, dass man mit Son-Gohan gegen Buu kämpfen muss. Ihr verliert mit Absicht. Nach kurzer Zeit sollte Buu auch Son-Gohan absolbieren. Wenn ihr es endlich geschafft habt, Vegeta und Son-Goku auf ein Feld zu bekommen, reden sie. Als erstes will Vegeta nicht mit Son-Goku fusionieren, aber als er hört, dass Buu Trunks (also Gotenks) absolbiert hat, fusioniert er sofort mit Son-Goku. Jetzt steht da so etwas wie: "Neuer Skill Vegetto (Potara)". Jetzt müsst ihr nur noch Buu besiegen, und dann verwandelt er sich in den kleinen Buu, verschwindet und ihr seid im 9. Level.

Wie man sich was vom heiligen Drachen wünschen kann: Wenn ihr im 9. Level seid, müsst ihr den kleinen Buu besiegen. Nähmt am besten als Freunde Son-Goten und Son-Gohan. Ganz oben links ist ein Teppich. Geht da drauf und ihr werdet zu Buu teleportiert. Besiegt ihn und ihr habt es geschafft. Wenn ihr alle Dragon Balls während dem Spiel eingesammelt habt, kann man sich einen Durchbruch (Alle Attacken für einen Charackter) wünschen.

Gotenks: Um ihn zu spielen, musst du Gotenks oder Trunks den Skill Gotenks geben, dann in die Arena gehen, und dann musst du Viereck, Viereck, Dreieck, Dreieck, Kreis drücken. Nun wirst du aufgefordert ein paar Tasten in einer Reihenfolge zu drücken. Das musst du ganz schnell machen sonst werden Son-Goten und Trunks zum dicken Gotenks. Stufen: Saiya-Jin, Super Saiya-Jin, Super Saiya-Jin 3. Spezialattacke: Super Geist Kamikaze Attacke.

ACHTUNG - Um die Super Geist Kamikaze Attacke durchzuführen, muss man Super Saiya-Jin 3 sein. Man hat unendlich Ki, aber wenn die Sanduhr bei der Ki-Anzeige abläuft, und ihr auf den Boden geschlagen werdet, seid ihr wieder Gotenks oder Trunks. Wenn man Viereck, Dreieck und X gleichzeitig drückt, könnt ihr mit Son-Goten und Trunks tauschen.

Vegetto: Um ihn zu bekommen, muss man Son-Goku den Skill Potara geben. Dann muss man in die Arena gehen und Viereck, Viereck, Dreieck, Dreieck, Kreis drücken. Nun werdet ihr aufgefordert, eine Taste zu drücken. Drückt ihr die gleiche Taste wie euer Gegner, wird die Fusion abgebrochen. Drückt ihr aber eine andere Taste als euer Gegner, werdet ihr zu Vegetto. Stufen: Saiya-Jin, Super Saiya-Jin. Spezialattacke:Super Geisterlichterschwert.


Habt alle Dragonballs und habt das Storymodus durchschafft. Ruft danach Shenlong, und wählt Babidis Raumschiff Portal. Dann spielt ihr bis ca. 3500 Kili. Schon habt ihr 2 Stufen von Buu. Die dritte erhaltet ihr, wenn ihr weiterspielt.



Man kann ihn leider nicht als Kämpfer bekommen, aber man kann ihn sehen, indem man beim Weltkampf den Gegner aus dem Ring wirft. Wenn man nun genau hinsieht, sieht man einen Mann mit blauem Gesicht, schwarzem Anzug und einem Zeichen auf der Brust. Es ist Meister Kaio.


Gib Vegeta im Übungs-Modus diese Skills: Virus-Herzerkrankung, Babidis Gedankensteuerung, Galick-Ho, Finaler Flash.
Dann geh Üben. Warte bis die Energieleiste orange ist. Dann stelle den Computer-Spieler auf "Kampf" und lass dich schlagen. Dann wird Vegeta zu Majin Vegeta. Er bekommt diese beiden neuen Skills Atom-Explosion K, K, rechts K, K, E oder links E und Finale Explosion K, K, rechts K, rechts K, P, E
Fusion Gogeta
Wenn man mit Mister Satan fast tot ist, muss man R1, R2 und x drücken und dann kommt dreifacher Supergogetaskill. Jetzt muss man nur noch unter "Anpassen" den Skill Goku oder Vegeta geben und schon kann man sich im Kampf zum dreifachen Supergogeta fusionieren.

Das Stimmt hier der beweis:
http://images.google.de/images?hl=de&;ie=UTF-8&oe=UTF-8&lr=lang_de&q=Yamhan&sa=N&tab=wi

Fusionen
Also es gibt 4 Fusionen also mit Potara. Es gibt Yamhan(Fusion aus Yamcha und Tenchinhan) Gokule( Mr.Satan und Goku) Gotenks ( Goten und Trunks) Vegetto ( Pottara Goku und Vegeta) Kibitoshin ( Kaioshin und Kibito) Man bekommt Yamhan wenn man für Tenchinhan und Yamcha Durchbruch hat ( Durchbruch kann man sich mit den Dragonballs wünschen) Danach wieder dragonball durchspielen und dann kann man sich Fusion Yamhan Wünschen. Das gleiche geht auch mit Goku und Satan. Gotenks kriegt man im Spiel. Man kann ihn als skill Trunks oder Goten geben aber nur im Duell oder Training benutzen nicht in der Dragon-Welt. Kibitoshin und Pottara für Vegeta bekommt man wenn man sich alle Kleider von Bulma wünscht. Es sind 6 Kleider. Pottara für Goku bekommt man im Spiel. ( Kann man auch nur in Duel und Training benutzen)


NOCH ein Tipp
1. Drehende Figur: Wenn das Spiel läd (die Figur sich unten rechts dreht), muss man ganz schnell hintereinander > drücken, dann dreht er sich schneller. Am Spiel ändert das aber meines Wissens nichts.

2. Ein kleiner Bug: Wenn man im Welt-Kampf ist und als Gegner Recoome hat, kann man wenn der Typ da irgendwas labert (vor dem Kampf) sehen, dass Recoome seinen Arm in seine Rüstung haut. Scheint wohl ein kleiner Bug des Spiels zu sein....

3. Perfekter Goku: Nein, das ist keine neue Spielfigur! Sondern wird Goku mit diesen Skills aufgemotzt: Wut!, Ehrlich!, Z-Schwert, Kamehame-Ha, Virus-Herzerkrankung, Impfstoffe

Der Skill Wut! macht, dass in den ersten 10 Kampfsec. eure Kampfkraft steigt.

Durch ehrlich! steigt eure Angriffskraft, wenn eure Gesundheit unter 1/3 fällt.

Durch das Z-Schwert wird ganz einfach die Angriffskraft erhöht.

Der Skill Kamehame-Ha gibt euch einfach die Attacke Kamehame-Ha. Das muss nicht besonders sein, passt aber einfach zu Goku ^^

Und nun zum Ganz wichtigen:
Der Skill Virus-Herzerkrankung sorgt dafür, dass bei beiden Spielern die Energie sinkt. Eigentlich wäre ja genau das schlecht! Aber dafür haben wir ja den Skill Impfstoffe! Er hebt die Virus-Herzerkrankung bei euch auf, d.h. der Gegner wird mit dem Virus angesteckt, aber ihr bleibt davon unversehrt.

Mit dieser Kombie ist es ziemlich leicht, den Welt-Kampf
zu gewinnen...
wie bekommt man Kibitoshin und die fusion von Tenshinhan und Yamchu
ich hab Gokule den gibts
3 facher super gogeta?? da möcht ich doch ein bild sehenundf wann bevor man tot is im kampf oder auf dem spielfeld
Man bekommt Yamhan wenn man für Tenchinhan und Yamcha Durchbruch hat ( Durchbruch kann man sich mit den Dragonballs wünschen) Danach wieder dragonball durchspielen und dann kann man sich Fusion Yamhan Wünschen. Das gleiche geht auch mit Goku und Satan.(aber du hast den ja schon).
Das Bilder:

http://www.darksungames.com/dsgallery/ds_ssj3_sig.jpg

http://www.newgrounds.com/bbs/user_images/pics/10/4616000/ngbbs4230d50e0c23f.jpg

http://s05.imagehost.org/0077/gogetablacbig.jpg
was hat das mit Budokai 2 zu tun
was denn?
die bilder(du wolltest doch gogeta ssj3 sehen oder nicht das erste ist von budokai 2)und oben steht wie du
Yamhan bekommst
das erste is net budokai 2 das is net Cell-Shading
sieht eher aus wie budokai 1^^
kann sein aujedenfal gibts denn
ach ja gibts bei budokai 3 versteckte charactere?
wenn ja welche?
ich habe glaub icgh alle aber mein kumpel meint es gibt noch versteckte die ich nicht habe
ja es gibt welche die du nur mit einem PW bekommst die wären:
Frieza ind dieser Kapsel
Son-Goku mit Heiligenschein
und glaube super vegeta
Es gibt 4! Aber nur bei der Platinum-Edition! Irgendso ein Engelskrieger Goku, Böser König Piccolo (oder so...), Trunks mit langen Haaren und noch eine geheime Figur! Dazu muss man nen Code eingeben! (steht in der Anleitung) Doch den Code hab ich nie gesehn...

EDIT: Hab ich wirklich 4 Minuten gebraucht, den Thread durchzulesen und meinen Post zu schreiben...?
http://www.daizex.com/guides/transformations/budokai/index.shtml
hier sind alle fusionen von budokai 2
ziemlich viel boo mit cell
boo mit frieza
usw.
ach ja jetzt ne frage
kann man bei budokai 3 ausser dennn figuren bei dragon arena,dragon universum und denn 4 kostümen(von dennen nur 2 klappen)auch andere charactere freischalten?
So wi Bojak oder einen anderen?
bitte beantworten
ich glaub nicht also ein freund hat es durch un nix weiter aber hast du schon Kobitoshin? ein fusion!
ja ich habe alle fusionen
das blöde ist nur das sind skils die man zb.kaioshin gibt der benutzt den dann und du verwandelst dich zu kaibitoshin.
p.s.
wie findet ih die verwandlungen bei budokai 2 von boo(also mit cell und so(eigentlich sinds ja absorbtionene)
Ich fand sie sehr Abwechslungsreich
sind geil ich ahbe aber nur von Mister satan durchbruch und trotzdem Gotan bei mr satan würde das bei yamchu auch wirken?
hallo ich hab ne frage gibts bei bdk 2 Gogeta?
und wie bekommt man cell jr. bzw. saibaman
Ich habe doch oben in deisem Thread alle charactere aufgeschrieben und wie man sie bekommt einfach nur gründlich lesen
wie bekommt man bei budokai 3 die dragonarena
????
Um die Dragonarena freizuspielen muss man mit allen elf Charakteren die Dragon Universe haben durchspielen. Die elf sind: Goku, Vegeta, Kid Gohan, Teen Gohan, Gohan, Piccolo, Krillin, Tenshinhan, Yamchu, Broly und Uub.
kann mir jemand die Pw zu den geheimen figuren aus Budokai 3 besorgen und noch eins hab alle skills und so und komm einfach nicht auf 100%
@Jazz16: Wahrscheinlich fehlt dir noch der Skill "Stärkster des Universums". Dafür musst du mit einem Charakter das Dragon Universe auf sehr schwer, Z, Z2 und Z3 durchspielen. (Die Z-Schwierigkeitsgrade spielt man frei indem man den vorigen Schwierigkeitsgrad absolviert)

Die folgenden Passwörter einfach in der Dragonarena eingeben, dann hat man die neuen Kostüme

Engelskrieger Goku: JaanaM inna-! Shinda raMata Aouna- !

Langhaariger Trunks:
DoumoS umimas enOmat aseshi mashit a

Dai Mao Piccolo:
Gahaha Saikou da!!!- Saikou nokibu nda!!!
Den skill hab ich schon,aber vielen dank für die passwörter,das mit dem letzen skill check ich nich,ich hab einfach alles so süchtig wie ich war
Die Passwörter klappen nich,also beim Normalen Budokai 3klappt das nich
Um die Passwörter eingeben zu können brauch man die Collectors oder Platinum Edition von Budokai 3
kein wunder das das nich ging
Gibts bei Budokai 2 eigentlich Goku SSJ3, weil ders ja auch auf der Packung drauf und sollte teoretisch in der Boo Saga vorkommen!? Wenn ja, wie bekommt man ihn?
Hey Tom
Goku SSJ3 hab ich jetzt, jetzt fehlt mir noch das fortgeschrittene Tunir und Cell Spiele, alle Charaktere hab ich jetzt wahrscheinlich, kanns mir aber trotzdem nicht kaufen und wie bekommt man Cells Spiele?
Lol, mir fehlte Ginyu^^ Aber hab jetzt folgendes Problem: Ich will mir Babidis Gedankensteuerung holen, dazu muss ich bekanntlicher Weise Majin Vegeta, wenn er das erste mal auftaucht, also im Level 5, dass, wo man den Kaioshin besiegen muss, besiegen! Aber wie stell ich das an, dass er mich als erstes herausfordert(Goku), also wo ich stehn muss, weil er geht immer sofort zu Meister Popo, um sich wegzuteleportieren! Könntet ihr mir vllt. eine gewisse "Anleitung" geben, welche Schritte usw. ich machen muss? Weil bei mir, egal was ich anstelle, ich kriegs nicht gebacken! Thx im vorraus!
Habe keine Ahnung darüber!Besitze dieses Dragon Ball nicht!Habe nur Budokai 3!!!P.S.Wie bekomme ich bei Budokai 3 Uub??????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte,bitte,bitte,brauche unbedingt Hilfe!!!!!!!!!!!!
@Final Girl
Beim Budokai 3 ist es besondesr schwer die Charaktere zu bekommen. Ich kann euch helfen ein paar Chaaktere zu bekommen:

Kid Buu: In Gokus DU während man gegen Kid Buu kämpft, sollte man darauf achten, dass Buu maximal noch eine Leiste Gesundheit bleibt, bevor man die Super Genkidama einsetzt. Anleitung zur Super Genkidama: Man MUSS im Normal-Zustand sein und es MUSS Attack Win DASTEHEN!

Ubuu: Den Vorgang von oben ausführen und das DU wäre normalerweise vorbei, aber du musst noch einmal zum Weltkampf gehen, um gegen Ubuu zu kämpfen. Ich empfehle euch, dass ihr sofort nachdem ihr die Kapsel für Ubuu bekommt das Du von Ubuu startet und speichert!

Bardock: Man bekommt ihn, wenn man einen Spielstand von Budokai 2 auf der Memory-Card besitzt oder bevor man gegen Raddiz kämpft rumfliegen und irgendwo seht ihr sein Raumschiff und ein ???. Dort landet man und im Anschluss bekommt man die Kapsel.








also klar text
wenn du gegen kid boo kämpst besiege in mit einer super gekidama dann flieg zum weltkampf esiege uub und du hast in
tach gibts für budokai 3 ein pw für son gokus alte sachen (mit Wappen)
nein, nur mit Heiligenschein
ja aber wo bekommt man solche figuren profile her
Ich glaub sowas gibt es bei Budokai 3 nicht.
Wenn schon geht das mit Kid Goku (mit den Wappen)
Bei Budokai2 müsst ihr im Skill Shop rein gehen beim rausgehen müsst ihr das Drücken l2 L1 R1 R2 dann bekommt ihr immer mehr Skills
ich hatte namlich nur 57 Prozent so habe ich jetzt
99 Prozent
@Ersin steht aber hinten auf der Schachtel
Genau Piccolo0089
Gibt es eigtl. AR Codes für DBZ - Budokai 2 für die GameCube?
Was genau meinst du mit der Schachtel? Die Hülle?
Wenn ja, da hab ich nichts gefunden
Hallo erstmal
kann mir jemand sagen wie ich C16 und C17 bekomme
Bei DBZ 2
Aufgabe Neuer Charakter
Nappa mit Tenshinhan besiegen Yamcha
Nappa mit Vegeta besiegen Nappa
Radditz mit Goku besiegen Radditz


Level 2:

Aufgabe Neuer Charakter
Recoom mit Goku besiegen Recoom
Ginju mit Vegeta besiegen Ginju
Frieza mit Goku besiegen Frieza


Level 3:

Aufgabe Neuer Charakter
Vegeta mit Goku besiegen Vegeta
Vegeta auf Namek mit Kid Trunks besiegen Future-Trunks


Level 4:

Aufgabe Neuer Charakter
C16 mit Piccolo besiegen C16
C17 mit Goku besiegen C17
C18 mit Krillin besiegen C18
Dr.Gero mit Goku besiegen Dr.Gero
Cell mit Gohan besiegen GT.Sayaman
Cell mit Goku besiegen Cell


Level 5:

Kaioshin mit Goku besiegen: Kaioshin

Level 6:

Fat Buu mit GT.Sayaman besiegen: Mr.Satan

Level 8:

Super Buu (mit absorbierten Gohan) mit Mr.Satan besiegen: Videl

Level 9:

Besiegt Cell mit Gohan: Teen Gohan

Babidis Raumschiff Portal:

Dabura, Majin Buu, Super Buu und Kid Buu schaltet ihr ab 100 Kili frei.
DES HAB ICH PROBIERT DES GEHT NET
ich hab alle kleider von bulma aber ich bekomm kibitoshin nich kann man auch dann auch mit kibito spielen??
ne mit kibito kann man nicht spielen(erst in tenkaichi 2 ssoweit ich weiss).
@DARGOT:
es muss gehen du hast ihn auch mit piccolo in level 4 besiegt(c 16 mein ich).....?
c16 bekommt man mit goku nich mit piccolo ich hab ihn mit goku bekommen
hm
naja irren ist menschlich
da haste recht=)
Ey ich hab alle charaktere alle schwierigkeitz gräde und alle mitgliedschafts karten und für alle 11 charaktere mit denen man durchmachen kann durchbruch wieso kriege ich nicht die ultimativen angriffe für lishenlong und cooler usw.???

Bitte,Bitte,Bitte,Bitte antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei welchem DBZ
budokai 3
hast du auch babas kugeln(oder wie die heissen),und dragon arenas.
wenn du die nicht hast dann liegt das daran weil wenn du die hast kommt für jeden character durchbruch,dann hast du auch die ultimativen asngriffe
nein ich hab noch nicht babas kristallgugeln aber dragon arena
jop du musst babas kristalkugeln kaufen um durchbrücvhe und ultimative atacken kaufen zu können.
ps.
nicht alle haben ultimative atacken
Ich will jetzt endlich wisssen was der code bringt wenn man bei Budokai 1 Legend of Hercule Mode Schafft. Da wird auch noch ne Internet Seite angezeigt (www.Dragonballz-Budokai.de) da kommt aber nur son komischer Schrott von Verkaufsseite, und ein code fuer tenkaichi is es ganz sicher nich hoechstens fuer Budokai 2 vielleicht aber dann wuesst ich gern aml wo amn den eingeben kann?(mein Freiúnd hat Budokai 2 und Tenkaichi ich hab da nirgends was gesehen wo man nen Code eingeben kann)
bei tenkaichi im duell oder wie das heistt und bei budokai 3 inder graon arena
und versuchs mal mit
www.Dragonballz-Budokai.com
Wie bekomme ich in budokai 2(Game cube)Kibitoshin???Schnell Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Android 16: in Dragon World mit Goku Android 16 besiegen.
Android 17: in Dragon World mit Piccolo Android 17 besiegen.
Android 18: in Dragon World mit Krillin Android 18 besiegen.
Cell: in Dragon World mit Goku Cell besiegen.
Freezer: in Dragon World mit Goku Freezer besiegen.
Raditz: in Dragon World mit Goku Raditz besiegen.
Nappa: in Dragon World mit Vegeta Nappa besiegen.
Ginyu: in Dragon World mit Vegeta (auf Namek) Ginyu
besiegen.
Recoome: in Dragon World mit Goku Recoome besiegen.
Kaioshin: in Dragon World mit Goku Kaioshin besiegen.
Yamchu: in Dragon World mit Tenshinhan Nappa besiegen.
Vegeta: in Dragon World mit Goku Vegeta besiegen.
Saiyaman: in Dragon World mit Gohan Cell beim ersten Treffen erledigen.
Majin Vegeta (Babidis Gedankenkontrolle): in Dragon World mit Goku Majin Vegeta beim ersten Treffen erledigen.
Future Trunks: in Dragon World mit Kid Trunks Vegeta auf Namek besiegen.
Mr.Satan: in Dragon World mit Saiyaman Fat Buu besiegen.
Videl: in Dragon World nach der Abbsorbierrungs Gohan müsst ihr danach mit Mr. Satan Buu besiegen.
Teen Gohan: in Dragon World (in der Kaioshin Welt) mit Gohan Cell besiegen.
Babidis Raumschiff: ihr müsst in Dragon World alle 7 Dragonballs suchen und ihr könnt euch vom Drachen Shenlong Babidis Raumschiff wünschen.
Dabura: in Babidis Raumschiff 100 Kili sammeln.
Fat Buu: in Babidis Raumschiff 1200 Kili sammeln.
Super Buu: in Babidis Raumschiff 2400 Kili sammeln.
Kid Buu: in Babidis Raumschiff 3600 Kili sammeln.
Super Buus Absorbstionstechnik: in Babidis Raumschiff 10000 Kili sammeln.
Fo. Anfänger Turnier: ihr müsst das Turnier Anfänger schaffen, danach geht ihr in den Skill Shop und dann könnt ihr euch das Fo. Anfänger Turnier kaufen.
Fortgeschritten Turnier: ihr müsst das Turnier Fo.Anfänger schaffen, danach geht ihr in den Skill Shop und dann könnt ihr euch das Fortgeschritten Turnier kaufen.

Um alle Charakter freizuspielen, müsst ihr Dragon World öfter als nur einmal machen!

Noch ein kleiner Tipp von mir: Geht am Anfang, bevor ihr Dragon World beginnt, in die Optionen und stellt den Schwierigkeitsgrad auf Leicht!
Majin Vegeta
Ihr müsst in den Level, wo ihr Kaioshin besiegen müsst. Jetzt Vegeta besiegen, wenn er sich in Majin Vegeta verwandelt hat. Dann bekommt ihr den Skill Babidi´s Gedankenkontrolle, aber ihr müsst Majin Vegeta mit Goku besiegen. Den müsst ihr dann Vegeta geben. Er wandelt sich von allein.

Vegetto


Um den Skill Vegeto zu bekommen, musst du im Level von Super Boo (nachdem Boo Gotenks absorbiert hat) mit Goku auf den Punkt vom Kaioshin gehen. Dann spricht er mit dir und du bekommst die Potarra Ohrringe. Dann kommt Vegeta und du musst mit Goku auf das Feld von ihm. Dann spielst du nicht nur mit Vegeto, sondern bekommst auch den Potarra-Skill!

GT. Sayaman


Um GT. Sayaman zu bekommen, musst du mit Gohan gegen Cell(im Level von den Cyborgs) kämpfen und ihn besiegen!








mehr charactere gibt es nicht!!!!!!!!!
hilfe
Kan mir einer helfen
was den?
kann mir bitte jemand alle fusionen(mit den lila portaras) sagen hab nur ungefähr die hälfte???
Kanst du mal sagen welche dan könte ich dier helfen
hey leute, könnt ihr mir mal bitte sagen wo man die cheats für dragonball z budokai 3 eingebenmuss??? also ich mein die wo man son goku lever 99 bekommet und so. DANKE
Bei Budokai 3 kann man Passwörter in der Dragonarena eingeben wenn man dort erst R1 drückt und dort in der leeren Liste Start drückt. Allerdings kann man selbst die Charaktere nicht spielen sondern nur gegen sie kämpfen.
vielen danke, noch ne fragen, um brolli mit son goku frezuschalten, da muss man doch nach dem man gegen buu in buu gekämpft hat zu der wüste, und dann redet kaioshin mit einem.... bei mir macht der des ned, muss man da irgentwelche vorrausetzungen haben??? MFG G!iM
kann mir mal das mit brolly und ssj4 jemand gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau erklären??? DANKE G"iM
em leute kann mir mal bitte jemand erklären wer brolly ist, und was der von son goku will??? danke
Broly ist der legendäre supersayajin als kind hat son goku broly imma genervt (glaub weil er imma geflennt hat)jetz will er ihn deshalb töten
Brauche hilfe kann brolly in budokai 3 nicht freischalten man solte ja den kaioshin in der wüste finden aber ich finde ihn nicht nur tensihnhan mus man sonst noch was habe oder gemacht habe bitte helft mir
Hallo leutz kann mir jemand sagen was der password mode bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi bringt`????
und wo bekomme ich die Passwörter dafür her ? plz antworten!!!! =)
@hied: In der Wüste müsste es zwei rote Punkte geben. Bei dem links unten musst du hingehen. Du musst dafür aber schon mal durchgespielt haben.

@Geheimer zocker: Den Passwort Modus in Budokai Tenkaichi gibt es, damit man passwörter von budokai 3 eingeben kann und mit den Charakteren dann im Duell Modus antreten kann. Passwörter findet man bei www.cheats.de oder www.spieletipps.de oder auch unter diesem link: http://www.mogelpower.de/cheats/Dragon-Ball-Z_PS2_28118.html
Allerdings funktioniert omega shenron nich t da es ihn in budokai tenkaichi nicht gibt.
Hi Leute weiss einer von euch ob DBZ Budokai 3 auch für die Cube herauskommt?
könnt ihr mir bitte den internet link schikken `wenn ihr den habt`von lemming dragonball ich hatte ne seite da konnte mann die anderen charachtere runterladen und installieren aber ich hab die jetzt nicht mehr ich hoffe auf schnele antwort
Wie kriget man Uubu(keine Ahnung wer das ist) bei Budokai3 ?
ich hab budkei2(gc) hinten drauf steht das die klamotten in kampf zervertzt werden, aber bei mir tut sich nicht selbst nach einen stundelagen kampf! ist das bei allen so, oder nur bei mir?vielleicht ist es ja kapputt?
bitte schnell um antwort!
wie schaltet man die geheim figuren frei
in dem man auf Cheatseiten geht und da schaut fertig. Z.B. www.mogelpower.de ; www.spieletipps.de
fertig
Guten Tag zusammen.
Ich hätte mal ne Frage zu Budokai 2 undzwar:
Ich hab inzwischen 51% Kapseln, auch Vegeta Durchbruch, Babidis Raumschiff etc. pp...

Allerdings kann ich im Skillshop noch immer keine weiteren Skills kaufen, z.B. das Fortgeschrittenen Turnier, wobei ich das Anfängerturnier schon mehrere Male gewonnen habe.

Ich hab die SuFu schon benutzt und Google mein Freund und Helfer konnte mir ausnahmsweise auchnicht helfen...

Btw. hab ich nen GC.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.