Hunterlizens ruiniert! (Nintendo DS)

Hunterlizens ruiniert! (Nintendo DS)

Hilfe ! Ich habe ein Problem mit meiner Lizens: die wird jeden Tag schlechter !!!
Ich verliere 2 Rangpunkte, wenn die Verbindung abbricht, ich verliere sogar dann 2 Rangpunkte, wenn nicht mehr genug Spieler vorhanden sind, um forzufahren (sprich: ich hätte das Spiel gewonnen, aber der Gegner hat gequittet), ich verlier an einem Tag sowieso 2 Rangpunkte, dafür muss ich nicht einmal Spielen, überhaupt den DS einschalten ! Wie läuft6 das mit den Rangpunkten überhaupt? Das scheint sich immer wieder zu ändern: ich hatte mit 46 Rangpunkten 5 Spiele gemacht: das erste hab ich 7 zu 0 gewonnen, das zweite hab ich 4 zu 2 gewonnen, das dritte mal ist die Verb. abgebrochen (es stand aber 2:1 für mich), das vierte mal hat der gegner gequittet (ich lag in Führung), und das 5 Mal hab ich dann gegen einen unzerstörbaren Noxus gekämpft und verloren... hinterher hatte ich nur noch 43 Rangpunkte !? nicht nur das ist so schlimm: bei mir stand vorhin: 538 von 541 gesiegt. Ich habe genau drei Spiele gegen jeweils drei 3* Spibots gemacht: das erste auf Transferschleuse, ich bin 1 mal gestorben, htte aber mit 20 Punkten 12 Punkte abstand vom nächsten, das zweite mal bin ich 0 mal gestorben, hatte wieder 20 Punkte, lag nur mit 11 Punkten in Führung,
und das 3 mal auf Waffenkomplex habe ich wieder mit 20 Punkten gewonnen (der nächste hatte dieses mal nur 6 Punkte erreichen können). So: am ende stand auf meiner Hunterlizens plötzlich:
538 von 544 gesiegt !?
im Vergleich...
Vorher: 538 von 541. nach drei gsiegten Spielen: 538 von 544 !
Was ist hier los ??? ist das eta Absicht - und habt ihr ähnliche Probleme ???

Ich kann jedenfalls nie im Rang aufsteigen, wer jeden Tag 2 Rangpunkte verliert, kann das auch net. und als wenn das noch nicht genug wäre, wird jetzt auch noch meine Siegesquote gesenkt. Im WiFi ist es übrigens genauso wie mit den Bots (was die gewonnenen Spiele angeht), nur das vom Gegner gquitette Spiele nicht als gewonnen gelten, und einen hässlichen Fleck auf der Hunterlizens hinterlassen. Aus einem Merkwürdigen Grund steht mittlerweile wieder 548 von 553 auf der Hunterlizens, offenbar hat der DS zumindest einen Fehler bemerkt...
Ich versteh dich ich verlier auch immer gegen Noobs
nur weil ich fair spiele.Ich bin auch am absteigen
aber es kommt nicht auf den Rang oder die Lizenz an.
wenn du mit deinen Gegnern Fair spielst bist du ein guter spieler.Oder wie mein kumpel Chilli immer sagt
"Die kleinen Noobs die unfair spielen müssen um zu gewinnen tun mir richtig leid" Noobs haben vieleicht einen guten Rang aber wenn sie mal fair spielen müssen sind sie nicht mehr als kleine Kkinder die einen DS in der Hand haben und nicht wissen was sie
damit anfangen sollen
Das ist twar sehr ärgerlich aber es ist eigentlich egal was in deiner Lizens steht es kommt ja eigentlich nur darauf an wie gut du wirklich bist.
JA - schon - aber es kommt schonmal vor, das mich Leute, dich mich geaddet haben, mich fragen, warum ich denn immer noch Super - Kopfgeldjäger bin, obwohl ich mittlerweile mehr Spiele gespielt hab - da kann ich schreiben, was ich will, die Meisten denken dann wahrscheinlich, ich würde immer quitten, etc. , und das ist schon sehr niederschlagend... Ein Typ, mit dem Man sehr gut Spielen kann, meinte die rste Zeit immer, ich hätte mich eingegraben - und das ja net so schlimm ist, wenn es nur ausversehen passiert. Und dann auch noch auf Trümmerfeld - jetzt hab ich keine Ahnung, wie ich mich DA in ne Wand eingraben soll - mit Kanden... Das geht einfach net. Außerdem steht am Ende eines Spiels (wenn er von seinem Acces Point aus mitspielt) immer, das net genügend Spieler vorhanden währen, um fortzufahren - dabei weiß ich genau, dass niemand der beiden (da gibs noch einen der von diesem Acess-Point spielt) überhaupt quitten würde ! Und was fragte er mich ?! :

du hast doch geschreiben, das du quitten hasst (ein Smile mit Daumen hoch)
Aber warum machst du es dann (Smile mit Daumen runter)

Sowas regt mich echt auf - 2 Mal hintereinander durfte ich ihm erklären, das ich mich NICHT in ner Wand vergrabe oder quitte, wobei er sich auch nicht mal gewundert hat, das nach unseren Spielen immer Fehlercode 81010 erschien, und DAS vieleicht der Grund gewesen sein könnte...

Solche "Wahnvorstellungen" kombiniert mit meinem unverändertem Rang auf eine längere Zeitspanne lässt das Ganze anderen in ganz anderem Licht erscheinen.

Was das Spielen so angeht: offenbar bestehen die meisten Spieler im WiFI aus Cheatern, die nicht normal spielen können. Aber das tun bei mir meistens nur 3* Spieler...
Ich spile fair - aber ich werd sowieso immer mit 4 oder 5 * Spielern verbunden - ich hatte nur dann 3* gegner, wenn die gequittet, gecheatet oder die Verb abgebrochen haben. 1* Spieler hab ich glaub ich erst 1 mal getroffen. Mein erstes Match war nähmlich im Duell gegen einen 4* Typen (ich hatte bis dahin nur mit 1* Bots gespielt und eben noch nie gegen andere Spieler gespielt)namens Duatra gespielt. DIe Ironie: der selbe gegner hatte zuvor meinen (zu diesem Zeitpunkt noch) etwas erfahrerenen Bruder haushoch geschlagen, und ich hatte gehofft, ihn alleine zu treffen, um ihm den hintern versohlen zu können. Und so kahm es auch - er war ein Samus Typ, der nur mit dem Morphball rumging, oder notfalls auch mit gelenkten Raketen um sich schoss - ich war nur Kanden - das war zwar nicht gerade ne Hilfe (die Stinglarva), aber ich habe ihn 4 zu 1 (das gegenteil zum Rang) besiegt - ähhm - das htte ich, wenn dieser Sa** net 4 Sekunden vor schluß gequittet hätt.
Fast alle 4 und 5* sind Noobs Neulich hat Chilli sogar einen Cheater entdeckt der durch die Luft geflogen ist.Nims nicht yu ernst mit deinem fehler
einer in meiner freundesliste hat noch nie ein spiel gegen echte Spieler gewonnen.Fals du MSN oder ICQ hast adde mich wenn ich wieder in Deutschland bin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.