Sim auf anderem Grundstück verstorben (* Die Sims 2)

Sim auf anderem Grundstück verstorben (* Die Sims 2)

Das Thema gab es hier ja schon öfters, aber ich wollte mal fragen, ob einer weiß woran es liegt, dass Sims auf anderen Grundstücken sterben.
Es war so:
Ich habe versehentlich beim telefonieren auf die falsche Taste gedrückt und ein Kind adoptiert. Es war ein Kind, dass mir beim Spielen mit einer anderen Familie weggenommen wurde.
(Ich habe damals eine Familie erstellt und in ein Haus ziehen lassen. Dann habe ich die Eltern umgebracht und das Kind wurde vom Jugendamt abgeholt. (Ich wollte sie nicht ausziehen weil das Haus so schön eingerichtet war)).
Das Kind lebte etwa drei Tage bei der Familie, als plötzlich eine Meldung kam, dass der Sim auf einem anderen Grundstück verstorben sei. Ich habe noch versucht irgendwas dagegen zu tun, aber es ging nicht. Wie kann sowas passieren? Ich finde das total doof, weil man ja nichts dagegen machen kann!
Komisch. So was ist mir noch nie passiert. Ich verstehs irgendwie nicht so wirklich!
Also du meinst das Kind ist auf einem anderen Grundstück verstorben - auf welchem??
Achja und du könntest es ja wiederbeleben wenn deine Simfrau oder dein Simmann einen Job in der Paranormalen Branche annimmt (ich weiß nicht wie´s genau heißt).
Da gibt es nämlich eine Karrierebelohnung - den "Draht zur Hölle" mit dem du Sims wiederbeleben kannst! Hoffe das hilft!
Lg
Na den Drakt zur Hölle gibt es nur bei WCJ und das hab ich nicht. Ich weiß nicht auf welchem Grundstück sie gestorben ist. Ich habe mit der Familie im Haus gespielt und auf einmal kam die Meldung das Kind seie auf einem anderen Grundstück gestorben. Sie war zu diesem Zeitpunkt jedoch eigentlich im Haus und ich habe nur noch gesehen, wie sie durchsichtig wurde und plötzlich weg war.
Hmmm eigenartig! Also ich hab mal gehört dass man mit "SimPE" Sims wieder beleben kann...
des is wahrscheinlich echt doof! aber mir hat mal jemand erzählt das, wenn man auf den grabstein drückt, ein neues kind holen kann( auch erwachsene...).des geht allerdings nur mit dem entwicklercheat. also falls dir das was gebracht hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.