Harvest Moon (GBA) (* Harvest Moon)

Harvest Moon (GBA) (* Harvest Moon)

Wie kann man eigentlich zur Seemine Da müsste man schwimmen können oder kann man ein Boot kriegen
da kann man erst mal nur im winter hin wenn der see zu gefroren ist und später kannst du dich mit dem teleport stein da hin beamen
stimmt ...
was denn für ein stein
habe ich noch nie gehabt aber es stimmt
Hi! ich habe auch mal ne frage:

also, am 13. herbsttag ist ja das vollmandfest. ich geh immer um 18.00 zur mutterbergspitze, aber da ist niemand! wie treffe ich mich dam mit meinem mädchen ( elli ) udn wo sind die anderen? findet das fest woanders statt oder trifft man sich erst irgendwo udn geht dann gemeinsam dorthin?
edüt:

und wo fidne ich das metall dass man für ketten und son zeuchs braucht?
inner winter mine findet man dass
In der Wintermine und du musst um Mitternacht auf den Berg.
udn wie ist das mit teleshopping? ich habe jetzt mein haus das erste mal erwietert udn den kanal reingekriegt, aber ich kann da nicht anrufen udn die küche habe ich uach noch nicht.
Ganz einfah!Du musst ins Gasthaus gehen!Dort ist ein Telefon!
*lach*

danke schön, dass weiß ich auch, aber kann man es auch benutzen? udn man kann ja auch nicht erst due frensehsendung sehen udn dan ins gsathaus rein udn feletonieren, oder doch?
das kann man!
Schau dir die Folge ganz an und geh zum Gasthof. Dort gehst du zum Telefon und drückst "A" dann kannst du bestellen. Am Montag/Dienstag ist die Bestellung da aber du kannst natürlich nicht an einem Feiertag bestellen.
@ bardock:

sänx ä lott! und wie sieht das mit der küche aus? wann bekommt man die? auch über t-shop?
Ja und man muss alle utensilien selber bestellen!
also diese t-shop tnate hat mir bis jetzt immer nur regale udn kühlschränke angeboten...
du musst glaub ich erst beides kaufen und dann bieten die dir anderes an ! ;-)
Kauf dir einfach alles nach und nach dann kriegst du deine Sachen schon zusammen.
*lach*

okay, ich glaube, das lässt sich machen

Danke nochmal für die infos ( an alle natü )
und wenn du dein haus ein 2. mal umgebaut hast dann bieten die dir nacher auch ein doppelbett und so an ... ;-)
lol, soso, für angenehme nächte, was ^^? habt ihr bei won schonmal einen apfel oder die vase gekauft? was muss man dann mit dem apfel machen? essen? versenden?
also eigentlich sind das die selben äpfel wiee du die im sommer (oder herbst ich weis nicht mehr genau) unter dem baum mir ´t dem honig findest ... aber du kannst sie auch kaufen und verwhren um damit was zu kochen .. oder du kannst sie lillia,zack,gotz,chef(erntewichtel),anna,rick,dough,nappy(erntewichtel) oder/und may schenken ,denn die lieben äpfel !! ;-) also ... du musst wissen , was du tust .. aber ich würds nicht machen ... ist nur geldverschwendung .....

ich hoffe ich konnte helfen !
ah ja gut danke, aber ... uner meinem namen im Erträgebuch erscheint doch ein aofel, bedeutet das, dass ich schon einmal herbst hatte?
neinein !! das sind powerbeeren !!!

Man startet das Spiel mit 150 Ausdauer- und 100 Energiepunkten. Im Laufe des Spiels hat man die Möglichkeit, die Zahl der Ausdauerpunkte zu erhöhen. Man kann insgesamt 10 Powerbeeren bekommen; jede bringt weitere 10 Ausdauerpunkte, wodurch der Farmer länger arbeiten kann.

Diese Powerbeeren bekommt man:

Auf dem Feld mit der Hacke ausgraben.

Von der Erntegöttin, wenn man 10 Tage Blumen oder Gemüse in ihren See bei der Quelle wirft.

Bei Pferderennen kann man 900 Medaillen gegen eine Powerbeere eintauschen.

Preis für den ersten Sieg deines Pferdes beim Pferderennen.

Preis für den ersten Sieg deines Hundes beim Frisbeewettbewerb.

Wird im Teleshopping-Kanal für 10.000 G angeboten, wenn man alles andere gekauft hat.

Im Winter hinter der Seemine (Wintermine) mit der <A>-Taste aufnehmen.

In der Quellmine auf Level 100.

In der Seemine auf Level 19.

Mit der Mythrilangel kann man im Winter eine Powerbeere im Meer angeln.

vielleicht hattest du ja mal einen gefunden !!!
keine ahnung, plötzlich hatte ich da etwas, das aussah wie ein apfel unter meinem namen.
ja .. das sind powerbeeren ...
hey, wenn ich mir noch mal deinen letzten post durchlese, glaube ich könnte es sein, das es hitner der seemine im winter war.
wo wohnt kappa?

das ist dieses grüne männchen...

udn was ist die frühlingsmiene? das ist doch die, die bei der quelle steht, oder?

was sind die vorteile von den verschiedenen fenstern, hundehütten, badewanne etc, die man noch dem driten hausausbau beim holzfäller erwerben kann? was ist am besten?
in den fluss wo die wintermine ist ^-^
ja ist das grüne mänchen

die frühlings mine ist bei der quelle

die fenster,hundehütte und briefkasten machen nix siht nur schön aus .

badewanne macht die gesund heit nach oben wenn du zbs. blu bist dan bedest ein bissel dan gehtÄs dir wieder gut .hühner scheune kan man 8 tire halten ,stall für kühe und schafe kan man 16 tiere halten . ferienhaus habe ich noch nie gehabt soll aber ein fernseher haben mit neuen zeugs usw. was gibts ncoh kan mich nicht dran erinnern das es noch mehr gab ..
muss ich dann in den fluss reinspringen? oder a drücken? und muss das im winter sein?

danke, aber für deine antworten, kleines schaf
mmm....wo reinspringen ?
welchen flus ?
ohh gegen fragen sind die schlümsten fragen "g"
*lach*

sry! also, in dem fluss wo kappa wohnt, dass ist doch der, der in den see mit der wintermiene reinfleißt oder? ich meine, wie ich kappa kennenlernen kann
ja genau kann man sich mit dem anfreunden ??? ich hab jetzt schon massig gurken da rein geschmissen und der sagt immernoch irgendwaas mit dummkopf oder so ... man bekommt doch nen stein , oder nicht ... wozu ist der überhaubt da ????
also es ist der see

und die blaue beere bekommt man wenn ...

Blaue Beere
Ihr müsst jeden Tag eine Gurke in den großen See (der im Winter zufriert und ihr dann in die Wintermine kommt) werfen. Ihr bekommt nach 10 Tagen eine blaue Beere

ich glaube übrigens das das es die energie hoch macht ich wesi nämlcih leider nciht mehr wie das war °_°
was ??? im winter rein werfen oder wie jetzt ?! das geht doch garnicht ....
nein
werfe einfach jeden tag [auser IM WINTER! ]eine gurke hinein !
aso sorry falsch verstanden ... :-)
nicht schlim dafür ist doch das forum da ^-^
also muss man sich zehn gurken sozusagen aufheben und die dann eine täglich ind en see schmeißen?
ja denke schon nur ich weis nciht wie vile gurken °.° denke 10
Ja 10
okay, danke.
also, jetzt kommen wieder viele fragen

*vorwarn*

wo geht karen immer an ihren freien tagen um 13 uhr hin? ich hab versucht ihr zu folgen, aber dann hab ich sie verloren...

und was ist ihr liebstes gericht? sie mag gern wein, das weiß ich

Wo fidne ich trüffel? eins ist neben den wichteln hinter der begrenzung, aber da komm ich ja nicht hin

wann öffnet sich die rechte tür in der kriche?

heiraten auch noch andere paare?

ich habe jetzt schon alels was ellis herz begehrt, aber sie will mich ttrotzdem nicht heiraten!! was muss ich noch tun?

Wann werde ich von den wichteln zu einer ihrer teepartys eingeladen?

danke schonmal im voraus!
1.Karne ist im supermarkt wen der laden auf hat
2. popcorn,pommes.wein.bambus sprossen [tip: im frühling jeden tag einmal eine bambus sprose schenken hast du dan am ende des frühling schon ein gelbes herz ;)
3.trüffel beim pferderennen für medailien und um in die tür zu kommmen schau in mein theard =) dieses http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=195262

4.alle paare heiraten im 5 jahr glaube
6.mmm...weis nciht schenke ihr doch jeden tag eine blume ..
7.wen alle dich sehr mögen

ok viel spaß noch beim zocken ;)
6.Hast du das große Bett schon und das dunkel rote Herz? Wenn ja dann hast du ein Herzevent vergessen

7.Hat zwar schwarzes schaf schon gesaht, aber ich ergänze noch was. Sie müssen alle mindestens 3 Herzen haben.

1.Am Dienstag ist sie ab 14 Uhr an der heißen Quelle und Sonntags geh am besten am Abend in die Bar.
ich weiß niht, ob die frage schonmal gestellt ahbe, wann bekomme ich nochmal die socke von ellen? muss ich ihr dann garn schenken? immer?
nein, du musst dich nur gut mit ihr anfreunden und dann paar tage vor weihnachten garn geben. dann strickt sie dir eine socke, die dann automatisch an der sockenhalterung hängt. und du musst das aber nicht immer wiederholen, weil die socke ewig da hängen bleibt.
@Jack Sparrow
da ist viel informativer habe alles aufgeschriben ^-^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=195262
jajaaa, ..aber meins war auch nicht so schlecht!!
....hab halt nur ein paar details weggelassen^^..
war ja auch nicht böße gemeint
aso
*lach*

danke, mädels.

ich finde beide sind richtig!!!
Joup
Was is mit dem stein bei der wintermine, wie kriegt man den weg??
@The Fox
Mit dem verfluchetn hammer ähh für mehr info sufu benutzen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.