Internetkosten (Xbox 360)

Internetkosten (Xbox 360)

he sry wenn scha jmd. des mal gfragt hat aber i hab koan thread gfundn drüber, i hab me in xbox live agmoid und da griagt ma ja 1 monat lang gold kostnlos, muss ma des irzand nach dem monat abbestelln oder hert des vo seiba af?
mfg milan
In nem Treaht sollte man deutsch schreiben,das es auch jeder lesen kann,Klar!!!
man du pflaume musses dir auf hochdeutsch schreim damitstes kapierst????????? und wenns dich nich intersiert halt dich raus und maul nich lang rum!!!!
Er schreibt:
Hey,
sorry wenn schon jemand das mal gefragt hat, aber ich habe keinen Thread gefunden:Ich habe mich in Xbox Live angemeldet und da bekommt man ja einen Testmonat Gold gratis.Und daher meine Frage:Muss ich den Testmonat abbestellen oder beendet der sich von selbst.

Also dieser Testmonat ist KOSTENLOS und wenn er abgelaufen ist bist du KOSTENLOSES Silbermitglied.
Und wenn du eine Antwort haben willst schreibe bitte nicht auf bayrisch denn das kann ich zwar lesen aber andere nicht!

Und jetzt die Antwort in bayrisch:
Da Testmonad is kosenlos und danach bist a kostenfreis Silbermitglied.
Und schreib s nextemoi in Hochdeutsch!
Ja.Sonst komm i glei mit pfälzisch an.Do wirst ab narrisch.
Toll dann lern ich Ägyptisch und schreib in Hyrogliephen ;-)
ja danke :D
haha wie geil die meisten worte sind eh aller in Grammatik engklitich geschrieben. Hehe
Entschuldigung,aber es sollte doch jeder lesen können.Ich schreib auch nicht bayrisch ,obwohl ich einer bin.
Ja.Du hast recht.Und es ist auch eine Frechheit von Milan das er dich dann runtergeputzt hat.
;) war ned so gemeint sry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.