One Piece - Ruffys neues Schiff (One Piece)

One Piece - Ruffys neues Schiff (One Piece)

Wie sieht woll die neue Flyind Lamp aus? Und wie ist sie ausgerüstet?
Jemand eine Idee?
denk ma es wird ein größeres schiff sein, halt schneller, etwas bessere bewaffnung un so.
extras wüsste ich jed ned, aber ich hoffe das es irgend was cooles haben wird^^
Ich denke er bekommt die "Pluton" von Franky.

Das Schiff wird er aber auch dringend nötig haben, wenn er mit Enies Lobby fertig geworden ist und sein Kopfgeld wieder mal um ein außergewöhnlich großes Stück angewachsen sein wird. *gg*
Pluton geht gar nicht, Franky hatt den Bauplan verbrannt, und das schiff is eh zu gefährlich. ich glaub die kriegen ein schiff von Herr Eisberg oder von Franky
Dass er den Plan verbrennen wird ist mir bekannt.
Aber vielleicht hat er das Pluton ja schon längst gebaut und es liegt irgendwo ein einem versteckten Dock von Tom's alter Werft.

Als Franky den Plan das erste Mal gesehen hatte, sind ihm ja beinahe die Augen herausgefallen und er wollte es sofort bauen.^^
ich fänds cool wens die pluton wäre oder nicht
Hmm....vielleicht baut Franky ja eine erweiterte "Flying Lamp" oder so, wegen Lysop. Naja, lets see..
Sein Traum is es doch, sein Traumschiff zu baun...? Naja, das kann er dann bei der Strohutnabe rauslassn, nich?^^
Das Pluton wäre zu gefährlich, wegen Weltregierung und so.
Aber das mit der erweiterten Flying Lamp hört sich gut an.
SogeKing 4 ever
Die Weltregierung wird ohnehin nach dem Überfall auf "Enies Lobby" hinter ihnen her sein. In dieser Hinsicht spielt es also keine Rolle, ob sie es haben werden, oder nicht.

Mit einem Pluton wären sie allerdings wieder etwas sicherer unterwegs - weil die Marine sich nicht trauen würde, sie offen anzugreifen.
Die Weltregierung würde ja selber gerne das Pluton besitzen; und Ruffy wäre ein Pirat, der dieses Schiff nicht missbrauchen würde.
Ich denke in Ruffys Händen, wäre es am besten aufgehoben - er würde sicher stellen können, dass es nicht in die falschen Hände gerät.

Außerdem denke ich, dass Franky alleine schon aus reinem Trotz dem zukünftigen Piratenkönig ein königliches Schiff geben wird.

Ich lasse mich aber trotzdem überraschen. Denn es hat wirklich noch keiner eine Ahnung, wie Ruffys neues Schiff nun tatsächlich sein wird.

Die Flying Lamp wird die Strohhutbande jedenfalls nicht mehr fahren können ... die verbrennt scheinbar auf "Enies Lobby", nachdem sie ihre Kameraden vor dem Buster Call retten wird.
was ist ruffis aktuelles kopfgeld
100 Millionen Berry
Voll am Thema vorbei ...
gibt es schon FARBIGE bilder vom Schiff Sogeking
... schiff sogeking?? hä was willst du...??
der neue name (aber erstmal in englisch, ob es einen deutschen geben wirg weis ich nicht) ist [Thousand Sunny]
Bilder gibts bei de.opwiki.org und über die sonderfuntionen erfährt man einiges in den neuen chapters
ihr habt keine ahnung^^
ruffy kg ist momentan 300 000 000 berry und zorros 120 000 000:
http://de.opwiki.org/wiki/Kopfgeld
AUF SPOILER WARNUNG KLIKEN
alle aus der shb haben jetzt ein kg
das mit thousend sunny stimmt,....
http://de.opwiki.org/wiki/Thousand_Sunny
wieser auf spoiler warnung gehen,........
viel spass
Eine Frage. Ist das Pluton nun die antike waffe oder das schiff das tom gebaut hat? in Alabasta hieß es, dass es die antike waffe ist und in Water Seven dass es das schiff von tom ist. Was denn nun???
Bisher sind 2 solche Waffen bekannt. Pluton und Poseidon. Über Letzteres erfuhr man kurz am Ende des Skypia-Arcs. Pluton selbst ist eine Waffe und ein Schiff, von dem Tom die Pläne besaß.
Ein Link zu Opwiki:
http://de.opwiki.org/wiki/Die_antiken_Waffen
Hier dürfte man schon einiges erfahren.
mich würde mal interessiern was poseidon für eine waffe ist,...........
ist mir noch garnicht aufgeffalen das sie erwähnt wird,.....
ist mir nicht aufgeffahlen
ps. kann mir einer sagen wann folge 298 rauskomt,danke im vorraus,..........
@Liukang: geht mir genauso, ich hab das mit Poseidon wohl überlesen...

Was heist Thousand Sunny eigentlich übersetzt?? Mit meinem Schul-englisch kommt da sowas wie "tausend sonnig" raus. Vertue ich mich da??
Achso die Poseidon habe ich wohl ebenfals überlesen, und ich dachte dass Tom die Pluton selber entwickelt hatte.

Ich glaube es heist "tausend sonnen" oder so!
jo und der spitzname des schiffes ist sunny oder sunny-go,............................................
ich vermute mal das es keine Übersetzung geben wird, Flying Lamb ist ja auch englisch und mit sunny als spitzame liegt Liukang bestimmt nicht sehr verkehrt
nein, im Manga wird es, wie die Flying Lamb, warscheinlich Englisch bleiben. Aber ich war mir nicht sicher, was "Thousand Sunny" auf Deutsch heist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.