Hacken bei ACWW? (* Animal Crossing)

Hacken bei ACWW? (* Animal Crossing)

Wie gesagt: Wie geht denn das dass man dann alles hat usw. ???!!!!
Haäh? Was meinst du?
PS: Das gehört in den Animal-crossing forum.
Da musste den XPloder kaufen (ca. 40 €, geht für die meisten Games) oder mit dem WiFi Kabel den ds anstecken und einen Ressource hacker verwenden (können aber Daten beschädigt oder verloren werden).
Was ist das?
Hier ist das glaube ich ein nicht sehr erwünschtes Thema, meldet euch bei mir an und fragt Ruimaster der kennt sich da genau aus...(aber auch bitte per PM)

www.kleines.de.vu
Hacken geht mit einem Schummelmodul.

@ Alea : Macht wohl Spaß dich als ich raus zu geben oder ?? ;)
Wie jetzt mit dem Wi-Fi Kabel ?? Das habe ich nämlich! Einfach anstecken und was dann brauch ich dann noch das für 40 Euro?
Nö ! Eigendlich nur noch einstellen und die Wi-Fi Daten auf deinen DS übertragen.
GEIL Sagt mir mal bitte die einzelnen Schritte wie ich das mit dem Kabel und dem DS und mit dem Game ACWW make? xD
Häh welches Kabel??
Also das wo bei dem Wi-Fi Connector USb dabei war hab ich dann den USB Connector selbst und das Game und den DS jetzt sagt ma wie das gehn soll!
Hallo?
Na toll -.-
lass das lieber mit dem hacken, damit machste dir dein spiel kaputt
Ich will es nicht so hacken dass ich alles habe!! Sondern nur dass ich die größte Hausgröße habe!
Bitte sagt mir in welchen Schritten ich vorgehen muss!
*doofguck*

Damit machst du dir nur das Spiel und den Spielspaß kaputt. Lass es !

Und woher hast du das Schummelmodul?
Hallo? Ich hab das Game schon seit der Erscheinung und habe mein Haus grad mal ein 3tes Stockwerk!!
Und nochmals! ICH-HABE-KEIN-SCHUMMELMODUL!! Ok wenn ihr einfach zu doof dafür seid es mir zu erklären dann schickt mir wenigstens den Link wo es das Hackprogramm zu downloaden gibt!
1. Ohne Schummelmodul geht das nicht.
2. Welche Seite kann man sich denn dann so was downloaden?
3. Wie willste das denn auf deinen DS hinleiten und speichern.
4. Ergebnis: ES GEHT NICHT !
Dann sagt mir wo ich das Schummelmodul kaufen kann!!
Dadurch geht zwar dein Spiel kaputt aber egal. -.-

Die kannst du vielleicht bei ebay kaufen, oder warte auf den M3 !
Wann kommt der M3 ?
Irgendwann am 6.Oktober !

PS: Ich würde es lieber lassen.....
@wonneproppen ob du dir nun alles hacken willst oder nur das haus ist völlig egal. ein einziger eingriff ins programm wenn du keine ahnung hast was du machst und dein gesammtes spiel is hinüber
Dann kauf ich es neu
LOL, und dann? Wieder von vorne oder wat? -.-
Ya why not ?
naja wenn du so viel geld hast das dus dir leisten kannst oO
also mein Spiel ist noch ganz...
Ya ich hab soviel Geld und wenn der DS draufgeht dann kommt neuer her
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.