Könnte mir mal jemand sagen wo man die Elfenrüstunge herbekommt mit allen Teile Brustpanzer, Beinschienen usw??
Hier ein bild von der Rüstung!! http://rome.ro/uploaded_images/Oblivion-762892.jpg
Wenn du mit deinem Charakter Level 15 (glaub ich) erreichst, tragen die meisten menschlichen Gegner diese Rüstung.
Edit: Ist aber nicht zu empfehlen die Rüstung. Komischerweise gibt es zu dem Zeitpunkt, an dem man sie kriegt schon viel bessere.
Edit: Ist aber nicht zu empfehlen die Rüstung. Komischerweise gibt es zu dem Zeitpunkt, an dem man sie kriegt schon viel bessere.
Ich finde nur die sieht hamma geil aus und finde die anderen nicht so gut ich achte eben auch auf das ausehen
in dem quest "düster durch einen alptraum" oder so (in bravil, die magiergildenmeisterin (eine argonierin) ansprechen), gibt's die auch (prüfung der entschlossenheit), kann man aber nicht mitnehmen
das einzige was mich an der elfenrüstung stört, sind diese hässlichen Stiefel
Aha ich finde nur den Helm etwas komich mit den zwei Hörnern. Aber bekommt man die noch irgendwo anders her???
Mach Quests der Kämpfergilde, irgendwann kommt eine wo du Schwarzherz töten musst, trägt hat eine elfenrüstung aber ohne Helm,und das Elfenschwert Sündeweber, auch wen du nicht LV.15 bist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.