Aal sprang Mädchen in den Mund (Gesellschaft)

Aal sprang Mädchen in den Mund (Gesellschaft)

Ärzte in Taiwan kämpfen um das Leben eines kleinen Mädchens, das von einem Aal angegriffen worden ist.

Wie die Zeitung „Apple Daily“ am Sonntag berichtete, hatte der Vater der Dreijährigen Aale im Meer gefangen und wollte sie zum Essen zubereiten. Als er einen der Fische gerade töten wollte, entglitt er dem Mann aus der Hand und sprang dem zuschauenden Mädchen in den offenen Mund. Der Vater zog den Aal sofort wieder heraus, doch der Kopf des Fisches hatte bereits die Speiseröhre des Kindes schwer verletzt.

Das Mädchen kam auf die Intensivstation eines Krankenhauses in Taipeh. Weil sich die Infektion verschlimmerte, wurde das Kind zweimal an Hals und Brust operiert. Das Mädchen muss dem Bericht zufolge über eine Sonde ernährt werden, sein Zustand sei kritisch.

Ich hoffe das Mädchen wird bald wieder gesund!

An Mogelpower ich bitte ich bitte euch bitte nimmt mein thread nicht raus ich hab 3mal ein thread geöffnet und rausgenommen ich bitte euch nimmt auch nicht dieses raus bitte!

so ist das
naja, das thema is zwar traurig, aber irgendwo fehlt der diskussionsbedarf - füge den hinzu und die mods werden kein problem mit dem thread haben.

denn es is irgendwie nutzlos, wenn jetzt alle hier reinschreiben: "och das arme, arme, arme, arme Mädchen tut mir ja so schrecklich leid!"
ich füge noch was hinzu ich hab vielleicht ein bisschen übertrieben mit meinen bitten (zu oft)

Aber das ist echt unglaublich das so was pssieren kann und sie ist erst drei jahre alt!!! Es passieren sachen die man überhaupt nicht nachvollziehen kann, aber anscheind ist das jetzt normal =/
passieren viele komische sachen auf der welt. das kind kann zwar nix dafür aber dumm gelaufen!
der aal will doch auch nur leben....
Es fehlt immer noch am Diskussionsstoff.
Wayne? Ich mach demnächst mal jeden Tag ein paar tausend Threads auf. Für jedes einzelne Kind das jeden Tag an Hunger und sogar an einer Grippe o.ä. stirbt, obwohl ihm mit einfachsten Medikamenten hätte geholfen werden können. Wenn das Mädel schon so mies erzogen ist und mit offenem Kopp inner Gegend rumsteht...
Ich finde solche Kuriosen Sachen die nicht jeden Tag passieren okay. Also ich habe nichts gegen das Thema. Du könntest es ja das nächste Mal "Kuriose Geschichten aus der Welt" nennen, wo alle was dazu schreiben können. Ein Thema auf zu machen für nur einen Post ist wirklich nicht gerade clever.

Aber ich finde solche Sachen immer ganz interessant oder witzig und lese mir gerne solche Sachen durch.

Meine Meinung
dieses thema is vollkommen sinnlos.
war halt pech das das passiert ist, und darüber kann man auch nicht diskutieren.
also, wayn.
Wieso wayne??
Wir könnten ja darüber diskutieren, überwas wir diskutieren sollten xD.

(^^sry dafür, aber der Thread is so schwachsinnig, da muss ich einfach was schwachsinniges reinschreiben xD)
In den Mund gesprungen o____O
Is doch ned normal

Angriff der Killer-Aale XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.