SNES: Super Mario World: The Legend Continious! (Alte Konsolen)

SNES: Super Mario World: The Legend Continious! (Alte Konsolen)

Hallo, ich glaube/weis,
dass viele von euch sehr gerne Super Mario World auf dem Super Nintendo gespielt hat, oder?
Nun gibt es schon länger einen weiteren Teil,
NICHT SUPER MARIO WORLD 2: Yoshi´s Island,
sondern

Super Demo World: The Legend Continious !
Das Spiel ist schwerer, hat mehr Welten,
und ist sehr schön gemacht.

Hier steht alles, was gemacht werden muss:
http://fusoya.panicus.org/lm/dw.html


Wenn wer Fragen hat, meldet euch bitte,
dann erklär ichs euch in deutsch...
Ah, Lunar Magic kenne ich, habe selbst schon ein paar Level damit gebastelt. ^^

Werde es mir bei Gelegenheit sicherlich mal anschauen.
Es ist wirklich ein Super Spiel,
vieeeel besser als der "Vorgänger"!
Alleine die Gestaltung der Welten ist faszinierend!
Hat es überhaupt schon wer probiert?
Ich müsste mir noch einen Controller von 'nem Kumpel ausleihen, weil mit Tastatur kann ich sowas nicht spielen...
Weist du wie das geht?
Ich bin zwar auf der Tastatur auch schon sehr gut, aber wie schließt man den alten SNES - Controller am Pc an?
Mit dem normalen SNES-Controller geht das nicht (wüsste zumindest nicht wie ^^), da braucht man einen Extracontroller.
Gibt es aber in vielen Geschäften wie Media-Markt zu kaufen und kostet afaIk auch nur ca. 10 Euro.
Also von wo kriegt man das jetzt genau her?
Habe das Spiel nun komplett durch, d.h. mit 100%.

Wie weit hast du es denn geschafft?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.