Will er uns abzocken? (Gesellschaft)

Will er uns abzocken? (Gesellschaft)

Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe einen CS Server, den ich nun kündigen will. Ich habe bereits am 20. August eine Email geschrieben, dass ich verhindert war die 14 tägige Frist einzuhalten. (Kündigung nur 14 Tage vor Monatsende gültig.) Darauf bekam ich eine Antwort, dass ich über den Support schreiben soll... Das habe ich dann getan. Keine Reaktion, kein garnichts!

Ich habe in der letzten Woche mehrmals versucht den Herrn Becker anzurufen, vergeblich. Ich habe insgesamgt 3 Nummern von der Firma ( www.csgameserver.de ). Seit Wochen funktioniert auch die Homepage nicht mehr richtig und wenn man auf "Kontakt" klicken will, wird keine Seite gefunden!
Ich weiß nicht was ich machen soll?! Ich weiß ja nicht zu wann jettz geküdnigt wurde...

Naja und sowieso kommt mir das bei der Firma zur Zeit alles spanisch vor... Am Anfang wurde man immer zurückgerufen, wenn man den Becker nicht erreicht hat und jetzt? Garnichts...!

Und einmal war es auch so, dass ich die 10 Euro nicht bezahlt hatte rechtzeitig und ich sollte 5 Euro Mahngebühren bezahlen? Darf er überhaupt 50% vom Serverpreis als Mahngebühr veranschlagen?

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. Wenn ich das Geld nämlich nicht bezahle, wird mir wieder eine email geschickt, ich soll 15euro bezahlen oder er droht mit Anwalt.. Anwalt klingt auf den ersten immer sehr bösartig, aber ob der einzelne Mann dass dann auch durchsetzt?

Vielen Dank
mhm - du musst auf alle fälle einen hieb und stichfesten nachweis haben, die Kündigung abgeschickt zu haben.

am besten wäre da natürlich ein brief, denn du dir von der post quittieren lässt (also beim postamt einen nachweis geben lässt, dass du einen brief an den versendet hast, zu hause hastdu dann eine kopie rumliegen).

so abgesichert zahlst du dann die rechnungen nicht mehr, weil du ja gekündigt hast - die leistung darfst du natürlich auch nicht in anspruch nehmen, sprich: der server ist dann für dich und deine freunde tabu.

An eins solltest du aber immer denken - ich kann mich täuschen! Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, kannst du dich sicherlich von einem Anwalt beraten lassen. Das solltest du dann tun.
(geht ja auch über die Eltern)
so ich hab jetzt erstmal die aktuelle rechung von 10 euro doch bezahlt...damit er mir nix haben kann und dann kündige ich diesen monat ganz sauber!...

so ein scheiß service bei dieser firma...das ist die härte...!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.