Ich habe ein paar Frage.Was bringt der abtörner und antörner und warum ist bei mir der Nachtclub so leer.Da laufen nur 2 Leute herum aber bei dem Video http://video.google.de/videoplay?docid=-5751411493649759734&q=Sims+2+Nightlife laufen 100 Leute rum und ich bin neu bei Oben for Business und brauche ein paar Tipps fürs Geschäft.
das mit den antörnern kann ich dir beantworten:
wenn du zb. eine frau hat, mit den antörnern blonde haare und brille, und dir begegnet ein blonder typ mit brille, der einen ähnlichen charakter wie deine frau hat, findet die den toll, und es fällt leichter zu dem eine beziehung aufzubauen. wenn die als abtörner zb. schwarze haare hat, und dir begegnet ein scharzhaariger ohne brille, der einen völig anderen charakter als deine frau hat, dann findet die den bescheuert und es dauert länger zu dem eine beziehung aufzubauen.
Alles beantwortet?
der nachtclub ist bei mir auch voll leer
wenn du zb. eine frau hat, mit den antörnern blonde haare und brille, und dir begegnet ein blonder typ mit brille, der einen ähnlichen charakter wie deine frau hat, findet die den toll, und es fällt leichter zu dem eine beziehung aufzubauen. wenn die als abtörner zb. schwarze haare hat, und dir begegnet ein scharzhaariger ohne brille, der einen völig anderen charakter als deine frau hat, dann findet die den bescheuert und es dauert länger zu dem eine beziehung aufzubauen.
Alles beantwortet?
der nachtclub ist bei mir auch voll leer
so viele sims wie in dem vid laufen bei mir auch im nachtclub nicht rum,aber ich muss immer ne weile warten in den clubs,dann kommen da schon einige zusammen ;-)
mmh... find ich komisch, wenn ich in nem Club so 6 oder 7 Stunden rum hänge, dann ist der so voll, das ichs nicht mehr aushalte^^
Ich hatte noch nie das die tanzen. Wenn ich denen sage sie sollen tanzen dann tanzen die eine Sekunde. Die suchen sich immer andere Sachen aus, selbst wenn auf dem Gemeinschaftsgrundstück nur die Tanzfläche, ein DJ-Pult und ein langes Sofa ist setzen die sich immer aufs Sofa. Wenn es hingegen ein Restaurante ist sind alle Tische sofort besetzt.
Mmh... das is bei den Sims nicht anders als bei uns. Wenn wir irgendwo hin kommen und da ist eine Tanzfläche, die total Leer ist, dann traut sich da auch keiner drauf, tanz aber einer, dann sieht man immer mehr Leute dazu kommen^^
Einfach deinen Sim "zwingen" zu tanzen... wenn er nicht so will, dann ist er wahrscheinlich zu faul oder schüchtern oder so^^
Einfach deinen Sim "zwingen" zu tanzen... wenn er nicht so will, dann ist er wahrscheinlich zu faul oder schüchtern oder so^^
oder der spaß ist schon voll, lass mal wenn einer kommtdeinen sim jemanden anbaggern, wenns soweit ist, lass die zusammen tanzen, das halten sie ne weile
Hab wieder reingeschaut und es is wierglich nich viel los.Und in Oben For Business bin ich auch nicht schlauer geworden.
ofb naja meine lieblingsgeschäftsvariante ist wohl oder übel eine Galerie!eingach originalgemälde verkaufen! denn die zu zeichnen kostet nichts ond wenn du erstmal genug money verdienst kannst du auchnauch möbel dazukaufen
Hilfe!!!!Also ich habe eine Lebenssmittelgeschäft auf gemacht und wenn ein Kunde kommt dan schaut er sich die Sachen an und ich bekomme Minus dan geht er angefressen zu ein anderes Regal und das geht mit jeden Kunden und immer.
PS:Mein Sim is ein Vampir.Könnte es darum ein mieses geschäft sein.
PS:Mein Sim is ein Vampir.Könnte es darum ein mieses geschäft sein.
Und noch was bitte sagt gute Tipps weil ich werde bald bleite.Und ich kann keinen normalen Job anehmen weil mein Sim schlieslich ein Vampir ist.
du musst zu deinen kunden gehen und verkaufsverhandlungen machen! wenn du viel verkaufst kannst du ja dafür auch orden bekommen.
Eigentlich wird aber auch ohne verkaufsverhandlungen ab und zu was gekauft...
Eigentlich wird aber auch ohne verkaufsverhandlungen ab und zu was gekauft...
Aber die meisten Kunden wollen keine verkaufsverhandlungen machen.Und ich werde bleite wenn ich lächerlich billig bin.Nachfühlen muss ich schlieslich auf und das is schweine teuer.
na das kommt halt drauf an wie gut du spielst, vielleicht brauchste nur noch bisschen übung.
Wenn dein verkäufer besser drauf ist dann klappen die verkaufsverhandlungen auch besser..
Wenn dein verkäufer besser drauf ist dann klappen die verkaufsverhandlungen auch besser..
So ich habe jetzt ein Gasthaus auf gemacht und habe Fragen:Meine Angestehlten kündigen immer und was soll ich nehmen wenn ich einen Statuspunkt bekomme.Die letzte Frage ist das ich mehr Geld aus dem Fenster schmeiß als ich bekomme.
ich hab sie verschmissen oder weiß jemand eine seite von den seriennummern der sims
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.