Ich habe ein paar Frage.Was bringt der abtörner und antörner und warum ist bei mir der Nachtclub so leer.Da laufen nur 2 Leute herum aber bei dem Video http://video.google.de/videoplay?docid=-5751411493649759734&q=Sims+2+Nightlife laufen 100 Leute rum und ich bin neu bei Oben for Business und brauche ein paar Tipps fürs Geschäft.
das mit den antörnern kann ich dir beantworten:
wenn du zb. eine frau hat, mit den antörnern blonde haare und brille, und dir begegnet ein blonder typ mit brille, der einen ähnlichen charakter wie deine frau hat, findet die den toll, und es fällt leichter zu dem eine beziehung aufzubauen. wenn die als abtörner zb. schwarze haare hat, und dir begegnet ein scharzhaariger ohne brille, der einen völig anderen charakter als deine frau hat, dann findet die den bescheuert und es dauert länger zu dem eine beziehung aufzubauen.
Alles beantwortet?
der nachtclub ist bei mir auch voll leer
wenn du zb. eine frau hat, mit den antörnern blonde haare und brille, und dir begegnet ein blonder typ mit brille, der einen ähnlichen charakter wie deine frau hat, findet die den toll, und es fällt leichter zu dem eine beziehung aufzubauen. wenn die als abtörner zb. schwarze haare hat, und dir begegnet ein scharzhaariger ohne brille, der einen völig anderen charakter als deine frau hat, dann findet die den bescheuert und es dauert länger zu dem eine beziehung aufzubauen.
Alles beantwortet?
der nachtclub ist bei mir auch voll leer
so viele sims wie in dem vid laufen bei mir auch im nachtclub nicht rum,aber ich muss immer ne weile warten in den clubs,dann kommen da schon einige zusammen ;-)
mmh... find ich komisch, wenn ich in nem Club so 6 oder 7 Stunden rum hänge, dann ist der so voll, das ichs nicht mehr aushalte^^