hallu erstmal,
ich habe eine Fraje... un zwa..
ich würde gern die fähigkeiten Punkte steigern, aber irgendwie geht es nimmer, damals ( bevor ich 3wochen innen urlaub gefahrn bin) hatte ichn cheat der ging, da konnt ich die fähigkeiten punkte hochziehen, ich habe zwar einen anderen cheat, wo man andre dinge ziehen kann aber für die fähigkeiten isses nix, kann mir da einer helfe`n? wäre nettt wenn ja :))
gruß sinaH
ich habe eine Fraje... un zwa..
ich würde gern die fähigkeiten Punkte steigern, aber irgendwie geht es nimmer, damals ( bevor ich 3wochen innen urlaub gefahrn bin) hatte ichn cheat der ging, da konnt ich die fähigkeiten punkte hochziehen, ich habe zwar einen anderen cheat, wo man andre dinge ziehen kann aber für die fähigkeiten isses nix, kann mir da einer helfe`n? wäre nettt wenn ja :))
gruß sinaH
ich sag da nur eins: CHEATER!!!! du musst deine sims doch nur was lernen lassen, dann kriegen sie doch punkte!
immer alles schnell, mein gott das da sims spielen noch spaß macht!!!
immer alles schnell, mein gott das da sims spielen noch spaß macht!!!
boolprop testingcheatsenabled true
damit kannst du alle sachen hochziehen (Fähigkeiten, beziehungsleiste, laune)
aber wenn dein sim einen wunsch hat, eine fähigkeit zu maximieren, geht der wunsch NICHT in erfüllung. Es geht aber trotzdem: sim lernen lassen, währenddessen leiste voll ziehen. gilt als maximiert.
Hinweis: Den Cheat in der Nachbarschaft eingeben, sonst geht es nicht!
damit kannst du alle sachen hochziehen (Fähigkeiten, beziehungsleiste, laune)
aber wenn dein sim einen wunsch hat, eine fähigkeit zu maximieren, geht der wunsch NICHT in erfüllung. Es geht aber trotzdem: sim lernen lassen, währenddessen leiste voll ziehen. gilt als maximiert.
Hinweis: Den Cheat in der Nachbarschaft eingeben, sonst geht es nicht!
Vielen dank !!! =) ich werde es versuchen, und informieren falls es nicht klappen sollte, und eins, japp ich bin ein cheater, weil erst wenn meine sims alles können macht es für mich spaß, das ich denen fähigkeiten beibringen muss, macht mir halt keinen spaß ! und nochmals vielen dank =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.