Steve Irwin starb am 4. September 2006 um ca. 11 Uhr australischer Zeit durch den Angriff eines Stachelrochens. Der Unfall ereignete sich während der Dreharbeiten zu einer Dokumentation über Port Douglas / Queensland in der Nähe von Cairns. Nach ersten Angaben soll der Stachelrochen seinen Schwanz durch Irwins Brust hindurch gebohrt haben. Steve Irwin starb an seinen Verletzungen. Schon zu Lebzeiten wurde mehrmals über seinen angeblichen Tod berichtet. Steve Irwin hinterlässt seine Frau Terri und die gemeinsamen zwei Kinder Bindi Sue (8) und Robert (Bob) Clarence (3).
http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin
http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin
Was? Gestorben? Boah, das hätte ich nicht gedacht dass das Heute (oder Gestern?) schon passieren würde!
Racer-X, mit einem Minimum an Intelligenz hättest du das durch Beschreibung sehen und Link anklicken selber herausfinden können. Vielleicht gehst du besser zurück in die Schule.
Kevin, im Wiki-Artikel steht das heutige Datum als Todestag.
Kevin, im Wiki-Artikel steht das heutige Datum als Todestag.
Ohaa.. scheint, als hätte ihn das "niedliche Tierchen" nicht gemocht. ;) Aber war joa vorraussehbar, dass er sich irgendwann mit den falschen Tieren anlegt..
War ja auch ein nicht ganz so risikofreier Job.
Seine Dokus hab ich auch immer gern gesehn.
Tja, rest in peace.
Seine Dokus hab ich auch immer gern gesehn.
Tja, rest in peace.
Gerade eben habe ich das auch gelesen und wollte es bei Mogelpower reinsetzten.Naja zu spät.
Aber ist ja egal.Es geht immerhin um einen toten Menschen.Es ist schon traurig.Denn er hat der Natur wirklich geholfen.
Aber ist ja egal.Es geht immerhin um einen toten Menschen.Es ist schon traurig.Denn er hat der Natur wirklich geholfen.
Irwin war zwar verrückt, aber genau das liebte man an ihm.
RIP Steve "Crocodile Hunter" Irwin
RIP Steve "Crocodile Hunter" Irwin
Mh...ja seine Dokus habe ich mir auch immer gerne angschaut, schade das er gestorben ist. Weil er talentiert war obs mit dem umgang mit tieren oder einfach die Dokus zu modderieren(hoff mal richtig geschrieben, aber zu faul nachzuschaun^^) er konnte beides gut.
Naja soll er in mehr oder weniger Frieden ruhen, wenn man überlegt. Zwei Kinder + Ehefrau, autsch.
MFG
Naja soll er in mehr oder weniger Frieden ruhen, wenn man überlegt. Zwei Kinder + Ehefrau, autsch.
MFG
O die Ironie, dass das während der Dreharbeiten zu einer Doku mit dem Namen Ocean's Deadliest pasiert ist.
Der Kerl war schon ein verrückter Hund und hat angeblich schon als Kind seinen ersten Alligator gefangen. Ich hätte nie gedacht, dass er durch ein Tier stirbt, welches eher dazu neigt, abzuhauen, statt sich aktiv zu verteidigen.
Der Kerl war schon ein verrückter Hund und hat angeblich schon als Kind seinen ersten Alligator gefangen. Ich hätte nie gedacht, dass er durch ein Tier stirbt, welches eher dazu neigt, abzuhauen, statt sich aktiv zu verteidigen.
omg scheiße.der hat ne tiersendung gemacht,kannte sich verdammt mit tieren aus,besonder mit krokodilen,traurig
Waaaaaas? DEr ist tod?
Na super, ich hab mir früher immer so gerne seine Dokus angeschaut. -.-
Na super, ich hab mir früher immer so gerne seine Dokus angeschaut. -.-
Wie heißt das so schön:Nur die besten sterben jung?
Er war hervoragend ich habe die ganze Serie von Crocodile Hunter gesehen...
Er war voll cool
*wein*
Er war hervoragend ich habe die ganze Serie von Crocodile Hunter gesehen...
Er war voll cool
*wein*
ich mochte ihn sehr irgendwann musste ihn's ja treffen, wenn man bedenkt was für riskante sachen der teilweise gemacht hat..schade
Ausgerrechnet von einem Stachelrochen wurde er getötet und hat Jahre lang mit Alligatoren und Schlangen fangen gespielt O.O
Naja R.I.P. Crocodile Hunter.
Naja R.I.P. Crocodile Hunter.
Hab ich gerade in den Nachrichten gesehen...
Böse Sache sowas
Aber ich dachte der wäre unverwundbar
Böse Sache sowas
Aber ich dachte der wäre unverwundbar
Er wurde ausgerechnet von einen Tier getötet,die er doch so respektiert und beschützt.
Ich hab mir immer seine Dokus angeschaut und mochte den Kerl würklich.
Doch ich wusste auch von anfang an,das es nicht lange gut gehen wird.
Ich hab mir immer seine Dokus angeschaut und mochte den Kerl würklich.
Doch ich wusste auch von anfang an,das es nicht lange gut gehen wird.
.. er war immer lustig u fröhlich drauf, hatte uns wissen(mehr oder weniger*g*) über allemöglichen tierarten geliefert, seine sendung mochte ich auch sehr.
dachte nich, dass es heute und vor allem so plötzlich aus dem himmel passiert, echt traurig, meinen beileid...
dachte nich, dass es heute und vor allem so plötzlich aus dem himmel passiert, echt traurig, meinen beileid...
Nein warum er???Aussgerechnet er muss sterben...ich ich kann es einfach nicht glauben *heul*
hachhh schade is es schon... kann mich noch gut an seine doku serien erinnern.. rip

Ich habe seine Sendungen sehr gerne gesehen,
aber als ich das laß, bekam ich eine Gänsehaut!
aber als ich das laß, bekam ich eine Gänsehaut!
Das ist echt sehr traurig.
Ich habe mir seine Sendungen immer gerne angesehn.
Ausserdem hat er viel für den Naturschutz beigetragen.
Rest in Peace
Ich habe mir seine Sendungen immer gerne angesehn.
Ausserdem hat er viel für den Naturschutz beigetragen.
Rest in Peace
Hui o_O
Immer interessant gewesen die Sendungen auf RTL2...
Sehr tragisch auch, dass es durch sowas geschah.
RIP.
Immer interessant gewesen die Sendungen auf RTL2...
Sehr tragisch auch, dass es durch sowas geschah.
RIP.
Hab' ich schon gehört :(
Hammer Scheiße, fand den total gut :((
Er war irgendwie in seinen Dokus immer so... "kinderlieb", hat das immer erklärt undso, aber nich nur so seinen Text runter gelabert sondern richtig mit Intresse das veranschaulicht...
Würde das ganze gerne mal auf Video sehen wenn es gefilmt wurde, wird aber bestimmt niemals gezeigt.
Hammer Scheiße, fand den total gut :((
Er war irgendwie in seinen Dokus immer so... "kinderlieb", hat das immer erklärt undso, aber nich nur so seinen Text runter gelabert sondern richtig mit Intresse das veranschaulicht...
Würde das ganze gerne mal auf Video sehen wenn es gefilmt wurde, wird aber bestimmt niemals gezeigt.
Ja ich finds auch mist... v.v
Vorallem weil ich garnicht wusste wer das ist als ich den Titel gelesen habe, als ich dann das Foto sah hats mir durch den Magen geschlagen... :(
Vorallem weil ich garnicht wusste wer das ist als ich den Titel gelesen habe, als ich dann das Foto sah hats mir durch den Magen geschlagen... :(
Ich fande die Sendung auch immer sehr gut, aber wer mit gefährlichen Tieren umgeht, muss mit Gefahren und Unfällen rechnen!
Mann das trifft einen schon schwer hab mir Crocodile Hunter immer gern geschaut.
Schweigeminute für Steve Irvin bitte.
Er war sich jeder gefahr bekannt und deren Risiken das das passiert wußte niemand es war nicht seine schuld.
So einen Menschen gibt es nur einmal er ist EINZIGARTIG er wird niemals vergessen er bleibt immer in den herzen der Menschen für IMMER.
Das Great Barrier Riff ist gefährlich das hat Steve gewußt wie jeder andere
STEVE IRVIN RIP
1.SEPTEMBER 2006 11:00
AUSTRALIAN TIME
DIED WITH PASS IN THE HEART
Schweigeminute für Steve Irvin bitte.

Er war sich jeder gefahr bekannt und deren Risiken das das passiert wußte niemand es war nicht seine schuld.
So einen Menschen gibt es nur einmal er ist EINZIGARTIG er wird niemals vergessen er bleibt immer in den herzen der Menschen für IMMER.
Das Great Barrier Riff ist gefährlich das hat Steve gewußt wie jeder andere
STEVE IRVIN RIP
1.SEPTEMBER 2006 11:00
AUSTRALIAN TIME
DIED WITH PASS IN THE HEART
es war nicht seine schuld?
nun, in gewisser weise schon, wenn man es so auslegt, dass er nicht mit den rochen hätte schwimmen müssen.....
nun, seine sendungen fand ich nicht gut, ich find es eher schade das der umweltschützer in ih tot is
nun, in gewisser weise schon, wenn man es so auslegt, dass er nicht mit den rochen hätte schwimmen müssen.....
nun, seine sendungen fand ich nicht gut, ich find es eher schade das der umweltschützer in ih tot is
"...war nicht seine schuld."
Wer war denn dann Schuld? Es passieren immer wieder unfälle mit wilden Tieren, wer sich dieser Gefahr aussetzt, muss damit rechnen, das etwas passiert, somit ist er ehrlich gesgt selber Schuld!
Malcolm Douglas ist eh besser...;)
Wer war denn dann Schuld? Es passieren immer wieder unfälle mit wilden Tieren, wer sich dieser Gefahr aussetzt, muss damit rechnen, das etwas passiert, somit ist er ehrlich gesgt selber Schuld!
Malcolm Douglas ist eh besser...;)
Ach du Scheiße!
Ich wusste zu Beginn garnicht wer das sein sollte, aber als ich die Bilder gesehen habe, war ich ertmal ziemlich geschockt!
Und das an meinem Geburtstag ...
Naja, einerseits stimmt es, dass er selber schuld ist, aber er war ein Profi und da wird man schonmal leichtsinnig!
Man kann nichts machen, und auch ich werde Crocodile Hunter vermissen ...
Ich wusste zu Beginn garnicht wer das sein sollte, aber als ich die Bilder gesehen habe, war ich ertmal ziemlich geschockt!
Und das an meinem Geburtstag ...
Naja, einerseits stimmt es, dass er selber schuld ist, aber er war ein Profi und da wird man schonmal leichtsinnig!
Man kann nichts machen, und auch ich werde Crocodile Hunter vermissen ...
Ich finde doch echt interessant, wie viele hier die Sendung vermissen "werden"! Nur mal zur Info: Die Sendung wurde aus Gründen (Tierruhe gestöhrt, usw.) schon vor ein paar Monaten abgesetzt!
Also vermisst hättet ihr sie auch so...
Quelle (unter Anderen!): http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434967,00.html|HIER!
Also vermisst hättet ihr sie auch so...
Quelle (unter Anderen!): http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434967,00.html|HIER!
Was wird aus Sue?^^ und aus den 2 kindern und dseiner frau.Also ich hab die dokus au immer gern gesehn.Mh erschütternt wie schnell es vorbei sein kann.
Ich war auch erschüttert und traurig als ich das heute Nachmittag im Radio gehört habe.
Und dann noch von so einem blöden Stachelrochen der ja eigentlich viel weniger gefährlich ist als Krokodile oder giftige Schlangen,...
Ich fand immer schon das er der beste und vor allem der unterhaltsamste Tierfilmer war..!
Ok, nicht alles von ihm war korrekt, das er z.B. seine kleinen Kinder (sogar im Säuglingsalter) schon ins Krokodilgehege mitnahm, fand ich nicht so toll, aber trotz dieser "Ausrutscher" waren mir seine Tierdokus immer die liebsten...
Wegen seiner Frau und seinen Kindern tut es mir besonders leid.
Und dann noch von so einem blöden Stachelrochen der ja eigentlich viel weniger gefährlich ist als Krokodile oder giftige Schlangen,...
Ich fand immer schon das er der beste und vor allem der unterhaltsamste Tierfilmer war..!
Ok, nicht alles von ihm war korrekt, das er z.B. seine kleinen Kinder (sogar im Säuglingsalter) schon ins Krokodilgehege mitnahm, fand ich nicht so toll, aber trotz dieser "Ausrutscher" waren mir seine Tierdokus immer die liebsten...
Wegen seiner Frau und seinen Kindern tut es mir besonders leid.
Das Leben ist so konzipiert das du entweder spät oder früh stirbst, entscheiden kannst das nicht.
Ja. Und dann hat er auch noch so Pech, dass der Rochn in mitten ins Herz pikst.Wenn der ins Bein gestochen hätte, wäre es nicht so schlimm.
Boah ich schweift total vom Thema ab genau wie letztens mit Rudi Carrell wo unser netter Janus uns vermitteln wollte das er keine Gefühle hat und es ihm nichts ausmacht wenn sein Vater stirbt. -.-
Hier geht es um einen Toten bitte etwas mehr würde und zum Topic oder lasst einfach das Posten und macht meinetwegen einen Crocodile Hunter Thread auf. xD
Hier geht es um einen Toten bitte etwas mehr würde und zum Topic oder lasst einfach das Posten und macht meinetwegen einen Crocodile Hunter Thread auf. xD
was ich woanders gesagt hab spielt hier keine rolle, denken ner ma nicht schlecht-.-
und was soll man den schhon großartiges sagen?
da kann man auch ein bisschen üder die sendung labbern
und was soll man den schhon großartiges sagen?
da kann man auch ein bisschen üder die sendung labbern
Der Typ war goil, und ich find das ziemlich bedrückend.. njoa, Ruhe in Frieden und machs gut! Nur irgendwie ist das jetzt ein total anderes Gefühl, wenn man weis, das es sowas nie wieder, genau so, geben wird, denk ich mal.. Selbst wenn, ihn kann niemand ersetzen!
Da geht wohl jeder Mensch recht eigens damit um, wenn ein Mensch stirbt den man gern mochte...
Einer lobt nach, und trauert nach seinen Leistungen, ein anderer fühlt sich wohler wenn er seine Gefühle erstmal verdrängt und über den Dingen steht bis sich das Getummel über den Tod an sich, etwas gelegt hat...
Andere können ihre wahren Gefühle vieleicht nur nicht Spontan in Worte fassen ...
Manchen ist es wahrscheinlich auch einfach egal weil sie die Person nichtmal kannten oder nicht mochten...
Eine Abschweifung vom Thema kann ich bisher jedenfalls nicht erkennen, lediglich eine verschiedene Auslegung des Thema's, was ich aber für absolut legitim halte.
Einer lobt nach, und trauert nach seinen Leistungen, ein anderer fühlt sich wohler wenn er seine Gefühle erstmal verdrängt und über den Dingen steht bis sich das Getummel über den Tod an sich, etwas gelegt hat...
Andere können ihre wahren Gefühle vieleicht nur nicht Spontan in Worte fassen ...
Manchen ist es wahrscheinlich auch einfach egal weil sie die Person nichtmal kannten oder nicht mochten...
Eine Abschweifung vom Thema kann ich bisher jedenfalls nicht erkennen, lediglich eine verschiedene Auslegung des Thema's, was ich aber für absolut legitim halte.
Schade, er nimmt sein ganzes Wissen und die vielen Erfahrungen, die er über die Jahre gesammelt hat mit in sein Grab.
Wirklich traurig, dass solche Leute, von denen die Welt eigentlich viel mehr bräuchte, schon so früh sterben. Idioten wie Bush oder Hilton dafür aber ein so hohes Alter erreichen.
Ruhe in Frieden Steve Irwin.
Wirklich traurig, dass solche Leute, von denen die Welt eigentlich viel mehr bräuchte, schon so früh sterben. Idioten wie Bush oder Hilton dafür aber ein so hohes Alter erreichen.
Ruhe in Frieden Steve Irwin.
Es ist schade das er tot ist. Ich mochte seine Sendung schon sehr lange.
Aber es war ja auch sehr gefährlich wass er immer gemacht hat.
Aber es war ja auch sehr gefährlich wass er immer gemacht hat.
Es ist schon echt Ironie des Schicksals, dass es ausgerechnet durch einen Rochen passieren musste, obwohl er seit Jahren mit Krokodilen und giftigen Schlangen und anderen gefährlicheren Tieren arbeitete...
Ich hab erst heute mittag durch einen Freund davon erfahren, dass Steve Irvin gestorben ist. Ich wollte es erst gar nicht glauben. Das ist natürlich ein sehr harter Schlag für seine Frau und seine zwei jungen Kinder.
Das seine Arbeit gefährlich war, das ist wohl nicht in Frage zu stellen, aber dennoch hätte ich nie damit gerechnet, das sie ihn irgendwanneinmal das Leben kosten würde. Hoffentlich kann seine Familie diesen Schock verarbeiten.
Das seine Arbeit gefährlich war, das ist wohl nicht in Frage zu stellen, aber dennoch hätte ich nie damit gerechnet, das sie ihn irgendwanneinmal das Leben kosten würde. Hoffentlich kann seine Familie diesen Schock verarbeiten.
Leute, so was ist echt schade. Der hatte's einfach nur drauf mit Tieren umzugehen und dann so was! Die arme Familie tut mir echt leid. Die Sendung hat meinen öden Sonntag-nachmittag aufgehellt. Verzeih...
Ja die Familie tut mir auch sehr leid.Besonders seine 2 kleinen Kinder.
ey leute ihr seit irgendwie dumm
ihr trauert hier in diesem thread
zugegeben es ist traurig aber für andere menschen als schauspieler scheint sich ja keiner zu interessieren
ihr findet es schrecklich das er gestorben war aber er war auch nur ein mensch!!!
schaut euch mal das hier an:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=190195
hier scheint es ja keinen zu interessieren das ein mädchen im sterben liegt
aber kaum ist ein promi gestorben
trauert das ganze forum
ich finde es ja auch traurig aber das einige hier anscheinend mit dem
"der eine ist wertvoller als der andere"
system denkt find ich krank
ihr trauert hier in diesem thread
zugegeben es ist traurig aber für andere menschen als schauspieler scheint sich ja keiner zu interessieren
ihr findet es schrecklich das er gestorben war aber er war auch nur ein mensch!!!
schaut euch mal das hier an:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=190195
hier scheint es ja keinen zu interessieren das ein mädchen im sterben liegt
aber kaum ist ein promi gestorben
trauert das ganze forum
ich finde es ja auch traurig aber das einige hier anscheinend mit dem
"der eine ist wertvoller als der andere"
system denkt find ich krank
Das liegt ganz einfach daran, dass man diesen Menschen gekannt hat, letztendlich also tatsächlich weil er ein Promi war. Das hat aber nichts mit der eine ist wertvoller als der andere zu tun.
In jeder Sekunde sterben Menschen auf der Welt, aber du trauerst trotzdem nicht um sie, weil du sie nicht kennst. Wenn aber jemand aus deiner Familie stirbt würdest du aber doch (in der Regel) traurig sein, weil dir dieser Mensch nahe stand. Ein Promi steht da irgendwo dazwischen. Wenn du ihn gemocht hast, dann bedauerst du seinen Tod eben, ohne gleich Tränen zu weinen. Und genau das tun wir hier.
In jeder Sekunde sterben Menschen auf der Welt, aber du trauerst trotzdem nicht um sie, weil du sie nicht kennst. Wenn aber jemand aus deiner Familie stirbt würdest du aber doch (in der Regel) traurig sein, weil dir dieser Mensch nahe stand. Ein Promi steht da irgendwo dazwischen. Wenn du ihn gemocht hast, dann bedauerst du seinen Tod eben, ohne gleich Tränen zu weinen. Und genau das tun wir hier.
Breaker:
Uuh, das arme Mädchen.
Jetzt besser?
--> http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,435482,00.html
Uuh, das arme Mädchen.
Jetzt besser?
--> http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,435482,00.html
@Breaker242
es geht auch darum das Irvin soviele riskante sachen gemacht und selber sein leben aufs spiel setzte um die tiere zu erhalten und zu schützen. die eine folge wo er mit einem team das eine krokodil aus einem verdreckten pool in einen sauberen fluss transportieren lies und sichd abei den arsch auf rissen.....einfach nur respekt. er ist für mich einer der sympatischsten dokumentarfilmer gewesen, er setzte sich für den tierschutz ein, lies vorrichtungen errichten um bedrohte tierarten zu fördern. für ihn ist ein tierleben sicher genausoviel wert gewesen wie sein eigenes. ich finde schon das er dadurch ein besserer mensch ist...wertvoller macht ihn das auch, sag ich ganz ehrlich. ich finds nicht vergleichbar mit dem vorfall was den aal und das mädchen betrifft. man ist nunmal nicht so betroffen wenn "fremden" menschen was passiert, das hat aber nichts mit dem wert eines menschen zu tun.
es geht auch darum das Irvin soviele riskante sachen gemacht und selber sein leben aufs spiel setzte um die tiere zu erhalten und zu schützen. die eine folge wo er mit einem team das eine krokodil aus einem verdreckten pool in einen sauberen fluss transportieren lies und sichd abei den arsch auf rissen.....einfach nur respekt. er ist für mich einer der sympatischsten dokumentarfilmer gewesen, er setzte sich für den tierschutz ein, lies vorrichtungen errichten um bedrohte tierarten zu fördern. für ihn ist ein tierleben sicher genausoviel wert gewesen wie sein eigenes. ich finde schon das er dadurch ein besserer mensch ist...wertvoller macht ihn das auch, sag ich ganz ehrlich. ich finds nicht vergleichbar mit dem vorfall was den aal und das mädchen betrifft. man ist nunmal nicht so betroffen wenn "fremden" menschen was passiert, das hat aber nichts mit dem wert eines menschen zu tun.
http://imageup.de/img35/irwin.4jo.jpg ^^
Das Bild ist nett, Irwin hätte es bestimmt gefallen, dass man sich mit einem Augenzwinkern von ihm verabschiedet...
R.I.P
Das Bild ist nett, Irwin hätte es bestimmt gefallen, dass man sich mit einem Augenzwinkern von ihm verabschiedet...
R.I.P
Na das will ich hoffen O_o
Na das will ich hoffen O_o
Ich habe ihn immer sehr gemocht und finde es schade das er schon so früh sterben musste, der Typ war doch erst 44 oder? meine Kumpels und ich haben ihn immer "den Verrückten" genannt! er war ja halt schon ein bisschen merkwürdig aber damit konnte ich mich indentifizieren.Schade, schade, schade! Ruhe in Frieden du Verrückter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.