Hallo alle zusammen,
ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem! Ich würde gerne wissen ob es einen Hack gibt, dass man bestimmen kann ob man ein Mädchen oder einen Jungen haben will?! Denn ich bekomme andauernd nur Jungs bei mir in der Nachbarschaft sind weit mehr über die Hälfte der Neugeborenen nur männlich! Und das ist nervig. Also danke schon im Vorraus
vlg jaqueline
P.S: Bitte einen Hack keinen Cheat
ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar habe ich folgendes Problem! Ich würde gerne wissen ob es einen Hack gibt, dass man bestimmen kann ob man ein Mädchen oder einen Jungen haben will?! Denn ich bekomme andauernd nur Jungs bei mir in der Nachbarschaft sind weit mehr über die Hälfte der Neugeborenen nur männlich! Und das ist nervig. Also danke schon im Vorraus
vlg jaqueline
P.S: Bitte einen Hack keinen Cheat
ganz einfach: vor der geburt abspeichern, und dann solange neu laden bis es ein mädel ist.
Ps: Ich hieß früher Chiuaua-Hündin. Habe meinen Namen "berichtigt"
Ps: Ich hieß früher Chiuaua-Hündin. Habe meinen Namen "berichtigt"
Wirklich? Danke bin ich wenigstens nicht allein. :)
Auch die Plage mit andauernd nur Jungs?
vlg jaqueline
Auch die Plage mit andauernd nur Jungs?
vlg jaqueline
Ich adoptier immer Kinder. Bei mir streben alle Kinder kurz nach dem College.
Bsp: Ich bin Erwachsen und erst 3-Simtage nach Collegeabschluss ( Magna cum laude`´)in meiner Wohnung. Bedürfnisse alle im grünen und ich telefoniere gerade mit einer Collegefreundin.
Auf einmal stirbt mein Sim einfach.
Dann sind meine Eltern immer schon Knacker und ich muss adoptieren.
Bsp: Ich bin Erwachsen und erst 3-Simtage nach Collegeabschluss ( Magna cum laude`´)in meiner Wohnung. Bedürfnisse alle im grünen und ich telefoniere gerade mit einer Collegefreundin.
Auf einmal stirbt mein Sim einfach.
Dann sind meine Eltern immer schon Knacker und ich muss adoptieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.