mario kart ds:wer ist euer lieblingsfahrer? (Nintendo DS)

mario kart ds:wer ist euer lieblingsfahrer? (Nintendo DS)

meiner ist wario ins seinem ersten auto (name fält mir gerade net ein xD)
meiner ist knochentrocken und yoshi und R.O.B.
Yoshi irgendwo steht das luigi der beste ist find ich aber nicht umbedingt.
Luigi mit seinem ersten Kart ist wirklich schnell^^
Zwar haben andere mehr geschwindigkeit, aber sind trotzdem zu schwer^^ Wie zumbeispiel Bowser. Wario ist auch gut, aber eben etwas zu schwer^^ Deshalb ist Luigi auch schnell. Das nützliche an dem gewicht ist, das man Gegner gut wegrammen kann!

Zum Thema: Ich mag Luigi, Yoshi, R.O.B., Knochentrocken und etwas Wario. Die anderen mag ich auch, aber die hier, sind die besten find ich (Naja, nicht wirklich, aber ich kann mit ihnen gut umgehen! Nur mit Wario und R.O.B. nicht so sehr...).
Ich fahr immer mit Yoshi im Ei oder mit Luigi oder Wario im R.O.B teil oder mit Bowser im R.O.B Teil :D
Ich bin natürlich Yoshi entweder im Ei oder im Konochenpancer!XD
ich mach ma ne kleine tabelle der leute die ich am besten finde:
1.YOSHI (eistens im EI1)
2.Knochentrocken (im PANZER ^^)
3.Wario (im raumfahrzeug)
4.Luigi oder Mario (im staubsauger oder in der sternschnuppe)

so das waren eigentlich die fahrer die ich im wi-fi meistens nehme....natürlich auch im einspieler modur aber wi-fi is besserr =)
ach ja ich habe noch was vergessen..... is zwar net rihtig zum thema aber könntet ja wenn ihr habt eure namen ie ihr auf wi-fi heisst schreiben ^^ villeicht treffen wir uns ja mal XD

PS. ich finde irgendwie nehmen die meisten yoshi ^^
mein lieblingsfahrer ist waluigi ^^ ich finde sein trike voll lustig hab mit waluigi schon viele siege im internet gemacht übrigens zu yoshi:ich heisse im internet: Blitz
Blitz heisst auch mein Kumpel und der ist voll schlecht!Kein wunder hat niemand ne chance gegen mich wenn ich 3 Pilze in Wolkenpiste habe weil ich dann nähmlich immer diese mega Abkürzung mache die Niemand kennt bei der fligeneden Box müsst ihr...Oh nee das wird nicht verraten!XD
Also fast niemand!
Ich kenne sie :>
Lieblingscharakter: Knochentrocken
Ich finde, das Beste ist: R.O.B. oder Bowser in Yoshi's Ei, denn Gewicht verändert (zum Glück) keine anderen Werte!
cool sag mal bitte bitte bitte die abkürzund ^^
die abkürzung ist voll leicht -.-die kennt jeder aber musste nur ein bisschen nachdenken...

zum thema:lieblingsfahrer peach,luigi,mario
welche abkürzung?es gibt da so viele.....

na ja egal also mein lieblingsfahrer ist YOSHI
Schätz einfach mal ich sag dann schon ob sie richtig ist oder nicht und es ist nicht die rechts mit dem Holzjamp ohne Pilz rüber mögen sondern mit Driften!Sondern ne andere!lol
lol voll das rate spiel hier xD

bleibt mal beim thema mein lieblingsfahrer ist:yoshi,R.O.B.,knochentrocken
YOSHI RULEZ ALLE WEG!!!! xDDD
Dann nehm ich KonochentrockenXD
mein lieblingsfahrer is mario in yoshis ei. Mit dem hab ich schon ziemlich gute rekorde(für mich) aufgestellt.
genau @ imker YOSHI IS THE BEST ^^

aber knochentrocken ist auch net schlecht xD
Ich hab mal etwas voll cooles gespielt!XDIch war Yoshi und die andern waren auch Yoshi ich hatte die meisten Siege!XDDann hab ich Yoshis Piste gewählt und die andern auch!XDAls es startete war ich 4.Und sah die andern Karts!XDDie hatten alle auch Yoshi Ei!XDDas war so ein cooles Spiel!XD
Mein Lieblingsfahrer:

Luigi mit Ei oder Knochenpanzer.

@Comander
Lass mal gegeneinander spielen. Gib ma dein FC dann können wir mal zocken (auch wenn ich außer übung bin xD)
jo schreibt mal rein dann schreiben ich auch meine FC ^^
Sorry aber mein Wi-Fi code ist nicht mehr da!Aber ich kann trotzdem noch Wi-Fi fahren!
Wart ma ich hab den doch irgendwo aufgeschriebn aber ich weiss nicht ob der noch funktioniert!
Sag mal das ich wiederhole das nur ungern aber:
Kannst du nicht editieren?!
knochentrocken kann alles xD
Ah da ist er ja:
098852564927
^^
cool ich schreibe morgen mal meinen habe heute keine zeit mehr
also mein code is 176167440521
mein code:416686149387
ich nehm in letzter zeit auch öfters ROB im ersten kart, Luigi in seinem standard, toad in seinem standard oder Waluigi in seinem standard (weiß nich aber die standards find ich irgendwie voll geil und so retro :)).Im internet nehmen die meisten immer yoshis ei oder den knochenpanzer und wenn sie dann gewinnen freuen sie sich, aber wenn ich online z.B mit luigi im standard fahre und die dann besiege freu ich mich umso mehr. Ich find das einfach doof, dass es 2 übermäßig gute karts in dem spiel gibt und alle mit denen fahren nur um zu gewinnen. Ich spiele mario kart online um spaß zu haben und nich nur um zu gewinnen.

PS: Oben hab ich geschrieben, dass ich am liebsten mario im ei nehme, aber das bezog sich nur auf das zeitfahren. Ansonsten probiere ich gerne mal andere aus und hab z.B. manchmal auch lust mit mario im shooting star(hab das spiel auf englisch gestellt) zu fahren.

EDIT: Heiße momentan SPLINKY
CODE: 382321740228
hey, ich fahr zwar oshi, aber ich benutze luigis flitzer!
hi mein name sora@lto mein fc ist 412377 267400 bitte addet mich ^^
hi Luigi M 14...... ich bin genau deiner meinung habe dich auf der freundeliste können ja mal gegeneinander fahren ok? sag nur wann freundescode steht je oben....

ach ja im moment szeh ich voll auf wluigiu xD nimm ih n fat immer......... =)
ich hab das spiel zwar net aber meiner ist mario

ich hab heute geburtstag

HAPPY BIRTHDAY!!!!
Na gut..Sich selbst zu beglückwünschen ist irgendwie doof;Also Happy Birthday,SuperMario1!

Back to the Topic:Mein Lieblingsfahrer ist Knochentrocken mit Knochenpanzer=)
ich fahr am liebsten toad im R.ob. standard, das ist schnell und sieht auch noch gut aus
yoooooooooshi rockt alle weg!!!!!!!!!!
Du hast recht den sind auch viele!
@blaues yoshi
sry, dass ich erst so spät antworte aber gib mir ma icq wenn du hast oder sag mir wann du ma im mp chat on bist
ach schreib mir einfach mal ne e-mail und sag treffpunkt.....

ich schreibe dann zurück ob ich da kann oder net ok also hier ist meine adresse: Julian-1993@hotmail.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.