Also Das Ist Leider Immer bei mir so wenn ich irgendwelche programme starten will kommt sone ne meldung von Windows Die Anwendung konnte nicht getsartet werde da: Msvs60m(datei) nicht vorhanden ist!!
So was kann ich machen um die datei wider herzustellen!?
Bite uma antwort!
So was kann ich machen um die datei wider herzustellen!?
Bite uma antwort!
MSVBVM60.DLL? Es ist die Visual Basic Runtime. Die kannst Du Dir im Internet downloaden (umsonst). Wie hast Du die gelöscht bekommen?
Hier ist ein Link: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=BA9D7924-4122-44AF-8AB4-7C039D9BF629&displaylang=en|Download (Microsoft)
Hier ist ein Link: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=BA9D7924-4122-44AF-8AB4-7C039D9BF629&displaylang=en|Download (Microsoft)
genau das is was ich gesucht hab!!!
Echt ganzzz Viel dank!!;)
Kann Man nochmehr so dateien Downloaden?
Echt ganzzz Viel dank!!;)
Kann Man nochmehr so dateien Downloaden?
Ok zu deinem Satz "Lade Dir nur, was Du wirklich brauchst *smile*"
Ok brauch nochwas.....kommt beim start von Window...*C:\WINDOW\system\kernerl8.exe was das da is so ein fenster des is aber immer schwarz.... und ich kann auswählen "schließen und ignorieren!
Kp vllt. kannsu mir dabei auch helfen..!=)
Wäre dank bar^__^
Ok brauch nochwas.....kommt beim start von Window...*C:\WINDOW\system\kernerl8.exe was das da is so ein fenster des is aber immer schwarz.... und ich kann auswählen "schließen und ignorieren!
Kp vllt. kannsu mir dabei auch helfen..!=)
Wäre dank bar^__^
@Punikadrink:
Netter Trojaner. Da hast Du Dich etwas - öhm - infiziert. Hast Du irgendein gutes Antiviren-Programm drauf?
Falls Du es manuell entfernen willst, es wird zu langwierig fürs Forum. Piepe mich kurz über ICQ an - gib als Kontaktgrund bitte MP an...
Netter Trojaner. Da hast Du Dich etwas - öhm - infiziert. Hast Du irgendein gutes Antiviren-Programm drauf?
Falls Du es manuell entfernen willst, es wird zu langwierig fürs Forum. Piepe mich kurz über ICQ an - gib als Kontaktgrund bitte MP an...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.