hi
kann mir irgend jemand einen tip geben wie ich gegen irrlichter bestehen kann, ich kann sie zwar mit magischen waffen treffen´, allerdings ehe sie sterben haben sie mir sie mir mein komplettes leben genommen,
ich bin grad in einer kämpfergilden mission und komme an denen nicht vorbei ohne kampf
kann mir irgend jemand einen tip geben wie ich gegen irrlichter bestehen kann, ich kann sie zwar mit magischen waffen treffen´, allerdings ehe sie sterben haben sie mir sie mir mein komplettes leben genommen,
ich bin grad in einer kämpfergilden mission und komme an denen nicht vorbei ohne kampf
Dann bist du wohl einfach zu schwach gegen Irrlichter, was eigenltich komisch ist.
Versuchs mit Heiltränken oder Heilzaubern.
Versuchs mit Heiltränken oder Heilzaubern.
bin eigentlich stufe 13, hmm und hatte bis jetzt mit keinen gegnern probleme,
allerdings wo wir grad bei tränken sind ich kenne keinen ort wo man leben energie tränke kaufen kann
allerdings wo wir grad bei tränken sind ich kenne keinen ort wo man leben energie tränke kaufen kann
In der Kaiserstadt im Marktbezirk gibts einen Tränkeladen.Ich weiß nicht wie der heißt.
Schau einfach mal nachdem.
Schau einfach mal nachdem.
bin stuffe 43 und habe gestern erst gerade(!) die selbe mission gemacht. ich fand die biester verdammt lässtig, komischerweise hau ich die mit einem schlag weg, aber gestern... und danach die trolle, ULTRAschwer! ich dacht das gibts doch gar nicht...
Schwierigkeitsgrad runterstellen
geht irgendwie gegen meine ehre und ist für mich sowas wie cheaten
geht irgendwie gegen meine ehre und ist für mich sowas wie cheaten
naja, also ich zocke immer 3 klicks von der mitte aus nach links.
ps, die irrlichter, die habe ich auch beim 5. versuch klein bekommen^^
aber so klappts. schattenstute mitnehmen und eine starke waffe und immer drufhauen und rückwärtslaufen.
aber bei mir war nicht das problem mit dem lebensenergie, bei mir mit den sachen, die die mir entziehen.
Ich hätt die auch so mit meinem silberhammer platt gemacht^^
ps, die irrlichter, die habe ich auch beim 5. versuch klein bekommen^^
aber so klappts. schattenstute mitnehmen und eine starke waffe und immer drufhauen und rückwärtslaufen.
aber bei mir war nicht das problem mit dem lebensenergie, bei mir mit den sachen, die die mir entziehen.
Ich hätt die auch so mit meinem silberhammer platt gemacht^^
das gesocks von der höhle rauslocken, oder sich immer wenns brenzlig wird unsichtbar machen, abstand nehmen, lebenszauber wirken und wieder volle pulle drauf...
P.S. ich hatte solche mühe weil ich meine feinde nur noch mit meinen verzauberten dedra-handschuhe kloppe...
P.S. ich hatte solche mühe weil ich meine feinde nur noch mit meinen verzauberten dedra-handschuhe kloppe...
bei optionen, aber des is dann voll langweilig, dann kann man ja gleich cheaten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.