Screen werbung (Hard- und Software)

Screen werbung (Hard- und Software)

Hi Leute,
Ich habe ein grosses problem es öffnet sich beliebig irgendwann einfach ein fenster wo werbung drin ist also egal auf wlscher seite selbst wenn explorer geschlossen ist.Das sind keine pop ups sondern werbeprogramm oder so was kann ich machen um es los zu werden.?
Firewall anschalten....VirenProgs drüberlaufen lassen.

ETC.
hab ich alles gemacht kommt immernoch :(
das kommt nur, wenn der PC mit nem Virus/ Trojaner befallen ist! Check mal deinen Kompletten PC durch und vergewissere dich, dass der Virus deinen Scanner nicht bereits "Abgeschaltet" hat! (Das merkst du wenn Meldungen angezeigt werden dass keine Viren gefunden worden sind => dann neu installiern / Anderen Probieren!)
Es wird einer angezeigt immer wieder den drück ich auf löschen aber wird immer wieder angezeigt.
aber es kommt auch wenn er jetzt z.b. bearshare oder sonst ein mist dieser art installiert kommt auch werbung...
Bobby, lade dir einen Neuen Kostenlosen Scanner (möglichst von einem Andren PC) geh nicht mehr mit deinem Ins Inet! Du hast einen Virus -wie oft denn noch? Ich hatte sowas schon öfters...Ist zwar nicht schlimm in der Auswirkung aber es nervt halt. Zb Beim DVD-Gucken. Mach das mal. Man fliegt dann immer wieder raus. Zack! Und schon kommt Werbung übern Screen geflimmert... ohgott :P hol dir Spybot oder google mal nach guten Scannern!
ich habe nichts drauf was illegal is nein das war auf einmal drauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.