Filmhelden der Realität (Film und Musik)

Filmhelden der Realität (Film und Musik)

Hallo zusammen.
Es gab hier mal einen Thread der mich nachdenklich gemacht hat. Wer den Film Batman Begins gesehen hat weiß dass das meiste in dem Film eigentlich real sein könnte nur mit den nötigen finanziellen Mitteln natürlich...
Aber denkt ihr das es irgendeiner mal durchzieht sozusagen mit verschieden Mitteln für Ordnung zu sorgen?
Haltet mich nicht für psychisch krank aber ich halte es echt für realistisch wenn man das nötige Training/Equipment (equipment muss garnicht so nötig sein) besitzt. Naja wie denkt ihr darüber?
Vielen Dank das ihr euch das durchgelsen habt weil das Thema echt ein bisschen komisch ist:).
Mfg
BruceWayne(Vorbild)^^
Wenn ich so viel geld wie Bruce Wane (heißt der nicht so?)hätte würde ich mich nicht als Retter für gut und Böse einsetzen sonder mir ein schönes Leben machen >.>
Der hat einfach nen Sprung in der Schüssel^^
Natürlich hat er den... stets getrieben von seinem Kindheitstrauma, der Ermordung seiner Eltern, ohne dass der Täter je gefasst wurde* - ein tragischer Held, wie er im (Comic-)Buche steht.

Feuerwehrmänner zum Beispiel, riskieren ihr Leben für andere.
Ja, das weiß ich auch^^
Nur denkt ihr das einer mal sowas machen würde wie Batman?^^
Warum sollte jemand freiwillig in hautengen Strumpfhosen und Latex rumlaufen, wenn er weiß, dass er auch auf seine Weise dazu beiträgt das Leben in unserer Gesellschaft sicherer zu machen?
Nur werden die nicht berühmt

Wenn man Verbrechen und Gewalt verhindert braucht man keine Helden (zumindest keine Klassischen)

(Persönlich mag ich ja eher anti Helden wie Donnie Darko, zumindest kommt der mir realistischer vor)

P.S:Wie Raziel schon "sagt" niemand mit so viel Geld würde auf die Idee kommen

("Sag NIEmals NIE")
Dass jemand so ne Batman-Nummer abzieht, finde ich eher unwahrscheinlich.
Aber dass jemand sowas macht wie in "Der blutige Pfad Gottes" könnte ich mir schon vorstellen.
Das wär dann aber auch mehr Anti-Held als Held
Ich werde der erste sein!!!!!!!^^
meinen Segen hättest du ;-)
Aber lass die Strumpfhosen. ^^
Batman hat keine Strumpfhosen^^ der hat Hightech Unbesiegbarkeitsrüstung^^. Ich zieh mich schwarz an zieh ne Maske auf mach irgendeine Kampfkunst und dann hacke ich mich in den Polizeiserver und guck mir da die bösen Buben-Akten an und fang an die Leute zu beschatten :)... oh man^^
Naja, nur müsste die Welt schon ziemlich kaputt sein...
Die Welt IST kaputt.
Das kommt drauf an. Ich denke nicht das schon so viel korrupt abläuft...
Schreibt ganz viel was ihr denkt.
Oder haltet ihr mich für bekloppt? :)
Wer "Die Wächter der Nacht" (oder eines der anderen "Wächter"-Bücher) gelesen hat, der weiß, dass dort die "Anderen" auch ganz normalen Berufen nachgehen. Also wieso nicht? Smiley
Wächter der Nacht? Was ist das für ein Buch/ oder für eine Reihe?
/edit
Hab gerade nachgeguckt, das ist ja wieder alles Fantasy sowas geht ja garnicht...Batman schon :)
DIe Welt war noch NIE "heil"
bzw. ab wann ist sie den "heil"??

-> Wenn du weisst was nicht geht dann "sag" bitte nicht das du ne Batman nummer abziehen möchtest
Naja ich meine den /edit Post von mir darauf bezogen das es keine Vampire gibt:)
Batman an sich jedoch ist eine ganz normale Person welche keine Superkräfte wie zB Superman oder Spiderman hat...
Aber im gegensatz zu den beiden anderen einen ungebrochenen willen
Naja, im allgmeinen denke ich wirklich das ich es tun könnte wenn ich einen richtigen Grund dazu hätte. Nur wäre die Reaktion der Personen die einen sehen bestimmt anders als im Film denk ich mal..
schätze ich auch :)
Hmm...naja ich denke mal da ich jetzt noch 15 bin werde ich vllt. wenn ich älter bin anders denken aber wer weiß...:)
@BruceyWayne
also im Buch leben diese Vampire und Werwölfe und was da sonst noch kreucht und fleucht auch unter Menschen, ohne, dass die davon Kenntnis haben, dass es "Die Anderen" gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.