komm net weiter ff 9 (* Final Fantasy)

komm net weiter ff 9 (* Final Fantasy)

hi,
wie besiegt man den gegner, der nach der vorschau wo alle umfliegen und nur mehr zidane weiter gehen kann kommt der hat glaub ich soweit ich weiss eine glocke in der hand mit der er das monster neben ihm heilt komm net weiter weil zidane immer stirbt
Wenn du vor der Gabelung wo es links zum Mogry geht stehst, solltest du zwei Räume nach unten gehen. Dort gibt es unten rechts in einer Truhe ein Silenqueda, ein Dolch für Zidane. Er wird wahrscheinlich stärker sein als dein jetziger.
Dann solltest du dich bis mindestens auf Level 5 trainieren, wenns immernoch nicht klappt auf Level 7. Besorge dir vor dem Kampf genügent Potions, 30 sollten reichen.
Greife zunächst den schwarzen Tenor (229 HP) an, damit er Cillion nicht mehr heilen kann. Wenn dieser besiegt ist, kommt Cillion (427HP) dran. Nach einigen Treffern verfärbt sich der Kreis auf seiner Brust von blau nach rot, er macht nun stärkere Angriffe. Heile dich rechtzeitig, allerspätestens wenn Zidanes HP in den gelben Bereich fallen solltest du eine Potion einsetzen (ja nicht sparen).
Wenn du die Trance erreichst diese natürlich einsetzen.

Wenn du dich stark genug fühlst, kannst du nachdem du den Tenor ausgeschaltest hast versuchen von Cillion einen Mithrildolch zu stehlen. Das kann einige Zeit dauern, aber mit genügend Potions ist es durchaus zu schaffen.
Ich hätt da auch ne Frage... Also:
Auf CD3 muss man sich ja in zweier-Gruppen aufteilen und zu diesen Element-Schreinen gehen. Hat irgendjemand ne Strategie für dieses doofe Skelett-Ding??? Ich habs glaub ich schon 100 mal probiert, aber trotz Level 36 und Zidane-Trance schaff ichs nicht!! *heul* ;_;
Rüste dich einfach mit Erde-absorbierenden Sachen aus oder aktiviere Auto-Levitas, dann kannst du kaum verlieren. Auto-Hast und Auto-Regena sind ebenfalls sehr nützlich, diese beiden würde ich sowieso nie ausschalten. Erst greifst du nur mit Quina an, während Zidane die Latextoga und die Erinnyenkralle klaut und dannach mit seiner Trance angreift, sobald du gegen Erdattacken geschützt bist, sollte dazu nämlich Zeit genug sein.
Oh, aha, thanx! ^_^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.