internet explorer 7 (Internet)

internet explorer 7 (Internet)

hallo!
weiß jemand, ob das Runterladen von Internet Explorer 7 kostenlos ist?

http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/ie7/default.mspx

LG, TheBlueStam
warum sollte man für den IE was bezahlen? O.0
es iss kostenlos, wer für schrott wie den IE geld bezahlt hat's aber eigentlich auch nich anders verdient -.-
Ja IE ist voll schrott hat nich mal ne Menüleiste und keine gescheiten erweiterungen. Vor allem find ich blöd das Tabs und Symbole nebeneinander sind da hat man voll wenig platz
moin
ich hab mir den mal aus spaß runtergeladen aber wie kann man da die chronik löschen?
Ähm, das ist doch gerade das tolle am IE, Davy.
Er ist schlanker und intuitiver in seinem Design.

Die Menüleiste lässt sich übrigens auch wieder einblenden.
Aber die Funktionsarmut im Vergleich zum Opera oder dem FF mit seinen Extensions ist tatsächlich mies.

Myghty: Tools -> Delete Browsing History...
Zu den Menüleisten: Ich habe beim Firefox 4 Leisten inklusive Linkleiste. Beim IE sind es 2, denn hier hab ich keine Linkleiste und keine Menüleiste eingestellt. Würd ich den IE benutzen, würd ich die Linkleiste und die Menüleiste einschalten, dann hätt ich auch 4 Leisten! Irgendwie schaft Mozilla es, die Leisten übersichtlich zu halten und trotzdem viel Platz zum anzeigen der Websiten lassen. M$ quetscht die Leisten zusammen, das gefällt mir halt nicht so.
@ TheBlueStam ja internet explorer 7 ist kostenlos aber ich empfehle dir mozilla firefox runter zu laden ( ist auch kostenlos ) denn mozilla firefox überprüft gleichzeitig auf viren und ist viel schneller aber internet explorer 7 ( oder älter versionen ) überprüfen nicht auf viren und ist auch langsamer

ID-west
Der FF hat einen eingebauten Virenscanner? Ô_o
Halte ich für'n Gerücht. Wie dem auch sei: Opera ist die Macht! Er ist schnell, kann viel und ist hervorragend konfigurierbar, v.a. die Oberfläche.
Also ich nutze eigentlich den FF 1.5.xx. Werde bald auf 2.0 umsteigen. Zum IE: Also ich hab kein gekauftes Windows, deshalb musste ich auf gecrackten IE 7 zurückgreifen. Also insgesammt läuft er wesentlich stabiler als sein Vorgänger, das Design ist ein bischen besser geworden, aber gegen FF oder gra Opera kann er wirklich nix machen. Seine Konkurenz übertrifft ihn maßlos. Vorallem die "erhöhte Sicherheit" bei IE ist eine reine Plage: Jeder nur somikrige Script, jede Flash-Animation blockt er. Selbst, wenn ich die Sicherheitsstufe runterschalte bringts nicht. Seltsam: In meiner Version kann ich nur zwischen den Sicherheitsstufen "Mittel", "hoch" und "benutzerdefeniert" wählen. Selbst, wenn ich alle "Sicherheits"Maßnahmen ausschalte, erkennt das Monster die Einstellung nicht. Ausserdem scheint der MS-Downloadserver die Last nciht auszuhalten: Bei der Installation hab ich die Möglichkeit, das neuste Update mitzuinstallieren, Download durch den Manager vorrausgesetzt - nix da! Nach fünf Minuten hat ers immernochnciht geschafft, die Datei von Server zuholen. Bin ich der einzige?
FIREFOX!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.