hallo
nach dem mich ein gewisser penny de luxo aus dem clan geworfen hat wollte ich noch mal einen selbst machen :) ihr müsst keine pros sein aber ihr solltet schon in der lage sein nicht die ganze zeit stehe zu bleiben und dabei versuchen zu killen :D
was doof ist mir fällt kein name ein also könnet ihr immer mal nen vorschlag bei bewerbung mitbringen ;) die ersten 2 die sich melden sind it mir die clanleader.
ach ja und ich bin netso talentiert mit pages machen :( also wenn sich jemand von den membern freiwillig eine clanpage machen würde währe das seeeeeeeehr net:)
ach ja bitte keine bugs benutzen :-)
Mfg Lukas/Trace363
nach dem mich ein gewisser penny de luxo aus dem clan geworfen hat wollte ich noch mal einen selbst machen :) ihr müsst keine pros sein aber ihr solltet schon in der lage sein nicht die ganze zeit stehe zu bleiben und dabei versuchen zu killen :D
was doof ist mir fällt kein name ein also könnet ihr immer mal nen vorschlag bei bewerbung mitbringen ;) die ersten 2 die sich melden sind it mir die clanleader.
ach ja und ich bin netso talentiert mit pages machen :( also wenn sich jemand von den membern freiwillig eine clanpage machen würde währe das seeeeeeeehr net:)
ach ja bitte keine bugs benutzen :-)
Mfg Lukas/Trace363
Wie sind den die bedingungen wenn es nichts kostet und auch 2*ner aufgenommen werden bin ich dabei.
@11elf wilkommen in clan :) ps. du machst das mit der seite???-COOL DANKE ud damit bist du clanleader nummer 2. aber was für einen namen sollen wir für dne clan nehemen???
leider kein plan die internet seite mach ich bei toolia das heißt es steht dann da www.toolia.de/user/ und dann unser nameich weiß nich wie du das findest sonst guck ich mal nach was anderem. Mir fällt leider kein Name ein . Hast du icq dann können wir da reden.Über den ganzen clan.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.