Hy Leutz. Hab mir am Freitag die Special Edition (Uncut) von Final Destination 3 gekauft und wollte diese Zusatzfunktion beim Film ausprobieren BESTIMME IHR SCHICKSAL. Man entscheidet sich für entweder KOPF oder ZAHL. Somit kann man die Handlung des Films beeinflussen. Wer nun stirbt etc.... Hab das gestern auch ausprobiert, allerdings kam ich nur bis zu der Achterbahnsszene.
Der Freund von diesem Mädchen wollte unbedingt vorn sitzen. Allerdings dieser Dave oder wie der heißt auch. Dann hat er ne Münze in die Luft geworfen und auf Head gesetzt, ich habe aber Zahl ausgewählt und Dave sagte dann shit.
Fakt war Dave setzte sich zu diesem Mädchen (Hauptdarstellerin) zurück und die Szenen waren etwas verändert. Auf alle Fälle wurde Daven dann von einer Stange auf der Achterbahn in zwei Stücke gerissen.
Die Hauptdarstellerin wachte dann auf und sie wollte nicht mehr mitfahren weil sie den Tod schon im Traum gesehen hat. Dave, ihr Freund und das andere Mädchen gingen mit ihr wieder nach draußen und waren sauer auf sie. Dann plötzlich ging die Achterbahn genau wie in ihrem Traum kaputt. Dann wurde der Bildschirm schwarz und plötzlich kamen die Bilder von der Hauptdarstellerin, Dave und ihr Freund. Dabei stand etwas in Englisch dabei und schon kam der Abspann.
Ähm hab ich irgendetwas verpasst oder soll das eine Verarsche sein???? Es stand nirgends das ich mit solch einer Entscheidung ein schnelles Filmende herbeischaffen könnte. Denn schließlich hat die Hauptdarstellerin, ihr Freund und Dave ja überlebt. Warum hörte der Film dann auf????
Könnt ihr mir da weiterhelfen???
Der Freund von diesem Mädchen wollte unbedingt vorn sitzen. Allerdings dieser Dave oder wie der heißt auch. Dann hat er ne Münze in die Luft geworfen und auf Head gesetzt, ich habe aber Zahl ausgewählt und Dave sagte dann shit.
Fakt war Dave setzte sich zu diesem Mädchen (Hauptdarstellerin) zurück und die Szenen waren etwas verändert. Auf alle Fälle wurde Daven dann von einer Stange auf der Achterbahn in zwei Stücke gerissen.
Die Hauptdarstellerin wachte dann auf und sie wollte nicht mehr mitfahren weil sie den Tod schon im Traum gesehen hat. Dave, ihr Freund und das andere Mädchen gingen mit ihr wieder nach draußen und waren sauer auf sie. Dann plötzlich ging die Achterbahn genau wie in ihrem Traum kaputt. Dann wurde der Bildschirm schwarz und plötzlich kamen die Bilder von der Hauptdarstellerin, Dave und ihr Freund. Dabei stand etwas in Englisch dabei und schon kam der Abspann.
Ähm hab ich irgendetwas verpasst oder soll das eine Verarsche sein???? Es stand nirgends das ich mit solch einer Entscheidung ein schnelles Filmende herbeischaffen könnte. Denn schließlich hat die Hauptdarstellerin, ihr Freund und Dave ja überlebt. Warum hörte der Film dann auf????
Könnt ihr mir da weiterhelfen???
Siehst so aus als hätte niemand die Special Edition. Nun ja ich bin selbst draufgekommen und hab mich für KOPF entschieden. Die Story ging weiter und man kann einiges verändern. Zudem erfährt man das Kimberly und dieser Polizist aus TEIL 2 bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind.
Und als du dich für Zahl entschieden hast, war der Film gleich aus, oder wie?
Hab den Film bisher nur in der Kinofassung gesehen und wollte noch etwas warten, bis ich ihn mir in der "Bestimme ihr Schicksal"-Fassung ansehe.
Hab den Film bisher nur in der Kinofassung gesehen und wollte noch etwas warten, bis ich ihn mir in der "Bestimme ihr Schicksal"-Fassung ansehe.
Nun ja es ging noch ein Weilchen weiter wo halt die Hauptdarstellerin dann wieder aufgewacht nachdem sie den Unfall vorhergesehen hat. Dann hat sie geschrien und geweint die Achterbahn würde kaputt gehen und Dave und ihr Freund, auch das Mädchen glaube ich gingen mit ihr raus. Alle anderen blieben sitzen. Dann standen sie draußen und plötzlich hörte man schon wie die Achterbahn in die Brüche ging. Dann sah man wie die Wagen entgleißt sind und runterfielen. Dann war es schwarz, es kamen die Bilder von der Hauptdarstellerin, Dave und ihr Freund. Daneben stand ein Text in englisch. Hab ihn mir nicht gemerkt. Schon kam das Ende. Habs verwechselt. Ich hatte damals Zahl ausgewählt. Wenn man aber KOPF auswählt dann geht der Film weiter. Normale Handlung.
ach so, thx.
Werd ihn mir demnächst mal in der anderen Fassung ansehen.
Bin gespannt, wie die Leute dann sterben oder ob man wirklich einen retten kann.
Werd ihn mir demnächst mal in der anderen Fassung ansehen.
Bin gespannt, wie die Leute dann sterben oder ob man wirklich einen retten kann.
ja, hab ich mir schon gedacht, sonst hätte man ja den kompletten Filmverlauf umschreiben und neu drehen müssen.
Ja dass auch aber bei mir hat der eine Typ (der ständig am Anfang die Kamera hatte) überlebt. Sie haben ihn ja beim DRIVE IN durch meine Entscheidung gerettet. Statt nicht mehr huben habe ich gewählt NOCHMALS HUBEN dann haben sie gesehen, dass es der Mitschüler ist und dann hat Dave die Scheibe eingeschlagen. Dann haben sie den Typen aus dem Wagen rausgeholt und der Motor hat ihm nicht den Kopf aufgeschlitzt wie es anundfürsig wäre. ;) Also hat man doch einem Menschen das Leben retten können. Und man kann sogar das Leben einer Taube retten. :) In der Lagerhausszene dann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.