Für die,die keine Fälschungen mehr haben wollt kann ich euch helfen.
Für 1.200 pro Bild erkenne ich für euch, ob es Fälschung, oder ein Echter(Kunstdruck) ist.
Falls ich mich irre und es war doch eine fälschung gibt es 1.500 von mir zurück :
ICQ(bitte Grund angeben): 195540794
Oder ihr trifft mich zufällig über dem chat!
Für 1.200 pro Bild erkenne ich für euch, ob es Fälschung, oder ein Echter(Kunstdruck) ist.
Falls ich mich irre und es war doch eine fälschung gibt es 1.500 von mir zurück :
ICQ(bitte Grund angeben): 195540794
Oder ihr trifft mich zufällig über dem chat!
die sternies kann man sich eigentlich sparen, wenn man einfach den namen des bildes mit der liste der echten bilder vergleicht. da kanns zwar auch mal passieren das sich ein falsches drunter geschmuggelt hat aber macht nix (sorry is aber so)
Ich habe aber keine Liste ! Ich mache es anders ^^
Und ausserdem , nicht jeder hat die Liste.
Und ausserdem , nicht jeder hat die Liste.
Also ich kann euch mal die Liste mit den ECHTEN Gemälden reinstellen, da ich den Spieleberater habe und da nur die echten drinstehen!! Liste kommt bald!
Rembrandt
Gainsborough
Seurat
Millet
Degas
Da Vinci
Gauguin
Van Gogh
Renoir
Botticelli
Manet
Mucha
Cézanne
Vermeer
Klimt
Sharaku
Velasquez
Touluse-Lautrec
Goya
Kandinsky
Gainsborough
Seurat
Millet
Degas
Da Vinci
Gauguin
Van Gogh
Renoir
Botticelli
Manet
Mucha
Cézanne
Vermeer
Klimt
Sharaku
Velasquez
Touluse-Lautrec
Goya
Kandinsky
Ich hatte aber mal einen gefälschten Manet !
Aber meine Methode ist immer noch sicherer !
Ausserdem fehlt dort ein Bild. Spieleberater? ^^

Aber meine Methode ist immer noch sicherer !
Ausserdem fehlt dort ein Bild. Spieleberater? ^^
hey Alea ich glaub dir aber so geht es am einfachsten !ist zwar nicht sehr billig auf dauer geht aber !Kauf einfach immer die gemälde von reiner stifte sie wenn es eine fälschung ist verkaufs bei nook geh in den katalog und dann steht da das echte gemälde kaufen stiften fertig
Willst doch nur deinen Kredit abbezahlen und mit jeder Schweinerei was bekommen -.- LÜGNER!
Zitat:
hey Alea ich glaub dir aber so geht es am einfachsten !ist zwar nicht sehr billig auf dauer geht aber !Kauf einfach immer die gemälde von reiner stifte sie wenn es eine fälschung ist verkaufs bei nook geh in den katalog und dann steht da das echte gemälde kaufen stiften fertig
------------------------------------------------
Das geht nicht, Fälschungen kommen nicht in den Katalog, daher wäre meine Methode besser, vor allem deshalb weil man sie nicht erst kaufen muss !
------------------------------------------------
Das geht nicht, Fälschungen kommen nicht in den Katalog, daher wäre meine Methode besser, vor allem deshalb weil man sie nicht erst kaufen muss !
Zitat:
Willst doch nur deinen Kredit abbezahlen und mit jeder Schweinerei was bekommen -.- LÜGNER!
-------------------------------------------
LOL ich habe 5 Mio auf dem Konto und habe nichts mehr zu tun. Achja: Wenn du es nicht glaubst, DEIN PECH -.- ! Oder wen meinste?
-------------------------------------------
LOL ich habe 5 Mio auf dem Konto und habe nichts mehr zu tun. Achja: Wenn du es nicht glaubst, DEIN PECH -.- ! Oder wen meinste?
Achja: Wenn ich mich irre verliere ich 300 ! Schon mal nachgedacht? Blödman !
MAN WOHER HABT IHR DAS GANZE GELD DIESE GANZEN MILLIONEN DAS FIND ICH SO UNfAIR
@gamechampion wir spielen einfach schon ne weile und das meistens täglich. von daher finde ich nicht, dass es unfair ist ^^
oder der Zeit/Zinsen Trick, mit dem hab ich meine erste Million gemacht.
*Gamechampion in Schutz nehm*
Also wenn man täglich gamed und dann die Zeit vertrödelt hat man keine Zeit mehr für die Schule weil mann ja angeblich noch so viel erledigen muss ^^ Aber wenigstens können sich die Lehrer sich noch an uns erfreuen an denen die etwas leisten :D
Also wenn man täglich gamed und dann die Zeit vertrödelt hat man keine Zeit mehr für die Schule weil mann ja angeblich noch so viel erledigen muss ^^ Aber wenigstens können sich die Lehrer sich noch an uns erfreuen an denen die etwas leisten :D
Achja Alea dann musst du aber keine Leute bedrügen
wenn du es schon fertig hast verkauf es bei ebay und hol dir das Teletubbie Spiel für Quengler und Angeber und Besserwisser die noch so kindlich sind -.-
wenn du es schon fertig hast verkauf es bei ebay und hol dir das Teletubbie Spiel für Quengler und Angeber und Besserwisser die noch so kindlich sind -.-
Ich bedrüge keine LEUTE !
OK ERSTE ERKENNUNG GRATIS ! UND WENN ICH MICH IRRE GIBT ES 2.000 zurück !
PS: Ich habe mein Geld durch einen Metroid bekomme. Ich verkaufte den für 3,2 Mio XD und den Rest durch Insekten und Rüben !
OK ERSTE ERKENNUNG GRATIS ! UND WENN ICH MICH IRRE GIBT ES 2.000 zurück !
PS: Ich habe mein Geld durch einen Metroid bekomme. Ich verkaufte den für 3,2 Mio XD und den Rest durch Insekten und Rüben !
geht auch einfacher geht einfach zu eugen und gibt es ab dann sagt er dir ob es eine fälschung ich oder net wenn es keine is dann nimmt er sie einfach so ^^
Also ich kauf einfach jedes Bild, das Reiner verkauft. So viel kosten die doch nun auch wieder nicht! Ich glaub nicht, dass man die echten Bilder von den Fälschungen selbst unterscheiden kann. Nichts gegen irgendeinen von euch, aber ich finds echt total egoistisch und bescheuert, wenn man für Hilfe Geld verlangt (zumal, wenn man selbst genug hat)!!! Das ist alles andere als nett!!! Wenn alle so eigennützig wären, würde man in anderen Spielen, für die man Hilfe braucht, gar nicht weiterkommen. Diese Foren auf Mogelpower sind schließlich da um sich gegenseitig zu helfen und nicht um andere auszunutzen!!!
Es hat ja auch einen anderen Grund warum ich es nicht sage.
Ich habe oft erlebt ,dass viele Leute mir nicht glauben, dass man die Fälschungen mit der Methode erkennen kann.
Daher verkaufe ich die jetzt. Würde ich es verraten ,hätte es niemand geglaubt und es hätte gar keinen Nutzen mehr.
Ich habe oft erlebt ,dass viele Leute mir nicht glauben, dass man die Fälschungen mit der Methode erkennen kann.
Daher verkaufe ich die jetzt. Würde ich es verraten ,hätte es niemand geglaubt und es hätte gar keinen Nutzen mehr.
Darkluna hat vollkommen Recht.
Alea soll doch einfach sagen wie der "Trick" funktioniert, dann kann jeder probieren.
Dafür auch noch Geld verlangen ist nicht korrekt!
Wenn ich in einer fremden Stadt bin und frag nach dem Weg, heisst es ja auch nicht: naja für 5 euro sag ich dir den Weg und wenn er nicht stimmt bekommst du 10 euro zurück! Was ein totaler Schwachsinn!
Alea soll doch einfach sagen wie der "Trick" funktioniert, dann kann jeder probieren.
Dafür auch noch Geld verlangen ist nicht korrekt!
Wenn ich in einer fremden Stadt bin und frag nach dem Weg, heisst es ja auch nicht: naja für 5 euro sag ich dir den Weg und wenn er nicht stimmt bekommst du 10 euro zurück! Was ein totaler Schwachsinn!
erkennst du ob es eine Fälschung ist vor dem Kauf oder nach dem kauf ?
Das steht doch oben! "VOR DEM KAUF"
@strandi & Darkluna: Vielleicht wollt ihr nur ,dass ich den Trick verrate. Und wenn ich es verrate sagt ihr bestimmt: "Das kann nicht sein!" und aus !
Dem Beispiel mit dem Weg stimmt zwar, aber dort geht es um etwas selbst verständliches.
Das mit den Fälschern ist was anderes. Und man sagt auch z.B.: "OK ich untersuche dich nach Krankheiten." Und wenn der Arzt sich irrt muss er(das Krankennhaus) eben Strafe bezahlen.
Das eine Untersuchung kostenlos ist. Habe ich noch nie gehört.
@strandi & Darkluna: Vielleicht wollt ihr nur ,dass ich den Trick verrate. Und wenn ich es verrate sagt ihr bestimmt: "Das kann nicht sein!" und aus !
Dem Beispiel mit dem Weg stimmt zwar, aber dort geht es um etwas selbst verständliches.
Das mit den Fälschern ist was anderes. Und man sagt auch z.B.: "OK ich untersuche dich nach Krankheiten." Und wenn der Arzt sich irrt muss er(das Krankennhaus) eben Strafe bezahlen.
Das eine Untersuchung kostenlos ist. Habe ich noch nie gehört.
ALEA:
Naja, ich denke mal du gehst noch in den Kindergarten.
Das Forum ist da um anderen zu helfen nicht zum abzocken!!!
Schade das es so Leute gibt!
Naja, ich denke mal du gehst noch in den Kindergarten.
Das Forum ist da um anderen zu helfen nicht zum abzocken!!!
Schade das es so Leute gibt!
Zu strandi:Der Trick von dir funktioniert nicht ! Vielleicht bei anderen aber nicht bei mir!
Außerdem sehe ich viele Leute die für Geld bei anderen beim Unkraut jäten oder sonst was helfen .
Die helfen auch andere ...für Geld .
Wieso kann ich nicht auch für Geld ,andere helfen .
Die Leute die bei der Gartenarbeit helfen sind oft teuerer als die Fälschungerkennung . Und die nutzen die Faulheit anderer Leute aus.
Außerdem sehe ich viele Leute die für Geld bei anderen beim Unkraut jäten oder sonst was helfen .
Die helfen auch andere ...für Geld .
Wieso kann ich nicht auch für Geld ,andere helfen .
Die Leute die bei der Gartenarbeit helfen sind oft teuerer als die Fälschungerkennung . Und die nutzen die Faulheit anderer Leute aus.
Ich find auch nicht okay , das du das für Geld machst , wie vielen hast du schon gesagt ob das eine Fälschung oder nicht ist ? ,
Ich möchte dich mal treffen ,bloß habe ich kein ICQ und der Chat funzt auch nicht. Wie können wir das dann machen ?
Ich möchte dich mal treffen ,bloß habe ich kein ICQ und der Chat funzt auch nicht. Wie können wir das dann machen ?
Alea,
wie willst du das eigentlich machen , das du meine Sternis empängst ? Den ich hab kein WIFI.
wie willst du das eigentlich machen , das du meine Sternis empängst ? Den ich hab kein WIFI.
Hallo Alea ,
ich finde deinenn Thread langweilig und bää.
Du könntewst genau so einfach nur das geld kasieren und damit abhauen .
PS:Gehst du in den Kindergarten oder Krabbelkrubbe ?
ich finde deinenn Thread langweilig und bää.
Du könntewst genau so einfach nur das geld kasieren und damit abhauen .
PS:Gehst du in den Kindergarten oder Krabbelkrubbe ?
oder krabbelgube :-)
Alea: ist ja auch das selbe Unkraut zu jäten und dafür Geld kassieren. Da wissen wir wenigstens das dies auf jeden Fall funktioniert.
Ist mir aber zu blöd weiter drüber zu diskutieren (kennst du das Wort eigentlich schon?)
Alea: ist ja auch das selbe Unkraut zu jäten und dafür Geld kassieren. Da wissen wir wenigstens das dies auf jeden Fall funktioniert.
Ist mir aber zu blöd weiter drüber zu diskutieren (kennst du das Wort eigentlich schon?)
Guck mal , niemand findet das okay das du dafür geld verlangst , warum sagtst du den den Trick nicht einfach ? Es wird dich doch nicht umbringen oder ?
PS: Langsam wird es wirklich zu kindisch das du mit dem Beispielen herkommst.
PS: Langsam wird es wirklich zu kindisch das du mit dem Beispielen herkommst.
JOA ! JOA !
Schildi on tour und strandi ! Du wirst mich niemals dazu bringen den Trick zu verraten.
Die Beiträge über ist doch wohl klipp und klar ein neuer Trick ,mir den Trick rauszuziehen .
Das mit den Unkraut ist auch abzocke? AchjaAchjaAchja... wenn du meinst ! Jäte doch dein Unkraut selbst ohne Hilfskräfte. Und Hilfskräfte kosten nun mal eben Geld .
Schildi on tour und strandi ! Du wirst mich niemals dazu bringen den Trick zu verraten.
Die Beiträge über ist doch wohl klipp und klar ein neuer Trick ,mir den Trick rauszuziehen .
Das mit den Unkraut ist auch abzocke? AchjaAchjaAchja... wenn du meinst ! Jäte doch dein Unkraut selbst ohne Hilfskräfte. Und Hilfskräfte kosten nun mal eben Geld .
Ich sag die warheit Alea alle anderen liegen total falsch also wenn du in das Zelt reingehst und wenn du ein Bild auf der linken Seite siehst dann ist es gefälscht ist es aber auf der rechten Seite dann ist es original.
LOL ! Das gar nicht ! Nur die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht höher aber auch nicht 100% sicher !
Außerdem ist das nur eine Theroie !
Außerdem habe ich den gefälschten Manet auf der rechten Seite bekommen ! Daran kann ich mcih noch erinnern !
Außerdem ist das nur eine Theroie !
Außerdem habe ich den gefälschten Manet auf der rechten Seite bekommen ! Daran kann ich mcih noch erinnern !
ich hab ne frage @ alea: was meinste mit meteroid? wie bekommt man den?! bitte mb!!!! =(
Metroid ist ein "irgendetwas" aus dem Spiel Metroid.
Mann kann es von Gulliver bekommen.
Mann kann es von Gulliver bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.