Nintendogs story 3 (* Nintendogs)

Nintendogs story 3 (* Nintendogs)

Heute ging ich in den laden und wollte mir das spiel NIntendogs kaufen, weil alle in meiner klasse davon schwärmten!
ich machte danach das spiel sofort an und schon kaufte ich mir meinen 1 hund es war ein...
(Was soll das?Du hast doch schon einen Story Theard,
und wenn du meinst das es im anderen unübersichtlich ist,so wird es irgentwann hier auch so sein)
...Husky den ich Shadow nannte...
...Ich putzte ihn und gab ihm Futter und was zum trinken...
...als wir zuhause ankammen gab ich ihn erst mal Wasser und Fressen,und machte einen großen Spaziergang.Wir gingen in den Park,dort lernte Shadow, Bärchen und Bantit kennen...
und sie spielten miteinander bis mir einfil das ich zuause noch........
mit Shadow und den Seifenblasen spielen wollte.....
...deshalb rannte ich mit ihm den ganzen Weg nach Hause und dann spielte ich mit ihm und den Seifenblasen...
...das machte Shadow riesen Spaß...
...aber langsam wurde auch er müde...
...ich spielte die "Schlafenszeit"Schallplatte,und er schlief sofort ein...
am nächsten tag , wollte ich mir ein neues spiel kaufen , also ging ich in den schnäppchenladen und kaufte mir das tau-seil , ihm gefiel das spiel...
(das Spielzeug)
..außerdem kaufte ich noch Futter und Wasser.
Zu Hause beschloss ich eine neue Wohnung zu kaufen.Da
ich noch nicht so viel Geld hatte wählte ich Desinger.Danach...
.
gab ich meinen hund etwas trinken weil er mir ziemlich durstig aussah und brang ihn sitzt, platz und gib fote bei....
danach wusch und bürstete ich ihn.....
......Shadow war so süß,das ich ihn 10minuten lang streichelte....
... und er endlich zahm wurde und sich alles andere mit ihm machen lies ...
...sogar gelang es mir einen handstand ihm beizubringen...
...ich freute mich sehr denn bei den gehorseitsamwettbeweren konnte ich viel geld verdienen
als ich knapp 10.000 euro hatteging ich einkaufen und holte mir...
...das teuerste was es im Shop gab und...
Zaubertinte: [ich versteh das nicht wie viele sotorys wollt ihr noch aufmachen??]
...es wahr das rote halsband......
@WelpeZaubertinte: [Sie meinen immer es wird zu unübersichtlich
]
...ich legte es sofort meinen Hund an.Da es mir mit
meinem Hund zu langweilig wurde beschloss ich einen
neuen Hund zu kaufen.Es war ein Golden Retriever den
ich Sammy nannte...
Sammy fühlte sich zuerst nicht so wohl in seinem neuen Zuhause......
doch bald gefiel es ihm in seinem neuen Zuhause...
.....und tolte in der wohnung herum........
...und gab ihm und Shadow natürlich etwas zu fressen...
...danach schaltete ich den Ds aus und schmiss den
DS an die Decke
...und zu trinken,jetzt waren sie sehr aktiv und so beschloss ich mit ihnen Tennisball zu spielen...
Zaubertinte: [ ignoriert einfach Chihuahua-Hündin]
....ich schmieß den t. ball weit nach oben und shadow versuchte ihn zu........
@WelpeZaubertinte: [wurf hätte auch gereicht]
...zu fangen.Und es klappte!...
...shadow und sammy tollten zusammen rum! ich war der glücklichste mensch in diesem moment denn das hatte ich mir gewünscht!!!! sammy fühlte sich immer wohler und shadow war froh noch einen spielkameraden zu haben! als ich spazieren ging traf ich einen hund sie stritten sich, doch ich verstand das nicht denn sammy war doch der bravste hund!!! plötzlich bellte sammy laut und brachte mir von selber ein geschenk...
ich wunderte mich als ich den verlobungsring sah , ich hatte ihn vorher noch nie gesehen und desahlb war ich so glücklich! nur was soll ich mit dem machen...
...ich verkaufte ihn im Schnäppchenladen...
...Und hatte somit eintausend Euro bekommen.Ich freute mich und dachte mir,das sind die besten Hunde die es gibt,und ging mit Shadow Gassi.Dort traf ich Sparki...
...und sein Herrchen Alonso die mir einen Tipp gaben...
@Nintendogsfreund Zaubertinte: [ ich weis =) ]
.......alonso sagte mir das ich einen sehr klugen und schlauen hund hätte, und shadow freundete sich auch mit sparki an!! Als ich dan weiter ging....
...fand ich etwas.Es war...
...Ein Jack Russel-Buch!!!...
...als ich zuhause ankam wolle ich mir einen Jack
Russel kaufen doch...
...Ich bemerkte das ich kein Geld hatte.So...
...sehr hatte ich mich gefreut.Also beschloss ich
Stöckchen und andere Sachen zu verkaufen...
...doch am Schluss fehlten immer noch 200 Euro...
..ich war sehr traurig,doch plötzlich kam mir die Idee wieder Spazieren zu gehen...
.....und zur trainingshalle zu gehen....
...um mit shadow ein wenig zu trainieren! als ich wieder zu hasue war ging ich an den wettbewerb und sahdow war gut sehr gut aber leider reichte es nur für den 2ten platz doch ich gewann immerhin 1oo euro doch ich wusste das war zu wenig für den jack russel! doch was war mit den anedren geschenken die ich noch zuvor fand?...
...Ich verkaufte sie und konnte dann endlich einen Rack Russel Terrier kaufen, Namens Ricki...
...kaufen...
... dem brachte ich noch am gleichen Tag sitz und platz bei , als ich mit ihm das erste mal spazieren war , ist es passiert...
@Schildi on Tour(seid wann bist du hier?)
...ich traf Jack und seinen Spaniel Wanda,und sie
streiteten sich heftig...
da ging ich schnell weiter....
...und versuchte den tot schicken Feuerwehrhelm zu finden doch dabei fand ich etwas anderes ...
....leider wahr es nur eine kaputte kamera.......
das fand ich ärgelich , weil ich wünschte mir so sehr einen feuerwehr helm , abba ich wusste wer einen hatte meine freundin...
.. ich fragte sie am nächsten tag sogleich und sie erzählte mir das sie ihn sogar 2 mal habe dann machten wir nwtürlich gleich für den nachmittag was ab und als wir wau-wau-modus machten hatte ich danach plötzlich den ciuhaha im zwinger! ich freute mich wie verrückt da dieser hund super niedlich und ich wollte ja auch schon ewig! dann sah ich in mir gleich im zwinger an und endeckte dass....
...es vier verschiedene Chihuahuas gab.Eine Rasse hatte einen kürzeren Hals.Nach einer Weile enschied
ich mich dann dafür ihn nicht zu kaufen,weil ich dann
einen Hund in die Pension bringen müsste und meine
Freundin hatte mir schlechtes über sie erzählt.Also...
...dachte ich mir ich warte lieber noch mit einem neuen hund! ich trainierte weiter und kam sogar mit sammy in die meisterschaft! ich bekam immer mehr geld und fand weiterhin items aber nichts wertvolles darum war ich ziemlich enttäuscht und ließ mein nintendogs einfach an und offen stehen!!!! als ich nach 3 stunden wieder kam kriegte ich einen sachreck 2 meiner 3 hunde waren verschwunden sammy und sahdow!!!!!! ich dachte ich krieg die krise aber plötzlich satnden beide mit geschenken da und ich freute mich und war erleichtert als ich aber fdie geschenke öffnete machte ich einen freudensprung es war eine sternenbrille und ein diadem beides war nützlich (eher die sternenbrille da damit meine hunde den handstand konnten) und schön vorallenm das diadem war wunderschön! doch eines srtörte mich ich wollte nochmal einen hund trainieren der noch gar nichts kann also holte ich mir doch noch einen und zwar einen....
golden redriefer , ich hatte nämlich gehört das er einer seiner besten in der art war und taufte ihn mit den namen : Fridoline!
Fridolin war ein lustiger, tollpatschiger genosse den man schnell in sein herz einschließt...
(Aber er hat doch schon Sammy ein Golden Retriever)
...aber Sammy war sehr traurig weil ich ihn abgeben
musste...
...deshalb verschenkte ich Fridolin schweren herzens und war sehr traurig...
doch auf einmal kam fridolin wieder zürück mit 3 goldbarren im maul
ich wunderte mich , weil mir es noch nie passiert ist , ich freute mich so shr das ic meinen hund ganz viele leckerlies gab!...
...leider hatte ich ihm zu viele Leckerlis gegeben und er musste sich übergeben. Natürlich wischte ich das Erbrochene auf und da geschah es ...
...ich entdeckte eine geheime Tür,ich öffnete sie
und kam zu einer neuen Wohnung es war Ruine...
( ich finde ja die geschichte artet zu sehr aus also ich schreib hier nich mehr weietr da ich finde es hat nun nichts mehr mit normalem nintendogs zu tun!!!!!)
ja eh
(ich find es trozdem cool, weil es ist eine geschichte und zu geschichten geöhrt was besonderes!wenn ihr hier nicht reinschreiben wollt dann lasst es sein>!)
wo über all Goldbarren drin waren, kein wunder das ich einmal so viele aufeinmal bekam wenn , direkt in meinen hause eine ruine da war!
Ich habe deshalb die hälfte der Golberren verkauft , damit ich mir ein......
(sry bullum das ich dich verärgert habe aber ich meine ja nur!!!! war nich böse gemeint abr ich finde halt das diese geschichte hier nicht reingehört!)
... gewehr kaufen konnte um alle meine Hunde zu erschiesen!
Mann!Das is ja'n tolles Ende!Schreib mal was sinnvolles rein!!!!!!
****spartaner ignorieren****

anderes haus namens desktop zu holen! ich kaufte mir die wohnung und war glücklich zu sehen wie sich meine hunde wohlfühlten und spielten! meine hunde sind bis heute noch glücklich und haben nun viele spielzeuge und andere items um sich immer wohler zu fühlen!

ENDE [ (NICHT MEHR REINSCHREIBEN) ]
Doch!!! das ist mein thread ich sage wann die nit mehr reinschreiben sollen
(****nintendogsfan ignorieren***)
(aber ich habe deinen anderen Theard doch auch beendet)
ja genau die hunde leben ja noch
genau des find ich fies nintendogsfreund durfte auch den ersten thread von dir schließen lassen!!! sei wenigstens gerecht BULLUM!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.