Wie oft habt ihr schon ein spiel verloren (* Harvest Moon)

Wie oft habt ihr schon ein spiel verloren (* Harvest Moon)

Also ich hab jetzt schon um die 3 spiele verloren T_T
wie meinst du das mit verloren??
ja wie meinst du das bei HM kan man nicht verliren ?
Verloren halt. Liegen gelassen. Was weiß ich.
ich verstehe dat immer noch net ...

PS:hab geburtstag!!
vlei meint er auch das er es nicht geschafft nach den 3 jahren da zu bleiben*grübel*
hä?
na bei harvest moon back to nature is es doch so das du deine farm innerhalb von drei jahren erfolgreich aufbauen sollst. musst also ne bestimmte anzahl von prozenten haben, dich gut mit den dorfbewohner verstehen etc. und wenn du das halt nicht hast kannst du nach den drei jahren nicht weiterspielen sondern musst von vorne anfangen.
jetz klar?
ja aber habe kein BTN XD
na ich glaub bei fomt geht das auch
hä ?nein ! denke nicht? oder?
Oh, sorry. Alles Gute Nachträglich.

Ich habe auch kein BTN :-P
Alles gute Nachträglich Smiley Smiley
ja danke!
was ist BTN eigentlich so ? wie fomt ?
were net wenn ihr beantwortet wollte kein theard aufmachen hoffe ihr habt nix dagegen !

wenn ihr was dagegen habt sagt es dan mache cih neues theard auf ^.^
nein nein nein nicht im spiel verloren , sondern verbummelt !!!!
@schwarzes schaf
ja btn ist fast so wie fomt. gibt allerdings n paar unterschiede..

@spieleteddy
wie kann man n spiel verbummeln? also mir isses schonma passiert das mir ne cd bei rausnehmen kaputt gegangen is*schnüff* aber verloren hab ich noch keins..
jo würde ich auch mal sagen =)
@spieleteddy: ich bin einmal btn vonner farm geflogen wenn ich mich net irre
@kleines schwarzes: er meint net verloren wie abhandengekommen sondern verloren wie game over( denk ich mal)
Doch er meint das er das Spiel verschlampt hat bzw. er hat es irgendwo verloren.
oh, sorry glatt überlese*schämt sich*
ohh ein merkwürdiges Theard ! [meine sind auch nicht besser ^-^ ]
als ich einem mädchen in AWL den Laufpass gegeben habe
ich habe nämlich keinem eine blaue Feder gegeben und am Ende des Jahres ist Celia gekommen und fragt mich ob ich heiraten will
Zwei Antworten hat es gegeben:
1. Ich will (oder so ähnlich)
2. Single bleiben

Ich hab 2. gewählt und schwupps hat mich der alte Knacker Takakura rausgeschmissen:"Dein Vater hat immer von einer Familienfarm geträumt....GAME OVER
Hahaha! lol
Kan man ein spiel auch durschspielnen ^-^
awl schon fomt nicht, aber die anderen weiß ich nicht
ich habs geschaft ne gebrannte BTN CD zu schrotten(ich krieg alles kaputt>.<)
ohh das ist doch nicht gut ?
eine gbrantte CD ? Ö_ö
das ist doch überhaubt nicht gut..
wenn man die cd´s net weitergibt, DARF man die brennen,
Ey muss jetzt was super tolles loslassen sorry , aber ich bekomme endlich mein 3mal verlohrenes spiel fomt + entschädigung in form eines harvest moon ds game von ner freundin (sie ist umgezogen deswegen ist es weggewesen bekam zum b-day ds aber konnte nichts mit ds version anfangen ) zurück bekommen ist das net genial ?!?!
mmm....
ich verstehe nicht richtig ....
meine freundin hatte das spiel... weil sie umgezogen ist hatte sie und ich vergessen das sie es hatte... weil sie zum geburstag das spiel , harvest moon ds natürlich in englisch , bekommen hatte und weil sie so gut wie kein englisch kann hat sie es mir geschenkt weil es ihr leid tat das sie mein spiel hatte ( ich weiß etwas übertrieben , aber eighentlich ganz gut oder ;))
ja aber auf englich wie cooool!!
ich kan gut englich schade das ich es nicht habe...
aber egal dan eben noch bis janua 2007 warten =)
glaubst du dran das es im januar rauskommt , ich net ... im dezember oda so wird das datum bestimmt wieder verschoben
oh mein gott, ...du hast es echt?! und wie is es so??, is es echt so gut und so??

weißt du vielleicht wo man das kriegt?, ..weil mir is das egal ob es englisch oder nicht.
ich glaube an januar 2007 den ich habe nicht nur nachgefragt sondern in der zeitung von den laden kan man es sich vorbestellen wen ihr wollt kan ich mal bild reinstellen aber sorry !
bei dem bild steht noch immer das alte datum da aber bald kommt die neue =)
Gibt es HM More friends of mineraltown auch auf Deutsch?
nein nur euf englich udn japanich leider
Klar hab ich es , glaubst du das ich Lüge ;) . Also ich find es Prima , I like it . Ich denke man bekommt es bei ... hmm Ebay ?!
wen du mcih meinst ...
ich meinte dich überhaupt nicht!
Mein ich ja net böse
Mit dem ds tochbildschirm schockt es richtig , und die Kühe sind soooo süß !!!!
ahhhja...
jaaa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.