Du musst am Anfang auf Fortsetzen und dann auf das Telefon gehen. Da musst du dann auf "Uhrzeit ändern". Ich würde es aber nicht tun.
Also ich hab keine Folgeschäden gehabt (Oder noch nicht bemerkt???) als ich es probiert habe. Aber ich rate es ab. Wie viel kostet ne Rotrübe bei Nook npormalerweise? Alea du hast ja gesagt das die dann immer weniger kosten oder so
Hmmmmmm kann man die dem Warzenschwein nicht mehr abkaufen oder komtt die nicht mehr?
nö :p
Ich hab schon die folgeschäden verstanden aber das hattest du mir nicht richtig erklärt. du hattest mir nur gesagt das man keine mehr kriegt und schluss.
-.-
Ich hab schon die folgeschäden verstanden aber das hattest du mir nicht richtig erklärt. du hattest mir nur gesagt das man keine mehr kriegt und schluss.
-.-
Wenn du zeitreist(z.B. 1 woche) , dann sagt plötzlich Sidgrid wenn du Rotrüben kaufen möchtest:
"Ohh! Ich habe sie vergessen." oder so. und das bleibt dann.... Kapiert? Du kannst keine mehr kaufen !!
"Ohh! Ich habe sie vergessen." oder so. und das bleibt dann.... Kapiert? Du kannst keine mehr kaufen !!
Ich hab mal gehört das man im Winter wenn man einen Schnemann baut und ihm eine Weinachtsmannmütze schenkt, dass man dann irgendwie an 900000 sternis kommt. Ich weiß nur nicht wo man diese Mütze herkriegt. Könnnt ihr mir helfen?
Aber wenn man ihn anspricht dann sagt er, dass er hässlich wäre. Kann man ihm da irgendwie helfen?
Dann musst du die Proportionen ändern! Nur wenn die Kugeln die richtige Größe haben, bekommst du ein Geschenk!
wenn man in nintendo menü die zeit und das datum verstellt gibt es keine folgeschäden!zumindest bei mir nit.ich hatte nur eine menge unkraut.
Man verstellt die Zeit doch im Menü !
PS: Die Folgeschäden kommen noch ! Sind schon alle Nachbarn und Blumen weg?
PS: Die Folgeschäden kommen noch ! Sind schon alle Nachbarn und Blumen weg?
ich mache die zeitreise immer und ich finde das cool jetzt habe ich auf meinen konto 1.500.000 sterni und ich habe mein hauskredit abbezahl und habe jetzt eine villa habe auch die höhste stufe von nook aber ich habe überall unkraut aber wen ich sie pflücken will dauert es nur so 1/2 oder 1 stunde aber ich finde sie klasse aber man muss es selber wissen die anderen empfeelen die zeitreise und die anderen nicht ich würde es aber man muss selber wissen jeder hat ein eigenes spiel xD
Mal um einen Tag oder ein paar Minuten/Stunden verstellen find ich jetzt auch nicht schlimm, hab ich auch schon mal gemacht. Aber ne Woche oder so...nee, da wär mir das Risiko zu groß dass meine Lieblingsnachbarn weg sind Oo
Außerdem macht die Sache doch dann nicht mehr so viel Spaß, finde ich - aber jeder muss das selbst wissen, wie TheG schon sagte.
@topic
Wie gesagt müsstest du dann am Telefon im Spiel oder am DS selbst die Uhrzeit verstellen.
Außerdem macht die Sache doch dann nicht mehr so viel Spaß, finde ich - aber jeder muss das selbst wissen, wie TheG schon sagte.
@topic
Wie gesagt müsstest du dann am Telefon im Spiel oder am DS selbst die Uhrzeit verstellen.
Aber es ist ziehmlich unfair !
Zeitreisen kann man eigendlich gar nicht emphlen, alles geht durcheinander.
Zeitreisen kann man eigendlich gar nicht emphlen, alles geht durcheinander.
ich dachte das am anpfang auch so ich habe alles selber gemacht aber dan zu zeit fehlte da was im spiel also habe ich mal ausprobiet wie es ist mit der zeitreise und dan war es schon besser ich finde das cool aber wie schon gesagt jeder hat eine eigene meinung dazu xD
ich find Zeitreisen auch voll cool, weil man dort mehr geld bekommt, wie viel kostet denn eine vila?
ach ja,...am 1.1. bekommt man ja 10.000sternis ,abba ich hab 3 hausbewohner bekommt ddan jeder 10.000sternis?
ach ja,...am 1.1. bekommt man ja 10.000sternis ,abba ich hab 3 hausbewohner bekommt ddan jeder 10.000sternis?
Nein leider nicht, es funktioniert auch nur wenn du mit einem zu erst mit einem anderen Charakter startest, sonst haste nix bekommen, wenn du gleich den mit dem Geld auf dem Konto nimmst.
Aber Leute kauft keine roten Rüben, packt die Hybrieden in den Schrank und ab gehts (warum auch nicht, sollte doch jeder selber wissen!)
Auch wenn ich Zeitreisen selber nicht mehr mache, würde ich die nie schlecht machen, die kann man besuchen und bei denen Viehcher fangen die man selber nicht haben kann oder vieles andere !!
www.kleines.de.vu
Aber Leute kauft keine roten Rüben, packt die Hybrieden in den Schrank und ab gehts (warum auch nicht, sollte doch jeder selber wissen!)
Auch wenn ich Zeitreisen selber nicht mehr mache, würde ich die nie schlecht machen, die kann man besuchen und bei denen Viehcher fangen die man selber nicht haben kann oder vieles andere !!
www.kleines.de.vu
Ich habe eine Zeitreise gemacht, weil ich unbedingt ein Kleeblatt wollte, ich wusste aber nichts von den Folgeschäden, ausser dem ganzen Unkraut. Was bringen einem die roten Rüben? Und wo kann man sie kaufen? Bei mir gibts es noch kein Schwein welches es mir verkauft. Gibt es noch mehr Folgeschäden? Und bleiben diese auch wenn man ein neues Spiel aufmacht?
die rotrübe braucht man um sie zu tauschen und so weiter und am schluss bekommst du die goldaxt über
Das Schwein kommt immer sonntags, irgendwann morgens bis 12 Uhr oder so.
genau...ich würd aber lieber tausende von weissrüben kaufen...GELDQUELLE total!
hmmm ne frage zu den Rüben. Wenn ich die einfach liegn lasse gehn die ja ein. was ist wenn ich sie im inventar trage? gehn die dann auch ein?
die gehen dann auch ein! Die einzige Möglichkeit sie länger als 7 Tage zu erhalten ist sie auf einen Tisch im Haus abzulegen.
Die Rotrübe kann man für 16.000 verkaufen !
Also die Folgeschäden:
z.B. sind alle Nachbarn weg, oder du wartest lange auf einer Feder.
Es geht also alles durcheinander !
Also die Folgeschäden:
z.B. sind alle Nachbarn weg, oder du wartest lange auf einer Feder.
Es geht also alles durcheinander !
genau das ist manchmal echt doof also bevor icr die zeitreise startet überlegt es euch gut *-*
Ich sage: Zeitreisen bringt nur sehr kurzen Spielspaß und danach geht der Spaß in die Tiefe !
Also lasst es !
Also lasst es !
Stimmt ich habe/werde nie eine zeitreise machen.
Ein bekannter von mir hat mal ne reise ins jahr 2099 gemacht...ALLES VOLLER UNKRAUT HAHAHA.
Also lieber lassen sonst dürft ihr gerne Unkrautjäten gehen...
Ein bekannter von mir hat mal ne reise ins jahr 2099 gemacht...ALLES VOLLER UNKRAUT HAHAHA.
Also lieber lassen sonst dürft ihr gerne Unkrautjäten gehen...
Das schreckt noch lange nicht ab.
Versucht erstmal Wochen lang auf Federn zu warten oder die Rafflesiablume loszuwerden.
HaHaHaHaHa !
Versucht erstmal Wochen lang auf Federn zu warten oder die Rafflesiablume loszuwerden.
HaHaHaHaHa !
Das ist ne Blume, die wächst, wenn in deiner Stadt viel zu viel Unkraut ist.
Diese Blume kommt wenn deine Stadt sehr schlecht ist. Die Blue selbst würde mir gefallen aber die zieht Fliegen oder Mücken oder sowas an und stinkt. Weis es nicht mehr genau
die heisst glaub ich stinke bulme und man bekommt die weg wenn man seine stadt GANZ aufbessert aber zum glück hatte ich die nich nich!!!!
Sie ist eine Rafflesia, schau bei Google nach Bildern.
Sie ist das Gegenteil der Himmelsleiter.
Sie ist das Gegenteil der Himmelsleiter.
Hab mir mal so ueberlegt. ist das schlimm wenn ich immer eine minute in die zeit vorreise damit ich irgend wann regen bekomme und dann nicht immer giesen muss oder quasenflosser fangen kann oder passiert da was schlimmes?
Nö ! Aber es ist cheaten. Und du weiß ja cheater sind......
Außerdem kann dann auch etwas passieren, bei mir wurden alle weißrüben faul. O.o
Außerdem kann dann auch etwas passieren, bei mir wurden alle weißrüben faul. O.o
Rüben kauf ich sowieso nicht, die sind mir zu teuer. Ich bin auch so innerhalb einer Woche locker an 180.000* gekommen, die brauch ich nicht
Ha ! Ich habe NUR durch Rüben in einer Woch ca. 300.000 verdient. Die bringen voll viel Zaster auf's Konto.
Und seit wann sind die den teuer? wäre froh wenn ich sie für 90 kaufen könnte.
Und seit wann sind die den teuer? wäre froh wenn ich sie für 90 kaufen könnte.
Irgendwie sind meine Ruebenpreise immer unter 100* meine Rueben liegen schon seit 2 wochen oder so im Haus auf Tischen. werden die Preise nicht mehr hoeher?
keine Ahnung aber is es wichtig das die Rüben auf dem Tish kommen nur um die lange zu behalten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.