Was glaubt ihr wann der Downgrader für Version 2.80 rauskommt???????????
Was glaubt ihr wie viele TAGE es noch dauert??!
PS: Ich meine TAGE wie z.B. 6 Tage.
PS: Ich meine TAGE wie z.B. 6 Tage.
BITTE SCHREIBT DOCH JEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.80 is schon so gut wie sicher. Wie langs dauert, is ne Frage der Freizeit und der Interresse der Entwickler(Dark_Alex, fanjita, uwwiw.)
2.81 is soweit ich weiß bereits am selben Tag des Realese noch decryptet worden(auch ein Schritt).
2.81 is soweit ich weiß bereits am selben Tag des Realese noch decryptet worden(auch ein Schritt).
2.81 wurde auch schon homebrew-fähig gemacht? die jungs lassen echt nichts anbrennen.langsam kann sony einem echt leid tun..... ;>)
mal was anderes: wenn man jetzt ne psp kauft,was für eine fw beinhaltet die dann..?
mal was anderes: wenn man jetzt ne psp kauft,was für eine fw beinhaltet die dann..?
mit decryptet meine ich, dass die Firmware entschlüsselt wurde. Das bedeutet kein Kernel oder sonst was, sondern nur, dass man die einzelnen Teile der Firmware aus der eboot.pbp nun entnehmen kann.
@Yoshi Party: Glaubst du Dark Alex und CO sind schon dabei einen 2.80 Downgrader zu machen?
Ich denke der downgrader ist in arbeit und wird bestimmt auch bald fertig sein.2 oder 3 Wochen vor dem 2.71 downgrader wurde eine kleine Lücke gefunden und nun ist der downgrader da.
Ich nehm ma stark an, dass sie dran arbeiten. Wird wahrscheinlich auch in den nächsten Tagen/Wochen(1, oder2) ne erste Beta-Version des Dwongraders erscheinen. Aber ich empfehl euch, niemals die ersten Versionen eines so riskanten Programms zu testen. Lieber zwei Tage länger warten und dafür ein paar jährchen länger spielen.
Was glaubst du wie lang es noch dauert bis ein "Easy Downgrader" für Version 2.80 rauskommt?
Yoshi party hasst du icq ich brauch hilfe mit dem
2.71 downgrader^^
2.71 downgrader^^
Was glaubst du wie lang es noch dauert bis ein "Easy Downgrader" für Version 2.80 rauskommt???
es gibt doch noch nicht mal den "normalen". Da könnten wir genauso gut fragen, wann der 3.00 downgrader erscheint.
@Metal-gear4ever
Nein, tut mir leid, aber hab kein ICQ. Aber ich denke, dass das Tutorial auf www.portable-news.de/forum recht gut ist. Lies es dir einfach mal genau durch und frag dann nochmal nach(bei denen im Forum).
@Metal-gear4ever
Nein, tut mir leid, aber hab kein ICQ. Aber ich denke, dass das Tutorial auf www.portable-news.de/forum recht gut ist. Lies es dir einfach mal genau durch und frag dann nochmal nach(bei denen im Forum).
Hallo ich habe sehr viele probleme 1. brauch ich den downgrader 2.8 wann kommt das endlich raus kanns kaum abwarten und wenn mir einer sagen könnte ob es ein cheat device geben würde auf deutsche 16 version bitte melden Habe icq NUMMER; 263-075-347 bite melden ok meldet euch icq danke im voraus
ich weiß nur, dass im November warscheinlich dg 3 raus kommt warscheinlich mit dem release der PS3 da mit 3.0 Die PSP mit der PS3 kommuniziren kann....
dg?
PS3 im November?
3.00 mit PS3 kommunizieren?
Die PS3 erscheint 2007.
und über die 3.00 gibts noch keine offiziell bestätigten Features, oder ein Datum , wann sie erscheinen sollte.
PS3 im November?
3.00 mit PS3 kommunizieren?
Die PS3 erscheint 2007.
und über die 3.00 gibts noch keine offiziell bestätigten Features, oder ein Datum , wann sie erscheinen sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.