Ich denke schon, aber es schmeckt widerlich! >.<
Warum willst du das denn wissen? ;)
Warum willst du das denn wissen? ;)
Na bestimmt, weil er sich die Zähne auf hellen will. Oh man, hoffentlich wächst dir im Laufe der Zeit noch etwas Hirn.
Ich rauch halt und trinke viel Kaffee etc. Ausserdem scheiss ich kein Geld
Wenn du ein wenig nachdenken würdest, dir denken kannst, dass ich die Überschrift dieses Threads auch gelesen habe, würdest du sicher auf die Idee kommen, dass das nur ein Scherz war. Ich hätte auch schreiben können: "Keine Zähne geputzt, was?;)"
Außerdem: Wahrscheinlich habe ich mehr Hirn wie du.
Das ist übrigens noch ein Scherz, falls du den verstehst. Bin ja gespannt.
Banause... -.-
@Flexfit
Willst du dir das wirklich antun? Das blubbert nämlich im Mund. Sehr unangenehm. >.<
Was ich schon alles ausprobiert habe als ich noch kleiner war. xD
Außerdem: Wahrscheinlich habe ich mehr Hirn wie du.
Das ist übrigens noch ein Scherz, falls du den verstehst. Bin ja gespannt.
Banause... -.-
@Flexfit
Willst du dir das wirklich antun? Das blubbert nämlich im Mund. Sehr unangenehm. >.<
Was ich schon alles ausprobiert habe als ich noch kleiner war. xD
Wenn du rauchst und viel Kaffee trinkst kannst du soviel putzen wie du willst. Verfärbungen kommen trozdem mit der Zeit.
mhm - wie wäre es damit, dass rauchen aufzugeben. Das so gesparte Geld kannst du dann später mal zum Zahnarzt schaffen, damit der dir die Zähne aufhellt.
Ansonsten: Backpulver schmeckt zwar sicherlich nicht besonders gut, aber es wird dich wohl auch nicht umbringen. Also probier es doch einfach selbst aus.
Ansonsten: Backpulver schmeckt zwar sicherlich nicht besonders gut, aber es wird dich wohl auch nicht umbringen. Also probier es doch einfach selbst aus.
JA Backpulver hilft.
Aber es is nich sehr gut für die Zähne oder so...
Aber es is nich sehr gut für die Zähne oder so...
Mach doch mal ein paar Selbstversuche und zeig uns das Ergenis. Nachher sind wir garantiert alle schlauer! ;-)
Nachdem du das Rauchen aufgegeben hast könntest du ja Milch statt Kaffee trinken, vieleicht klappt das auch. Ist auf jeden Fall gesünder.
Mach das mit dem Backpulver aber nur 1-2 mal die Woche, das Zeug soll nämlich den Zahnschmelz angreifen. Gerüchteweise zumindest, aber aus mehr besteht die gesamte These ja auch nicht.
Nachdem du das Rauchen aufgegeben hast könntest du ja Milch statt Kaffee trinken, vieleicht klappt das auch. Ist auf jeden Fall gesünder.
Mach das mit dem Backpulver aber nur 1-2 mal die Woche, das Zeug soll nämlich den Zahnschmelz angreifen. Gerüchteweise zumindest, aber aus mehr besteht die gesamte These ja auch nicht.
Ich wollt eigentlich wissen,ob das mit dem Backpulver schon wer ausprobiert hat.Ich putz mir natürlich immer die Zähne O.o
Wie ist das Backpulver eigentlich anzuwenden? Ôo
Feucht machen, auf die Zähne auftragen, 5 Minuten warten, dann auf 200°C erhitzen. Nach einer halben Stunde die Zähne entnehmen und nach Abkühlen dünn mit Schokoglasur bestreichen.
Feucht machen, auf die Zähne auftragen, 5 Minuten warten, dann auf 200°C erhitzen. Nach einer halben Stunde die Zähne entnehmen und nach Abkühlen dünn mit Schokoglasur bestreichen.
Verdammt ><
Hab cola getrunken beim lesen !! *tastatur abwisch*
Jedenfalls hab ichs bei Galileo gesehen das es klappt.
Hab cola getrunken beim lesen !! *tastatur abwisch*
Jedenfalls hab ichs bei Galileo gesehen das es klappt.
Es gibt auch so ein Salz, das man auf die Zahnbürste streuen kann.
Ist auch ganz preiswert. (Hab Mama gefragt)
Aber bitte kein echtes Streusalz! Um Gottes willen!
^.^
Ist auch ganz preiswert. (Hab Mama gefragt)
Aber bitte kein echtes Streusalz! Um Gottes willen!
^.^
Kannste auch stinknormales haushaltssalz nehmen. Der effekt ist der selbe. Allerdings wirst du das bei normalem Salz auf kosten des, hoffentlich gesunden, zahnfleisches tun müssen...
Ich hab auch ziemlich gelbe Zähne obwohl ich Nichtraucher bin, selten Kaffee trinke und immer 2 mal täglich brav putze :/
Ich habe gerade in einem Forum folgendes gefunden,
1 EL Backpulver in einem Glas lauwarmen Wasser auflösen, auf die Zahnbürste geben und die Zähne gründlich damit polieren. Anschließend die Zähne nochmals mit normaler Zahncreme putzen.
Aber mindestens 33% der User sind der Meinung das Backpulver schädlich ist, da es den Zahnschmelz angreift und entfernt. Naja jeder wie er mag.
1 EL Backpulver in einem Glas lauwarmen Wasser auflösen, auf die Zahnbürste geben und die Zähne gründlich damit polieren. Anschließend die Zähne nochmals mit normaler Zahncreme putzen.
Aber mindestens 33% der User sind der Meinung das Backpulver schädlich ist, da es den Zahnschmelz angreift und entfernt. Naja jeder wie er mag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.