Naja Das Topic sagt es schon, Seit neusten hab ich das Problem das wen ich den PC Neustarte und er Bei mein Desktop ist, das dort Alle! Ordner - Icons Fehlen also Es ist ein Ganz Leerer Desktop. So Um das Zu Beheben, muss ich immer STRG - ALT - entf drücken und die Explorer.exe unter Prozesse Schließen und Dan bei Anwengungen Auf neuer Task Und Eine Neue Explorer.exe Erstellen. Komischerweise Ist dan alles da, Naja ich hoffe Jemand Kennt das Problem und weis wie man es Lösen kann. Hab Keine Lust immer Nen neuen Task zu erstellen ^^
Kommt bei mir auch ab und zu vor.
Bei mir liegt der Fehler, wenn ich mit TrojanCheck die Autostarts überprüfe dann grundsätzlich in der system.ini^^. Bei [BOOT] SHELL steht dann nicht der Explorer, sondern irgendetwas anderes...Wenn ich das wieder ändere, dann geht´s wieder :)
Bei mir liegt der Fehler, wenn ich mit TrojanCheck die Autostarts überprüfe dann grundsätzlich in der system.ini^^. Bei [BOOT] SHELL steht dann nicht der Explorer, sondern irgendetwas anderes...Wenn ich das wieder ändere, dann geht´s wieder :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.