Mäuse (Hard- und Software)

Mäuse (Hard- und Software)

HI!!!

Mich würd interessieren was für Mäause ihr habt!!!!

Ich habe eine Razer Diamondblack .....

MFg
Logitech Optical.....hat mich schon zum verzweifeln gebracht.
RaZeR Pro|Solutions V1.6

- 7 ft low wight cable
- 1600 dpi
- 6400 fps
- 5,8 MegaPixels per Second
- 16 Bit Data Bandwidth
...
und ich bin sehr zufrieden! Smiley
Logitech G5, aber Aufzählungsthread.
Ne billige 10€ Regenbogen lasermaus aus plastik oO
Und sie tut ihren dienst seit über nem halben Jahr ausgezeichnet.
Logitech MX518 zum Zocken und ne MX1000 für den Rest. Kombiniert mit dem Razer eXactMat klasse.
Logitech Cordless Desktop MX3000. (MX5000 war mir zu teuer)
Ich hab ne Logitech Optical Wheel Mouse in Schwarz
Ich bekomm an meinem Geburtstag (13.09) ne Razer Copperhead. *freu*
also ich weiß nicht,was alle so toll an Laser /Funklasermäusen finden.... Funk ist der letzte Müll...verbraucht gnadenlos viel Akku (Ein Beispiel: bei meiner Letzten Laserfunkmaus hielten 2 superteure Akkus grade mal 5 tage maximal!) danach war Sense!

Jetzt hab ich wieder ne alte "Joystick-IBM-Scroll-Maus" und die ist superschnell, zockt sich gut damit und vor allem keine Akkus mehr nötig:)
Das mit den Funkmäusen stimmt....
Aber es ist nicht bei jeder Maus so das man alle 5 tage die Batterie wechseln muss.....

Vor meiner Kabel maus habe ich eine FUnkmaus von Logitech gehapt....... habe aber nie Probleme mit der Batterie gehapt!!!

Die Batterien haben min. 4 Monate gehalten!!
Habe aber wirklich viel gezokt! (Auf zwei LAN´s war sie auch dabei, in der zeit)
Hab ne Logitech MX-518.
Liegt gut in der Hand - und nicht kabellos :-)
ich hab razer diamondback
@SmartWoRkZ:
Ich habe selbst mit Schrecken festgestellt, dass manchmal billigere Akus besser sind als teurere. Schau einfach mal auf die Ladekapazität, selbst die Akkus der Größe AAA gibts inzwischen mit 1000 mA/h und höher. Die sollten dann locker 2-3 Wochen reichen. Es muss nicht unbedingt ein Markenakku sein. Ich habe mit den billigen gelben aus dem Mediamarkt sehr gute Erfahrungen gemacht. Die halten eigentlich ewig. Ich habe die noch im kabellosen Gamepad drin. Dort reicht eine Ladung sogar 1 Monat oder mehr.

Ich hatte wie Leeland mal eine Logitech (V400). Die hat zwar immer nur so um die 2 Wochen gehalten, aber das reicht eigentlich auch völlig aus. Leider ist einer der beiden Laser kaputt gegangen - kurz nach Ablauf der Garantie. Inzwischen habe ich mir eine Billig-Lasermaus mit extradünnem Kabel gekauft. ich hatte zig Mäuse in der Hand und habe mich dann doch für die preiswerte Noname-Maus entschieden. Die hat eine gummierte Oberfläche und liegt gut in der Hand. Ich zocke ja weniger mit der Maus als mit Gamepad und Lenkrad, für meine Zwecke ist die optimal ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.