"Ich könnte dich erschießen" (Film und Musik)

"Ich könnte dich erschießen" (Film und Musik)

Letztens ist auf Viva so ein Lied gelaufen, da war ne Möchtegern-punkerin mit unnatürlich hellen blauen Augen.
Im Song geht es darum, dass sie ihren Ex umbringen will. Alle 10 Sekunden schreit sie "Ich könnte dich erschießen!!!".
Doof, nicht?
Und jetzt kommt die Schaumkrone:
Im Video wechselt`s mal öfter in die Zeichentrickgrafik. Schön und gut, aber warum immer nur während einer Verfolgungsjagd mit einem Jugendlichen (der offensichtlich Yakoozie ist, d.h. er kann von hohen Stellen auf Asphalt und so springen ohne sich was zu tun), und immer wenn er wo runterspringt und sie ihm nachspringt, wechselt`s in die Cartoon-Grafik. SELTSAM, dass gerade bei ihren Sprüngen umgeschaltet wird!

Vielleicht kann ich irgendwann Namen besorgen, oder ihr sagt ihn mir.

Was haltet ihr davon?

PS: Yakoozie schreibt man nicht so, sonst hätte ich was von Wikipedia hier reinposten können. Wenn es jemand weiß, sagt es mir bitte!
meinst du das hier?
http://youtube.com/watch?v=GL5bzKJBEKE

Die Sängerin ist ganz süß, Text, Video und Lied sind ziemlich dämlich.
Obwohl das Ende dann ja Einiges wieder gut macht.
Und dass mit dem Zeichentrick ist bestimmt nur Zufall.
Ich bin davon überzeugt dass die auch in Echt an einer Wand senkrecht hochlaufen kann (natürlich mit nem doppeltem Salto vorne dran ;-)
naja roofjumper sach ich nur aber die kann das bestimmt nicht
Ach du Sch****!
Was ist denn das für eine Aggro-Tussi?!
Naja gut, das Ende ist dann wieder halbwegs ok, wie The Boys schon sagte. Aber ich habe das ganze Lied darauf gewartet weil ich es so scheußlich fand.
Der Text ist der letzte Müll, den hat sie bestimmt irgendwo auf der Straße gefunden und singen kann sie auch nicht. Ich würd mir sowas nicht freiwillig anhören. Das sowas überhaupt rauskommt?!
Es heißt nicht Yakoozie sondern Yamakasi. Und das ist er auch net. Der Typ kommt aus Berlin soweit ich weiß und betreibt die Sportart "Le Parkour"
OMG!!! o.O
*würg das ist das schlechteste lied was ich je gesehen hab.
Stimmt die könnte zur abwechslung ma in echt springen und das nicht zeichnen lassen...xD
Billiger gesang+
billige musik+
billiger clip+
süße hauptdarstellerin+
leider ist sie ne punk-.-=
Naja mehr schlechte als gute seiten allein von der stimme her würde ich diese frau nicht kennenlernen wollen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.