WMA funktion wieso? (PlayStation Portable)

WMA funktion wieso? (PlayStation Portable)

HI Leute ich hab da so eine Frage und zwar : Wieso gibt es auf der PSP eine WMA Funktoin und was bringt sie ich wollte mir erst gerade musik drauf tun aber es ging nicht weil es hies man brauche die WMA Funktion .
Also wollte ich sie unter Einstellungen Rein tun aber es ging irgend wie nicht ?!
Jetzt meine Frage an euch :Wieso braucht man diese Funktion um bestimmte Titel zu höhren und was ist es genau und natürlich ganz wichtig :Wie bring ich WMA auf meine PSP ?
Also WMA is die Datei der MUSIK und wenn die PSP es nicht hat kannst du es auch schlecht abspielen oder ?
Also ich hab mir die FW 2.6 glaub ich oder 2.8 weiss net mehr genau runtergeladen und dan war es auch drauf und kann dann auch jetzt die musik abspielen.

Hab FW 2-8
Ich hab aber auch 2.80 und hab sie nicht ? .
Aber du weist das es 2 Verschiedene arten von liedern giebt MP3 und WMA fieleicht hatest du auch nur Glück und hast MP3 drauf getan ohne es zu wissen .
Das ist so:WMA ist das alte musik format, befor MP3 rauskam.Du musst WMA erst online aktivieren.Unter den einstellungen in deiner PSP gehst du auf Systemeinstellungen und dann WMA Aktivieren.Du musst allerdings Internet auf der PSP haben, weil dus online aktivieren musst.
Aha so eine vermutung hate ich auch am Annfang war mir dan aber doch nicht sicher , aber Internet wie bring ich den das drauff (sorry für diese Dummen Fragen aber wer nicht Fragt bleit Dumm!) ?
WMA = Windows Media Audio!

WMA ist Lauter!
Ja es ist lauter DANKE für die info , aber ich möchte eben mal wissen wie ich das internet rauf bringe ?
Weiss das denn nimand ?
Oder gibt es auch irgendwelche Softwears mit denen man WMA inn MP 3 ummwandeln kann ?
Wenn ja welche würdet ihr mir empfelen ?
gib bei www.chip.de in der chip Suchleiste SUPER ein das ist ein guter MP3 konverter, aber WMA weiß ich leider nicht!

P.S.: Freeware!!!
GTA LCS 1 Danke schöhn !!!
Aber da giebt´s doch noch mehr habt ihr nicht noch´n Paar Tipps ?
Dafür brauchst du ein WLan Router geh im home menü ganz nach links und geh ganz nach oben (netzwerkaktualisierung)klick drauf und scan die umgebung well dein wlan router aus und gib das password ein danach auf automatisch und speichern.
Jetzt auf wma aktivieren klicken und die verbindung aus wellen jetzt annehmen so müstest du es hinkriegen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.