Final Fantasy7 Film (* Final Fantasy)

Final Fantasy7 Film (* Final Fantasy)

hey leut bin es mal wieder, ich hab mal bei amazon gesehen das sie einen film von finla fantasy7 verkaufen, wisst ihr ob das das ein guter film ist oder net, oder ob es ein film ueberhaupt ist. danke
klick (alter Thread)
klick (neuer Thread)

Ja es ist ein Film, er spielt zwei Jahre nach Final Fantasy VII und heist "Advent Children". Ich finde ihn gut, aber du wirst ihn nur verstehen wenn du das Spiel gespielt (und verstanden) hast.
ich hab das spiel vielleicht 10 mla durchgespiel,das ist der beste teil denn ich gespilet hab
dann wird dir der film hundert pro gefallen denn er ist richtig geil geil geil geil =)
ich hab mir schon bei video.google alle clips angeschaut,der film muss mal voll der hammer sein, die grafik des films ist verdammt gut
ich hab ihn auf japanisch gesehen hab zwar nichts verstanden aber die kämpfe boar sind die geil und Sephiroth und Cloud sind megacool und Tifa sieht einfach nur lecker aus
weis jemand von euch wann der film auf deutsch raus kommt? wenn ich bei ebay schau dann steht da 5.10. erst lieferbar,ich hof der kommt is dahin raus.wart schon ewig
tja darauf warten viele schon seit ewigkeiten und die termine wurden leider schon so oft verschoben
Also soweit ich weiss kannste ihn dir auf japanisch mit deutschem Untertitel importieren lassen (für viel viel Geld)^^

Naja der Film is schon sehr gut. Am Anfang vielleicht etwas Dialoglastig aber das gibt sich dann ja ^^

Die Musik ist bie den richtigen Szenen perfekt eingesetzt.

Die Kämpfe sind, wenn auch ein bisschen übertrieben, einfach einmalig.
Ja
Wobei die Story weniger berauschend ist.
Ich fand ihn einfach klasse. Die kämpfe fand ich richtig geil. Ja die story war nicht so gut aber alles andere hat gestimmt.
ich hab ih gestern bekommen(bestellt) der film ist hammer aber der film könnte ruhig eine stunde länger gehen, es konnte mehrer kämpfe mit Barret&CO sein, ich hät mich gefreut wenn ifrit oder leviathan noch aufgreufen haben,das wär mal voll die härte, aber ansonstenist der film makellos,
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.