Wie kommt man bei WCJ in einen Geheimbund? (* Die Sims 2)

Wie kommt man bei WCJ in einen Geheimbund? (* Die Sims 2)

Ich hab gehört man muss sich mit diesem Sim in nem Kuh kostüm anfreunden ... Hab ich gemacht , falls das stimmt was ich machen sollte was jetzt ?
Bitte antwortet mal , irgendjemand muss das ja wissen
Was ist denn der Geheimbund?
also, in den geheimbund kommst du, wenn du dich mit drei typen IN DIESEN SCHWARZEN KOSTÜMEN mit dem Lamaemblem vorn drauf anfreundest. es reicht, wenn du dich ganz normal mit ihnen anfreundest und nicht eng. Spielst auf der internationeln sim-uni? wenn ja, kann ich dir die namen von den leuten sagen
die namen werden aber immer variiert, die leute sind im grunde auf allen campa die selben nur jedesmal mit nem anderen namen
ich habe das gemacht, auf einer fertigen, kommt da irgendein schild oder so?
weil passiert ist nix
Ja , ich spiel momentan auf der sim uni . Bisjetzt hab ich aber nochnie welche in schwarzen kostümen gesehen
musst eben auf grundstücken gehen (zb in cafes oder so) denn dort kommeb meiner meinung nach sehr viele aus dem geheimbund

ich habe eine frage und zwar sind meine collegesims im geheimbund und ich möchte gerne wieder in dieses grundstück wie kann ich ich dann wieder dorthin gehen?
am besten du fährst mal auf ein gemeinschaftsgrundstück. dort trifft man eigenltich immer welche.
@Chihuahua-Hündin: dann kommt um mitternacht eine limousine und ein mann steigt aus und legt dich in handschellen. dann fährt er dich zu dem geheimbundgrundstück, wo es viele belohnungen gibt. wenn du genug hast, kannst du per telefon wieder nach hause, aber du kannst immer wieder dorthin.
Hähh? Ist nicht passiert. Müssen die ein bestimmtes geschlecht haben?
Mein sim-mädel hat sich nur mit mädels angefreundet
nein das kommt einfach irgendwann mal nach paar simtagen
gut, thx, hat gerade geklappt.
Sie ist gerade "entführt" worden
muss ich mich mit dene einfach nur anfreunden?? mein sim liebt diesen geheimbund sim typ da..... is schon ne woche vergangen, sie wurde nicht mitgenomen
du musst mit drei minimal befreundet sein, nur einer mit liebe reicht nich
Wo ist denn dieses Geheimbundgrundstück? Sieht man das denn, wenn man mit dem Sim spielen will? Irgendwie muss man ja von der Nachbarschaftsansicht in den Spielmodus kommen.
Nee, da wird man hingefahren, und wenn man wieder hin will, muss man sich eine Limousine bestellen die bringt dich hin. sehen tut man das grundstück nicht
wie kann man den das zweite mal in dem grundstück gehen?
auf das tlefon klicken, dann auf transport und dann zun geheimbundgrundstück fahren
aso kay dankeee
Könnte mir mal jeamnd die Namen sagen zu den Colleges ?

Das wäre nett .

Gibt es in der Akademie Le Tour auch so einen Geheimbund ???????????

Saggt mal bittte die Namen !!!!!!!!!!!!
Und noch was wie ist das mit der legendären Kuhpflanze ?

Und können die Erwachsenen Sims auch das Geheimgrundstück wieder betretten ?????????????
Is das mit der Kuhpflanze net das Teil wo man so ne Art Lebenselexier von bekommt?
Ja na klar ist sie das .
Und können die Erwachsenen Sims auch das Geheimgrundstück wieder betretten ?????????????
Na , los interressiert wohl hier keinen Mehr ?
Oder wisst ihr das nciht ?????
hm...weiß nich aber ich kanns gern ma für euch testen.....
dauert aber vllt n bissl.... ich versuchs mal gelle
also die kuhpflanze könnt ihr auch so bekommm d< braucht ihr den geheimbund net!!
also ich würde mal sagen mit dem Geheimbund geht es schnellen und einfacher !

Denn Cheating kann ich ncith mehr machen denn sonst geht das Spiel kapput , und wenn ich was downlode ist das Spiel am Ende zu lahm und da gleiche könnte auhc passieren und wenn ich sie zu Hause haben will , muss ich doch Studieren und danna auch noch sooooooooo lang arbeiten !

Und mit nem Geiheimbund geht das am Schnellsten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.