ich finde es nervt wenn man im wi-fi andauernd gegen snker spielen muss -.-!!!! man verliert eh meistens aber einmal habe ich sogar gegen einen gewonnen xD
aber jetzt zum thema: schreibt hier rein ob ihr snaked und warum.... und vor und nachteile beim snaken ^^
aber jetzt zum thema: schreibt hier rein ob ihr snaked und warum.... und vor und nachteile beim snaken ^^
ich finde snaken scheisse !!!!
weil es nix bringt... man gewinnt zwar meistens doch dann macht mario kart doch gar keinen spass
weil es nix bringt... man gewinnt zwar meistens doch dann macht mario kart doch gar keinen spass
Jetzt ehrlich gesagt: Seid ihr böse auf "Snaker"?
Wenn man gegen einen Snaker gewinnen will, muss man selber snaken! Wenn ihr das nicht könnt: Übung macht den Meister :)
Also mir fallen keine Nachteile ein, außer dass man öfter von Items getroffen wird (denke ich mal).
@kraken
weil es nix bringt
Es bringt wohl was!
Wenn man gegen einen Snaker gewinnen will, muss man selber snaken! Wenn ihr das nicht könnt: Übung macht den Meister :)
Also mir fallen keine Nachteile ein, außer dass man öfter von Items getroffen wird (denke ich mal).
@kraken
weil es nix bringt
Es bringt wohl was!
kraken,es bringt sehr wohl was,man muss es nur lernen-.-
Ich snake ziemlich oft.Um ein guter Mario Kart DS Spieler zu sein,muss man snaken lernen.Natürlich habe ich ZUERST das Spiel ohne snaken durchgespielt(ich wusste net mal was das istXD)um mir nicht den Spaß zu verderben.
Ich snake ziemlich oft.Um ein guter Mario Kart DS Spieler zu sein,muss man snaken lernen.Natürlich habe ich ZUERST das Spiel ohne snaken durchgespielt(ich wusste net mal was das istXD)um mir nicht den Spaß zu verderben.
Ich wusst es am Anfang auch nicht und dachte die haben so ein Scheiß Sorry Schummelmodul ^^ Aber jetzt weiß ich dass die die ganze zeit diesen turboschub einsetzen oder bin ich da wieder falsch?????
hhmmm ich kann Snaken sehr oberflächlich und gefärdet in jede Banane zu rutschen aber es geht doch gut.
Klar ist es wenn ich snake interessiere ich mich nicht mehr für Items und Drifte bloss die ganze zeit
also:nichte der Item könnig gewinnt sonern der trainierte snaker... :-|
Klar ist es wenn ich snake interessiere ich mich nicht mehr für Items und Drifte bloss die ganze zeit
also:nichte der Item könnig gewinnt sonern der trainierte snaker... :-|
Ich snake voll ab in Wolkenpiste dort bin ich der schnellste im Ziel!XDNein Ehrlich ich hab fast noch nie verloren!Wegen meiner genialen Abkürzung die bisher fast niemand weiss!XD
Aha.Wenn es also FAST NIEMAND weiß dann sag es uns doch,und ich wette die kennen wir sicher schon-.-
@ Comander
Äha, wahrscheinlich meinst du die Rampe...-.-
Naja, lassen wir doch seine Freude...*Imao*
Äha, wahrscheinlich meinst du die Rampe...-.-
Naja, lassen wir doch seine Freude...*Imao*
Die Wolken nahe dem Ende?-.-Langsam wird mir das zu doof,ich wette der Thread wird bald geschlossen-.-
hallo!!!! in jedem mario kart ds thread weischt ihr vom thema ab!!!! BLEIBT MA BEIM THEMA!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ich snake tun mir nach einer minute die finger so weh, das ich aufhöre!
Ja das ist der Nachteil beim Snaken also das passiert mir nur bei Achterpiste!
lol ok ich geb zu ich snake auch manchmal aber nur auf strecken wo es langweilig ist z.B. achterpiste(voll öde die zu fahren) xD
leider kann man im singelkarten multiplayer nur die kackstrecken fahren :(
Wenn man snaked besiegt man leichter den Entwickler Geist :D
@Comander du meinst die abkürzung wo man über die Rampe springt und das item in der luft bekommt du fährst halt mit nem pilz drüber und wenn du abspringst drüchst du auf R um höher zu springen...
oder?
@Comander du meinst die abkürzung wo man über die Rampe springt und das item in der luft bekommt du fährst halt mit nem pilz drüber und wenn du abspringst drüchst du auf R um höher zu springen...
oder?
Ok ich sags euch für alle die die Abkürzung kennen können mich auslachen!XDIch weiss ja klar das ihr sie kennt!Die kennt ja jeder Mensch auf der Welt ausert das ich halt noch niemanden gesehen habe der diese Abkürzung macht!Also ihr müsst nach dem Jamp den Pilz einsetzen und kurz bevor ihr ab der Bahn fährt springen!XD ich habs doch gesagt dass ihr die kennt!
Was soll den snaken sein? <.<
Ist es dieser Powerstart am Anfang?
Ist es dieser Powerstart am Anfang?
lol omg nein!!!! du musst die ganze zei mini power turbos einstezen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.