Hi ich wollte mal fragrn wer schon Sims 2 GL hat?
Ich wollte mal wissen wie das spiel so ist und es sich lohnt zu kaufen!!!
Lg .:Sims2-Freak13:.
Ich wollte mal wissen wie das spiel so ist und es sich lohnt zu kaufen!!!
Lg .:Sims2-Freak13:.
nein es lohnt sich nicht -.-
1. Nur neue möbel (kann man auch downloaden)
2. viel zu teuer
1. Nur neue möbel (kann man auch downloaden)
2. viel zu teuer
also ich habe es und bin total begeistert ja es gibt nur möbeln und auch nur kleider und so aber trotzdem finde ich es ganz toll
ich habe es im saturn für 17€ gekauft
ich habe es im saturn für 17€ gekauft
ich habe es auch und ich weis nicht recht was ich da von halten soll !
Es gibt ja nicht viele neue sachen (auser ein paar Möbel und Kleidung)
Was ich witzig finde bei den Päck wenn man ne Feier macht und das so 3 mal und die ist super toll kommen schleimer *lol* die rufen an und wollen was unter nehmen weil man ja so tolle Feiern gemacht hat !
LG
Kathy
Es gibt ja nicht viele neue sachen (auser ein paar Möbel und Kleidung)
Was ich witzig finde bei den Päck wenn man ne Feier macht und das so 3 mal und die ist super toll kommen schleimer *lol* die rufen an und wollen was unter nehmen weil man ja so tolle Feiern gemacht hat !
LG
Kathy
ich hab es und es ist auch ganz cool, aber ich hab schon etwas mehr erwartet (mehr möbel vor allem). aber die kleider sind schon ziemlich schick, also ich denke schon, dass es sich lohnt
Also ich kaufe mir die kleinen Erweiterungspacks nicht! Ich finde es ist rausgeworfenes Geld.
vlg jaqueline
vlg jaqueline
ich würde mir es kaufen wenn es nicht so teuer wäre. so hört es sich nicht schlecht, aber ich finde 17€ zu teuer für so ein kleines pack mit ein paar sachen, aber wenn es nach einiger zeit runtergesetzt wird, dann werde ich es mir bestimmt kaufen!!
Ich würde sie mir kaufen wenn man alle 3 für einen vernünftigen Preis kaufen könnte^^
ja, ich finde die preise sind echt viel zu hoch und normlaerweise kauf ich mir diese mini-addons auch nicht, aber dieses wollt ich unbedingt haben^^
Ich kauf bloß die großen. Ofb lass ich auch weg, es kommt ja bald Pets
naja ich sammel Sims 2 und werde mir alle holen!
Was meint ihr was die wert sind!!
Was meint ihr was die wert sind!!
also kleine kauf ich mia auch nicht...nur die großen...mit denen kann man dann auch wirklich was anfangen...
bah ich hab grad family únd glamour gekauft is ja genauso enttaüscend wie dieses weihnachts-pack!
family ist am schlimmsten da gibts ja garnix und glamour is zwar besser hätte aber viel billiger sein müssen, 10 euro oder so! wenn man bedenkt das haustiere nur 10 euro mehr kostet...>.<
family ist am schlimmsten da gibts ja garnix und glamour is zwar besser hätte aber viel billiger sein müssen, 10 euro oder so! wenn man bedenkt das haustiere nur 10 euro mehr kostet...>.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.