BLACK AND WHITE 1 STARTET NICHT (* Black & White)

BLACK AND WHITE 1 STARTET NICHT (* Black & White)

Kann mir einer helfen? Mein Spiel geht irgendwie nich. Wenn ich B&W 1 starten will, kommt immer das Logo am Anfang und dann das Fenster mit dem Problembericht ich habe Windows XP. Mein Freund auch und bei dem läuft es. Danke schon mal im voraus.
bei mir war das auch so jetz leuft es du brauchst irgentein Patch fragt mich nicht von wo auf jedenfall leuft BW 1 jetz bei mir ^-^
Von wo hast du das Patch? Du wirst es doch noch wissen
Guck doch mal unter www.googel.de
tja ich würd sagen pech gehabt xD



xD!!!!!
patsch habe ich von jemand aneren kennst du nciht [ist ja klar ] aber sorry ich scahue noch mal !
ja würde mich auch sehr freuen wenn du mir sagen könntest wo man den patch herbekommt. hab nun schon ein drauf (black_white_patch_v1.300) aber es geht immer noch nicht
Im Google gab es da nichts...
@lug: kannst du mir sagen wo du den her hast?
Bei www.lionhead.com/bw/downloads.html gibt es ein paar Links zu Patch1.1 und 1.3, sowie den "B&W Patch Uninstaller". Unter Patch 1.3 findet man einen Link zu "Yahoo! Games", wo es Patch 1.2 & 1.3 gibt (Patch 1.3 ist nicht kompatibel mit 1.2).
Bei www.bwguide.de (Download-Area -> Black & White -> Patches) gibt es auch den Patch 1.1 und 1.2.
Danke, MK.
muss mann den patch vorher installiern bevor man das spiel installiert oder ist das volkommen egalk
Das Spiel muss schon installiert sein (was willst du denn sonst patchen, hm? ^^ )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.