nur drei Wettbewerbe? (* Nintendogs)

nur drei Wettbewerbe? (* Nintendogs)

hab da ne Frage an euch?? kann man pro tag nur an drei Wettbewerben teilnehmen oder gibt es einen Trick????
man kann am tag pro hund nur an 3 Wettbewerben teilnehmen. Zaubertinte: [Einen Trick gibts leider nicht.
ich hab aber gehört es gebe da irgend ein trick mit der zei umschalten schtimmt dass????
ja, war nämlich meine "Erfindung"
kommt gleich im anschluss, muss erstmal essen
Ich kannte das auch schon Chihuahua-Hündin ich glaub nicht das du die einzige warst die das "erfunden" hast
bevor ich das irgendwo geschrieben habe, hab ich per suchfunktion geschaut ob das schon jemand weiß. Gesehen habe ich da nix.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183052&;highlight=ewig+wettbewerbe&method=and
mein daraufhin eröffneter thread
danke vielmals hatt mier sehr geholfen. kann ich dier irgendwie helfe?
Wie lang hast du eigentlich schon dein Spiel?
@Billi das Schweinchen
also ich habe Dackel,Dalmatiner und Labrador und alle etwa.......6 Monate!
willst du in den nintendogschat gehn jetzt?Bin auch grad da.
wie chettet mann???
geh einfach auf chat und gib deinen namen ein und geh auf nintendogs-room.
Naja bissel blöd nur 3 pro Tag und dann nur 3 Wettbewerbe ... Wie wärs mit einem Schönheitswettbewerb oder schwimm wettbewerb ^^
nicht nur 3mal am Tag. Man kan mit jedem seiner Hunde 3mal am Tag wettbewerben! Habe mit meiner Eika 3mal an Wettbewerben teilgenommen, und dachte ich kann noch einen machen, weil ich dachte, ich habe nur 2gemacht. aber da kam die Meldungs, und ich habe dann ausversehen, bei Wettbewerbe auf lucky geklickt. Und es ging noch......
ich fänds sogar gut wenn man einen wettbewerb machen könnten-aber nur wenn es auch andere wettbewerbsarten gäbe(schönheits etc.)
ja schönheits wettbewerb währe echt voll cool!!!!!!!!
Du bist blöd Chihauahu hündin!!
vielen dank, aber Chiuhahua-Hündein kannste jetzt beleidigen, hab meinen Namen eh geändert! Selber!
WIESO ÄNDERT IHR IMMER eure NICKs?
Zaubertinte: [Sucht euch doch am anfang den NICk aus den ihr so toll findet
also ich stelle die zeit immer um das datum auch aber dann kommt diese meldu an einen tag kannst du nur an drei wettbewerben teielnehmen bitte helft mir!
dann warte den echten neuen tag ab
Ich änder' meinen Nick nicht, darum werde ich auch immer gesperrt von diesen Dödels... ääh: MODS!
ja, da haben sie schon recht
Und wer fragt DICH?
Werden mal sehen ob wir in der nächsten Zeit dich lesen, ich glaube nicht dass die "Dödels" sich das ewig gefallen lassen!
man kann doch auch einfach drei Wettbewerbe machen und dann das Datum einen Tag vorstellen. Dann kann man wieder drei machen, wieder einen Tag vorstellen und somit wieder drei machen u.s.w.
Das ist doch viel einfacher und geht auch noch-
oder?
Nein, dass geht leider nicht, denn bei den Wettbewerben wird gespeichert und man kann dies nicht durch zurückdrehen der Uhr beeinflussen.
ich mein ja VORdrehen
vor drehen get auch net
Man kann zwar nur 3 Wettbewerbe am Tag unternehmen, aber dafür mehrmals in einer Stunde spazieren gehen. Ihr müsst einfach alle Geschenke einsammeln und bevor ihr nach Hause geht noch schnell in den Park.Dort das Halsband wechseln-so wird euer Spiel gespeichert.Ihr könnt ausschalten und beim nächsten mal habt ihr noch alle gefundenen Sachen.

P.S. Eure Ausdauer und Trainingspunkte werden dadurch jedoch NICHT besser...
Man kann 2 mal in einer Stunde spazieren gehen, und ich habe diesen Trick noch nie ausprobiert, und habe es auch nicht vor, ich finde wenn man nicht "mogelt" dauert es länger und man mehr Spaß!
wenn du nett mogeln wilst warum gehste dan auf ne cheatseite
Ich will schon gar nicht nett mogeln, wenn dann "net".
Weil man nicht unbedingt mogeln muss wenn man hier ist, manche wollen einfach nur auch andere Sachen wissen, z.b. wusste ich vor einem Jahr nicht mal das es das J.R.Buch gibt.
Dachte mir nur, dass dieser Trick ja auch gut für Leute ist, die die gefundenen Items einfach verkaufen wollen, um sich so schneller eine neue Inneneinrichtung zu kaufen oder so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.