Suche Image Tool (Hard- und Software)

Suche Image Tool (Hard- und Software)

Hi,
Ich suche ein Tool zum Image erstellen (freeware), es sollte auf deutsch sein und nicht zu kompliziert!

Habe selbst schon gesucht aber nur welche auf englisch gefunden.
Nero 7 besitzt eine Image Option
Jeder Nero besitzt eine, das ging auch mit 5 und 6. Willst Du nun eine vorhandene CD/DVD als Image auf der Festplatte speichern, oder selbst z.B. eine Daten- oder Musik-CD zusammenstellen und als Image-File ablegen?
Danke für die schnelle hilfe!

Aber ich suche freeware! Ich will eine CD/DVD als Iso auf der festplatte abspeichern.
Danke aber das ist 22MB groß ich suche nur ein kleines Tool kein vollständiges Brennprogramm!
Da Du ja rippen willst und keinen Boliden suchst, versuchs doch einfach mal mit ISO-Buster! Es kostet in der Freeware-Version nichts und wiegt nur 2 MB:

Download

Nach der Installation wirst Du aufgefordert einen Registrierungsschlüssel einzugeben. Klicke dort einfach auf den Button »nur die freien Funktionen«, um den IsoBuster im Freeware-Modus zu verwenden. Das reicht völlig aus. Und die ab und zu auftauchenden netten Hinweise kann man wegklicken *smile*

So gehts:
Du wählst links oben zunächst das Laufwerk, in dem sich der Datenträger befindet. Danach wird dieser automatisch eingelesen. Um diesen Datenträger auf die Platte zu rippen, klickst Du mit der rechten Maustaste auf den obersten Listeneintrag links im Baum. Das sieht dann so aus:

Screenshot

Danach gibst Du dem Kind einen Namen und auf gehts....

@UKA:
Der CD-Burner ist ja wirklich nicht schlecht, aber wieso verlinkst Du auf Framework 2.0 als Beta (vor allem wenn die finale längst fertig ist)? Den CD-Burner gibts als Download mit ca. 10 MB übrigens hier.
Mit Framework allein kann man nicht rippen...
Huch. War auf http://fspdl.pytalhost.de/download_engine/index.php?subcat=32&;ENGINEsessID=|URL], weil er explizit ein dt. Programm wolte. War wohl zu schnell gelesen, der Download-Artikel...
Ist ja kein Beinbruch. Framework richtet keinen Schaden an ;o). WinOnCD hatte ich früher mal. Ging eigentlich auch. Ich bleibe vorerst beim 6er Nero (gekauft). Der 7 ist mir zu schrottig aufgeblasen. Angetestet und deinstalliert. Ich habe im 6er alle Plugins drin. Reicht völlig aus. da ich sehr viele exotische Formate in die Hand bekomme, war bisher Nero immer die erste Wahl. Kann WinOnCD eigentlich Nero-Plugins nutzen?
Clone CD
Danke an alle die hier geschrieben habe!

PS: Ich probier Iso-Buster gleich mal aus.
Ok ich hab ihn ausprobiert aber wenn ich dann auf Raw oder sonstiges gehe steht bei Dateityp .bin oder .tao kann sein das ich zu blöd bin um das zu verstehen aber ich will eine .iso datei!
@-Sith-:
Es ist faktisch das selbe. Benenne es einfach um. Oder nimm es, wie es ist *lol*. Mache Dir eine Bin-Datei. Das passt schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.