Hei Leute,
erst kürzlich habe ich mir das spiel Nintey Nine Nights gekauft....die ersten paar Missione waren der hammer....aber spätestens im wald merkte ich, dasa das spiel viel zu schwer ist!!! was meint ihr dazu??
erst kürzlich habe ich mir das spiel Nintey Nine Nights gekauft....die ersten paar Missione waren der hammer....aber spätestens im wald merkte ich, dasa das spiel viel zu schwer ist!!! was meint ihr dazu??
im wald die entgegner hatten zu viel HP fand ich ansonsten gute grafik massen gemetzel ... nur das man in der Trollstadt die Kinder abschlachten muss großes MINUS
doink du eunuch die grafik is genial da kann man nix sagen... aber was dess gameplay angeht isses halt absolut eintönige kacke... aber die grafik rechtfertigt einen kauf nich.. vorallem bei ner spieldauer von 10 stunden oder so.. wenn dus unbedingt ma spielen willst dann leihs dir ma in der videothek oder so aus... aber 60 euro für son - ich sag jetzt mal "MIST" - zu berappen wär n katastrophaler fehler... da kauf dir ma lieber saints row wenn du n geniales spiel willst
PS: wie die gamepro sagte: Das Spiel ist gut für Demo Zwecke!!!
PS: wie die gamepro sagte: Das Spiel ist gut für Demo Zwecke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.