Children Of Bodom (Film und Musik)

Children Of Bodom (Film und Musik)

Hallo Leute, bin also ein ganz großer Children of bodom Fan, känne die Lieder schon Seid Jahren, und wollte euch fragen wie ihr die Band findet, fals ihr sie kännt...

http://www.youtube.com/watch?v=6x13V1ADDfY

http://www.youtube.com/watch?v=2iLIhLv8LuY

http://www.youtube.com/watch?v=h7zI-OIwz8Q&;mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=nbr89uDTr9Y&;mode=related&search=

.-)
Das Vivaldi Video da ist richtig gut. Die sollten mehr solche Musik machen *g*
Ich höre auch Children Of Bodom. die sind einfach nur geiler als Geil. Metal for ever
Sind das Satanisten oder Gothicer?
Weil sie haben auch immer schwarz an..

Beides.

@Topic:
COB = meine Lieblingsband.Aber an den Posts hier sehe ich schon,wie die Fangemeinde den Bach runtergeht.Nich persönlich nehmen.
Wieso geht die Band runter?
Ja... die "Kurzhaarigen" häufen sich Ôo
Jedenfalls eine meiner favorisierten Nintendo Metal Bands ^^ Live gehen die übelst ab und der Alexi flucht noch mehr als beispielsweise wasweißich... Chris Barnes: "F*k, you're a f*king great crowd and i bet you motherf*kers are ready for some f*king metal?!"
Tötet die Christen, eine Warnung an alle Christen...!!! lol, wer is Chris, macht mal ein Foto, oder stellt eins bitte rein hier ^^
Wieso geht die Band runter?
Nicht die Band geht "runter",aber hinter Kommentaren wie "XYZ ist geil! XYZ FOR EVER! Musikgenre Z roxxx!!!111einself" stecken oft Bandposer,die ihre Lieblingsbands wechseln wie ihre Unterwäsche.Die Band macht das natürlich nicht schlechter,so lange sie sich nicht den "neuen" Fans entsprechend musikalisch verändern.
Sind das Satanisten oder Gothicer?
Weil sie haben auch immer schwarz an..
Beides.

NFNT, verarsch doch unsere User nicht so! xD :P

@Themenstarter: Weder noch, wär wohl die passendere Antwort.

Topic: War vor 3 Jahren eine meiner liebsten Bands. Nun finde ich sie hm..nett triffts^^

@Flo: F*ck ist doch*n tolles Wort! rofl^^
Auch Ektomorf nutzen das ziemlich oft und gerne, hab ich beim ESF gemerkt.
also sind sie satanisten <.<
Ich mochte sie vor Jahren mal, wie ich von guten Bands noch nix wusste^^
Heil Satan!
Ich bin sehr großer CoB fan, hab auch teils 2 t-shirts und einen Pullover von denen. Sie sind einfach ge-ni-al! Nur bo kann sie überbieten ;)
Nur bo kann sie überbieten ;)

Zitat von Flo:
Ja... die "Kurzhaarigen" häufen sich Ôo

dito^^
oy, bo ist meine einzige Band die nicht Metal, größtenteils Deathmetal, ist, also verbitte ich mir das ;P
Außerdem hab ich lange Haare xD
bo hat mich halt schon lang besonders angesprochen, das hat nichts damit zu tun das ich nicht genauso CoB freak sein kann wie ihr ;)
Na ja... jeder hat seine sündigen Bands. Der eine hört BO, der andere :\\//\\//:.

@ Frozen
Ektomorf als Vorband für CoB. Danach habe ich nur noch geflucht. Hach, ich bin so f***g beeinflussbar.

Idee! Onkelz Of Bodom O_o
Von der Hatecrew geplagt, vom Reaper gejagt,
Im Land der tausend Seen, werden wir, du wirst es seh'n,
wieder Hatebreeder, Hatebreeder sein!
Killing in the Name Satan`s
heil satan .-)
von denen find ich den gecoverten song rebell yell
echt genial :D
ja, tolle band und beschissener ThreadSmiley
ist ihre musik black metal oder death???
Weder noch.
Och gottchen, wie ich mich auf die cob und in flames kiddies an der unholy alliance tour freue, wenn die genau so putzig sind wie hier wird das bestimmt ein lustiger abend^^
ich finde are yoa dead yet ist so ein geiles lied.da steckt echt eine menge arbeit drin.(super melodie).
aber mich würde schon interresieren wie ihr diese band einstuft.da ich mit satanismus absolut nichts zu tun haben möchte.also sind die eher normal drauf bei ihren bühnenshows und so oder besser finger weg?
Du kannst schon hingehn, aber du solltest dich vom Haaransatz bis zur Schuhsohle mit Weihwasser einsprühen. Und dir bei jedem F*** von ALexi die Ohren zu halten.
und du solltest keine poser-allergie und auch keine "ohh-metal-is-so-toll-und-böse-kiddie"-allergie haben. ^^
Ich frage mich, wieviele "O wie ich diese Poser hasse"- oder "O schaut euch diese niedlichen Poserkinder an :D"-Poser es wohl geben mag.
Ja also Wenn einer mehr Cob Fan als ich ist... naja ich bezweifle es^^! Egal, wenn ihr ma gucken wollt hier hab ich ne Homepage gebaut^^ könnt euch ja ma anmelden^^ www.alexi-lahio-fanpage.de.vu
Bezweifle ich ehrlich gesagt nicht @Alexi Lahio
1.Der Frontmann von COB heißt Alexi Laiho und nicht Lahio...
2.Die Page ist eher eine,die aussieht als wär sie von nem Alexigroupie gemacht worden als von einem Fan der Band
3.Gibt es viele Leute,die die Band auch schon vor AYDY kannten und seit den Anfängen Fan der Band sind...
4. Ist diese Seite besser als deine :P
Ich find seine besser nicht deine no follow no trends!
Ich bitte dich..schon das Intorvideo ist lächerlich mit den überaus lustigen Sprüchen...
Außerdem ist die Seite vollgepackt mit Fotos,ist unübersichtlich und nicht halb so vollständig wie SOB...noch dazu hat er wie bereits erwähnt Alexis Namen sogar in der URL falsch geschrieben...
Tja,das wird bestimmt nicht mein Problem sein !
Aha..ok...einverstanden.
Ich glaub ich guck lieber nich mehr hier rein bevor es mir peinlich wird COB zu hören...
joaa.. peinlich, peinlich
hahaha!!!
scheisse, das mit dem namen weiss ich schon...hmmm seit nem tag nach ich die seite bei funpic installiert hab^^ das is scheisse, aber die heisst sowiso bald bastardsofbodom.de.vu wennde denkst das die scheisse is^^ adde mich ma bei icq : 221-306-828
und mach ne bessere^^
Wenn du das angeblich so lange schon weißt,warum heißt du dann im Forum auch falsch?
Und wieso soll ich dich bei ICQ adden? Außerdem will ich keine HP machen,trotzdem kann ich dir sagen,dass deine nicht gut ist. o.O
So ich hab meinen alten namen wieder. nun ja kein LaHIo sondern LaIHo^^ die page heisst jetzt www.bastradsofbodom.de.ki , hat ne neue Schrift, und das mit dem Intro hab ich mir auch zum herzen genommen, bloß isses grad in bearbeitung, oder kommt ganz weg. Bloß ich brauch noch n gescheites style.... naja , aber das lenkt zu sehr von dem Sinn dieses Threads ab. Trotzdem danke an F.E.A.R und danke auch an no follow no trends, für die Kontra der seite!
Seite nicht gefunden.

Die von Ihnen aufgerufene Seite http://www.bastradsofbodom.de.ki/ existiert nicht
Was gefählt euch eigendlich nicht an children of bodom???? Jeder hatt einen eigenen geschmack..!
LoL ich höre COB garantiert schon länger als du :P
Ich hab nie gesagt ich mag die Band nicht,ich mag lediglich die Seite da oben nicht und Fans wie einige hier anwesende gehn mir aufn Geist und ziehen meiner Meinung nach die Fans runter,die COB schon länger hören.Solange sich die Band durch die neuen Fans nicht verändert und das neue Album nicht noch mehr vom alten COB-Style verliert(ich mag AYDY?,aber ich will trotzdem lieber was mehr in Richtung FtR oder HB) is es mir aber noch relativ egal wer die Band hört,aber wenn ich sowas hier sehe,dass jemand der die Band vermutlich seit zwei Monaten kennt,sich als den allergrößten Fan bezeichnet und dann noch den Namen des Leadsänger konsequent falsch schreibt reagier ich bisschen allerigisch.
@ no follow no trends

hehe..^^ Ich hätte nicht gesagt das du die band magst oder so einen Mist was auch immer..^^
Naja,auf einer HP,auf der es fast ausschließlich um COB geht,ne Umfrage zu starten wie man COB findet....oh man?!
Ich denke da hättest du wirklich kreativer sein können.Ansonsten kann ich nur sagen,laß dir dein Werk nicht schlecht reden.
Gibt immer Klugscheißer die etwas zu meckern haben.
hehe..^^ Ich hätte nicht gesagt das du die band magst oder so einen Mist was auch immer..^^
Ich weiß nich was du mir damit sagen willst o.O

@Ballabaum
Man ist nicht sofort ein Klugscheißer der rummeckert wenn man etwas kritisiert.Oder darf man nur seine Meinung sagen wenn man was positives zu melden hat?

Naja @Armageddon
Hab mir deine HP nochmal angesehn.
1.Das einzige Mal wo du den Keyboarder erwähnst nennst du ihn Janne Warmin,es heißt Warman.Außerdem fehlt er in der Auflistung der Bandmember rechts.
2.Wo wird COB vorgeworfen sich seit FtR zu wiederholen? Abgesehen davon,dass es nicht annährend so ist,da die beiden folgenden Alben sehr verschieden sind,aber da du der Band das ja nicht vorwirfst ging das jetzt nicht an dich :)
Ach und noch was: Ich weiß nich welcher von denen du in deinem Forum bist,aber wenn du nicht willst dass es ein absolutes Kiddyforum wird,solltest du mal ein paar Member da bannen,ist ja schlimm was die da reden ;)
Ich finds eigentlich ganz witzig.
Vor allem, wenn sie über die Dummheit der Hopper lästern, aber selbst keinen vernünftigen Satz zustande bringen.
Ähm..wie alt seid ihr überhaubt???
Ich diskutiert hier wie kleine Kinder.. .-)
@no follow no trends :
Also sry hab mich verschrieben...hättest aber auch selbst draufkommen können, wennde schon solange cob hörst^^ also die seite heisst www.bastardsofbodom.de.ki kommt von Bastards of Bodom (das ist ein lied^^) so und wie gesagt an der page is noch rumzuschrauben, sprich neues Design und unter anderem auch die agnzen Bandmidglieder. könnt ja mitmachen^^ die die sich auskennen mach ich gerne zum Admin.
@Armagedon

Bist woll ein kleines kind das du dir extra die zeit nimmst um so was zu erschtellen..
will gar nicht wiesen was dein geschmack ist..
Wieder mal ein Beitrag der überhaupt keinen Sinn ergibt@F.E.A.R.
@Armageddon
Ja,das ist mir aufgefallen,wie hätte ich sonst meinen letzten Beitrag schreiben können wenn ich nich auf deiner Seite gewesen wäre?
@F.E.A.R
ich glaub du kapierst das nicht. Die Page is nicht wirklich ne fanpage. guck ma in unserem Chatt nach, wir tauschen uns manchmal richtig aus. Und wir sin fast alle Cob fans, da darf man sowas nicht weglassen^^
Tja Fear,solltest du mal einen Beitrag ohne zehn Rechtschreibfehler auf die reihe bekommen dann nehmen wir dich vielleicht ernst.

@no follow no trends "Man ist nicht sofort ein Klugscheißer der rummeckert wenn man etwas kritisiert" hä?????????wat is los??????
"Oder darf man nur seine Meinung sagen wenn man was positives zu melden hat?" Natürlich nicht,angebrachte Kritik ist besser als positives Geschwätz.

"
Dann ist ja alles klar.Was willst du mir mit deinem Beitrag jetzt zeigen? o.O
Das "Man ist nicht sofort ein Klugscheißer..." bezog sich auf deinen Beitrag oben falls dus nicht verstanden hast...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.