'Brauchen Schlaf' - was tun? (* Black & White)

'Brauchen Schlaf' - was tun? (* Black & White)

Hey,
ich bin ein leidenschaftlicher BW Spieler.
Hab so auch keine großen Probleme, doch immer wieder zeigt mir meine Stadt die Säule "Schlaf" an...ich habe Häuser, Tavernen, Rest Homes(habe das Englische Spiel und bin mir daher nicht sicher wie es im Deutschen heißt).
Doch immer wieder ist diese Säule sehr weit oben.

Habt ihr einen Tipp für mich wie ich ihr Bedürfnis sinken kann?

Danke im Vorraus!!

lg piggy
stell einfach im himmel die uhr um damit es nacht wird da is so ein zzz zeichen da gehn die dann schlafen...dann gehts ;)
Mach einfach die Uhr eine Zeit lang auf den Mond. Wenn es Tag wird, stell sie wieder auf Nacht, das machst du so oft, bis die Säule weg ist. So gings bei mir auch.
Die Dorfbewohner beschweren sich nur dass sie zu viel arbeiten müssen und mude sind. Tagsüber arbeiten sie und nachts schlafen sie normalerweise. Wenn du die Uhr wieder auf Tag umstellst müssen die Menschen zwei Tage hintereinander arbeiten. Dann werden sie müde. (Es muss nicht sein dass du die Uhr umgestellt hast; die Menschen werden auch so müde.) Und dann ist das was F@ll3n Ang3l und Maser 007 gesagt haben genau richtig. Lass sie eine zusätzliche Nacht schlafen.
Böse Götter finden es lustig zu sehen wie sich das Volk abrackert und gute Götter wollen dass es dem Volk gut geht.
DOch mann kann nicht einfach immer die Leute schlafen lassen, denn dann bekommst du auch keine Rohstoffe wie Nahrung oder Erz. Man muss ein Mittelmaß finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.