Ich hab ein dickes Problem, und zwar mit Questgegenständen.
Ich mein Ich komm drüber hinweg, dass Ich ein paar Schlüssel und Bücher nie wieder aus meinem Inventar streichen kann, aber das ist jetzt einfach zuviel!
Ich hab den Quest von der Akaviri Gräfin von Bruma gemacht und hab jetzt einen völlig nutzlosen Ring bekommen.
Der gibt einen ein bisschen Magie und Krankheitsresistenz.
Pah! Mit meiner selbstgesammelten Rüstung hab Ich Schadenresistenz 18%, Magieresistenz 70%!
Und was davon übrig bleibt wird bei Schaden zu 33% und bei Magie zu 50% zurückgeschleudert!
Soviel zu diesem tollen Ring!
Das wär ja alles nicht so schlimm, weil man ja eigentlich ein orrdentliches Sümmchen davür bekommt, aber nein! Diese verdammte "Belohnung" ist permantent!, sprich: "Während des kampfes können keine Questgegenstände abgelegt werden." !!!
Ich bekomm nen Schreikrampf!!!!
Diese sabbertriefenden, hirnverbrannten, Halbaffen!!!!
Das Spiel ist im ***** !!!!!
(Sorry für die ganzen Ausrufezeichen)
Ich wollt jetzt mal ganz ruhig fragen,
ob ich der einzige bin, bei dem dieser fette Bug auftritt,denn dann könnte Ich überlegen neu zu laden und es nochmal zu versuchen.
Bitte.
Danke.
Ich mein Ich komm drüber hinweg, dass Ich ein paar Schlüssel und Bücher nie wieder aus meinem Inventar streichen kann, aber das ist jetzt einfach zuviel!
Ich hab den Quest von der Akaviri Gräfin von Bruma gemacht und hab jetzt einen völlig nutzlosen Ring bekommen.
Der gibt einen ein bisschen Magie und Krankheitsresistenz.
Pah! Mit meiner selbstgesammelten Rüstung hab Ich Schadenresistenz 18%, Magieresistenz 70%!
Und was davon übrig bleibt wird bei Schaden zu 33% und bei Magie zu 50% zurückgeschleudert!
Soviel zu diesem tollen Ring!
Das wär ja alles nicht so schlimm, weil man ja eigentlich ein orrdentliches Sümmchen davür bekommt, aber nein! Diese verdammte "Belohnung" ist permantent!, sprich: "Während des kampfes können keine Questgegenstände abgelegt werden." !!!
Ich bekomm nen Schreikrampf!!!!
Diese sabbertriefenden, hirnverbrannten, Halbaffen!!!!
Das Spiel ist im ***** !!!!!
(Sorry für die ganzen Ausrufezeichen)
Ich wollt jetzt mal ganz ruhig fragen,
ob ich der einzige bin, bei dem dieser fette Bug auftritt,denn dann könnte Ich überlegen neu zu laden und es nochmal zu versuchen.
Bitte.
Danke.
Ich hab das gleiche Problem, aber ich finde das nicht so schlimm du hast ihn halt immer im Inventar, aber du kannst trotzdem noch 2 andere Ringe anlegen. Es gibt irgendwo einen PlugIn der unablegbare Questgegenstände entfernt, weiß aber jetzt nicht wo.
Ich hab leider eine XBox360.
Aber Ich finde Bethesda leistet sich da einfach zu viel.Manchmal glaub Ich es gibt irgendwo einen Spiele Gott der sich nicht mehr einkriegt vor Lachen nur weil wir uns mit den Bugs rumschlagen.
Dieser Ring beeinflusst mein Gameplay!
Das ist für mich als würde man einem Buddy sein Charma abschnibbeln!
Aber Ich finde Bethesda leistet sich da einfach zu viel.Manchmal glaub Ich es gibt irgendwo einen Spiele Gott der sich nicht mehr einkriegt vor Lachen nur weil wir uns mit den Bugs rumschlagen.
Dieser Ring beeinflusst mein Gameplay!
Das ist für mich als würde man einem Buddy sein Charma abschnibbeln!
ich finde du reagierst übertrieben, man kann zwar keine kohle damit machen und er bringt auch nichts, aber der ring belastet dein inventar wenigstens nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.