Secret of Mana -> Wo gibt es Fässer? (Alte Konsolen)

Secret of Mana -> Wo gibt es Fässer? (Alte Konsolen)

Hallöchen, mein freund und ich, spielen mal wieder Secret of Mana, und sind beim Mana Baum, leider wissen wir nicht mehr wo man die Fässer kaufen kann...

Weiß das zufällig jemand?

und kommt bloß nicht mit google oder Suchfunktion, alles schon geglubschd.

Ein fettes THX im vorraus
die gibts an mehreren orten,wenn ich mich richtig erinnere,aber auf jeden fall beim wucherkater(kohle solltet ihr ja genug haben,wenn ihr schon beim manabaum seid)!


und beim nächsten mal frag gefälligst freundlicher,klaro??-->"und kommt bloß nicht mit google oder suchfunktion"...
wozu fässer? (dacht ich zwar beim ersten mal am manabaum auch, aber dann hab ich festgestell dass ich total nackig war)level siebzig sollte ungefähr reichen, macht auch mehr spass, achte darauf dass du gute kleidung trägst (ja, auch anzeiehen, dabei haben reicht nicht)
P.S.:konnte keine beschimpfung oder absichtliche unhöflichkeit feststellen
@Boomslang die fässer brauch cih für Mana Drache, für mädchen und koboldin... der mana baum is doch ein pfurzt xD
mmhh, der rest auch !?
teilweise versteh ich dich, den jungen kann man einfach gegen den feuerwirbekl des drachens schützen: zuschlaghen wenn der drache (als wirbel) ankommt
aber heilzauber hilft auch, beim richtigen timing, bekommt man gar nichts ab:
wenn der drache die zweite oder dritte drehung macht und ungefähr bei "fünf uhr" (stell's dir halt wie ein ziffernblatt vor) ist, ins menü gehen und heilzauber auf alle sprechen
beim wuchtelkater für 900gm pro stk bitte ich helfe gern
beim wasserpalast im haus einfach nach süden da is ein schild "wuchtelkater"
Hi sry aber ich spiele dieses spiel schon zum x-ten mal durch und bis jetzt habe ich immer gedacht dass diese Fässer zu nichts zu gebrauchen sind. Ich habe sie auch nie gebraucht. wenn man genug trainiert hat geht es auch ohne- versuchts mal
schönen abend noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.